@Prelli: Was hat es eigentlich mit diesem akustischen "Plop" zu tun, kurz bevor das Szenario erscheint?
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
So, ich nochmal:
http://train-simulator.com/ed_images/ts16path.jpg
Was ich in einem meiner vorherigen Posts schon mal geschrieben habe, ist, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann was gestern Abend da jetzt abgelaufen ist. Es mag ja sein, dass ich aufgrund meiner Railworksinstallation
ein 1 GB Download bekomme, nur für diese kleinen Änderungen die es gab.Doch in diesem Schema oben, steht doch ganz klar, wer eine oder mehrere Strecken des TS 2016 schon besitzt, bekommt Sherman Hill, Rhine Railvay und Locos included mit dazu!
Verstehe ich da jetzt was nicht, oder wie ist das zu deuten? Und wenn es nur für die Leute gilt, die diese Strecken/Loks ab gestern Abend einzeln gekauft haben, so hätte man dies anders ausdrücken müssen.
So bin ich als jemand der das gelesen hat, immer noch im Glauben, diese Sachen in der Mitte der mittleren Spalte dort noch zu bekommen!Soweit ich deren Update Politik auch jetzt dahingehend fragwürdig finde, weil letztes Jahr die Class 801 für jeden User noch mit dazu gepackt wurde. Wenn das gestrige Update so schlank ausfiel, war das insofern nicht klug, weil es da bestimmt nicht nur bei mir irgendwelche Erwartungshaltungen nicht erfüllte.
Versteht mich nicht falsch, ich erwarte echt nichts einfach so für lau, aber ich kapier´das grade nicht! Oder ich habe hier einfach was schrecklich missverstanden.....

-
-
@LennartRW: Meine Rede, dies ist auch anhand der Grafik zum "launch Day" auch Glasklar herauslesbar. Ich erwarte auch nichts einfach so für Lau, aber wenn Sie was als Dreingabe/Geschenk ankündigen, es aber dann sein lassen ist das nicht fair. Man sollte sich dann von weiteren Versprechen in Acht nehmen. Ich glaube ja grade an einen technischen Fehler oder sowas- ich weiß nicht warum ich einen 1 GB download bekam.
-
Na, wenn diese Definition von "Extreme" bei der UE4 dort dann genauso ausfallen wird, dann gute Nacht!
-
Extreme verarscht....!
-
Ich habe jetzt mit dem Update genau 1 GB heruntergeladen bekommen. Was das genau alles jetzt sein soll, weiß ich aber auch net.
-
Extreme unauffällig...

-
Mann, dafür wird sie bezahlt

-
Kann dann jemand mal das hier verlinken, bitte?
-
ich glaub letztes Jahr gings um 17-18 Uhr los mit dem Download.
-
-
-
@lol515: Hast du auch den ganz linken Hebel, vorne beachtet? Den musst du auch kippen- ist ein bischen tricky den zu finden, weil die Maus dort nicht zu einer Hand wird.
@143er: Ich finde dennoch, dass die Fahrzeuge von Rsslo fast schon Expert Line Niveau haben und sich ganz allgemein sehr angenehm fahren lassen. Bei denen hat man nicht so das gezuckel wie bei den meisten DTG kram!
-
Also ich finde die Kiste schon sehr schön und gut gemacht. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass das rechte Display beim Bremsen mit dem Kombi Hebel dies nicht anzeigt. Die Leistungsbalken gehen nicht nach unten.
Wenn ich das Display dann aus- und wieder anschalte und den Hebel auf neutral stelle und wieder bremse gehts wieder. -
Was halt "doof" am richtigen Raildriver ist, dass er nur für amerikanische Loks ausgelegt ist und nicht für deutsche.

-
Ich glaube, dass Wetter ist ne Core Geschichte, das bekommt jeder mit dem Update.
What happens on launch Day:
-
-
-
Weil soweit ich weiß das eh nur Optik ist und sonst ziemlich sinnlos. Bis auf posen kannste damit nix.
Ein Kollege ders auch zockt hat neulichererzählt, wie er auf der Gamescom schlange stand fuer soClipper auf deren Rückseite ein Codeist, mit denen man Sachen kaufen kann. Und diese Dinger werden auch wieder kräftig verkauft- zum Teil auch an der Schlange selbst.