Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
@lol515: Hast du auch den ganz linken Hebel, vorne beachtet? Den musst du auch kippen- ist ein bischen tricky den zu finden, weil die Maus dort nicht zu einer Hand wird.
@143er: Ich finde dennoch, dass die Fahrzeuge von Rsslo fast schon Expert Line Niveau haben und sich ganz allgemein sehr angenehm fahren lassen. Bei denen hat man nicht so das gezuckel wie bei den meisten DTG kram!
-
Also ich finde die Kiste schon sehr schön und gut gemacht. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass das rechte Display beim Bremsen mit dem Kombi Hebel dies nicht anzeigt. Die Leistungsbalken gehen nicht nach unten.
Wenn ich das Display dann aus- und wieder anschalte und den Hebel auf neutral stelle und wieder bremse gehts wieder. -
Was halt "doof" am richtigen Raildriver ist, dass er nur für amerikanische Loks ausgelegt ist und nicht für deutsche.

-
Ich glaube, dass Wetter ist ne Core Geschichte, das bekommt jeder mit dem Update.
What happens on launch Day:
-
-
-
Weil soweit ich weiß das eh nur Optik ist und sonst ziemlich sinnlos. Bis auf posen kannste damit nix.
Ein Kollege ders auch zockt hat neulichererzählt, wie er auf der Gamescom schlange stand fuer soClipper auf deren Rückseite ein Codeist, mit denen man Sachen kaufen kann. Und diese Dinger werden auch wieder kräftig verkauft- zum Teil auch an der Schlange selbst.
-
@lol515: haha, das ist ja Wahnsinn! Ich zocks auch aber ich würd für solche Assets anders als im TS niemals Geld dafür hergeben.
Immerhin gehts mit den Standard Waffen auch!
-
Jede Idee kann man natürlich auch niederreden...
-
Bei mir sind´s bei bisher knapp zweijähriger- möchtegern Lokführertätigkeit mind. 600€!
-
Also ich wollte Sie mir eigentlich auch kaufen, aber mit soviel Kundenfreundlichkeit und weil man erwarten muss, dass da kein Update mehr kommen wird, werde ich mir statdessen lieber die G6 kaufen....
-
@Ludmilla-Fan: wenn du den Star Citizen Link meinst, ich glaub das sind UEC, also eine Fantasie-Währung die man in USD "umrechnen" muss.
-
-
-
@Gainmaster: Mmhh, bei mir scheints da nicht dabei zu sein!

-
Hallo, erstmal dir ein herzliches Willkommen im Forum!
Du hast im TS verschiedene Spielmodi zur Auswahl.
-Standard Aufgaben
-Karriere Aufgaben
-Schnelles Spiel (Quick Drive)
- Freies Spiel (Free Roam)Wenn du im Hauptmenü auf Fahren klickst und dir dann oben Schnelles Spiel aussuchst, musst du nur noch nach Auswahl deines Zuges und der Strecke, sowie der Tages und Jahreszeit auf Start drücken und los geht´s!

Ach ja, das mit dem QD ist manchmal so ne Sache! Bei Köln-Düsseldorf ist zwar einer dabei, aber nicht zu gebrauchen. Hohl dir den von Wagner aus dem französichen Forum oder erstell dir selbst einen.
-
Und vorallen darfst du bei den Gespräch nicht so rüberkommen als ob du ein Bahnfreak währst (so hart das jetzt auch klingt) die Bahn stellt lieber ein die den Beruf machen weil sie (Arbeiten müssen und z.B. nichts besseres gefunden haben) Als jemanden der Eisenbahn liebt....
Ist das dein ernst?
Dass interessiert die Bahn wahrscheinlich kein bisschen ob du in einem Bahnverein bist. Wie gesagt, bloss nicht als Pufferküsser rüberkommen, denn solche kann die Bahn echt nicht gebrauchen.
Also lieber so tun, als ob ich mich bei denen nur bewerbe, weil ich nichts anderes gefunden habe, und oder weil mir grad so uunheimlich langweilig ist?
-
@Gainmaster: Ich glaube, weil die Lok auf der V200 aufbaut, übernimmt sie die gleichen Fehler, die von DTG mit dem erscheinen vom TS2015 aufkam- bei dem das Frontlicht nicht funktioniert und (bei mir zumindest) auch das Horn nicht mehr. Das mit dem Auseinanderziehen kann ich mir auch nur entweder durch die Waggons erklären, oder es liegt an gewissen Dateien, bei dem eh nur die Steamüberprüfung helfen wird.
-
Und die Französische Synthax ist schon aufregend!