Super Lok! Hat alle Drei Zugarten und sowie´s ausschaut auch möglichst realistisches Fahrverhalten. Nebenbei sieht sie auch sehr gut aus.
P.S. Endlich mal was anderes als diese lahme 294! ![]()
Super Lok! Hat alle Drei Zugarten und sowie´s ausschaut auch möglichst realistisches Fahrverhalten. Nebenbei sieht sie auch sehr gut aus.
P.S. Endlich mal was anderes als diese lahme 294! ![]()
hihi, ich habs zuerst englisch gelesen: "How ´dere"! (wie there)
Kann mir jemand bitte verraten, ob es den Bug von St. Rudolf aus gen Köblitz noch gibt?
@kiter: Ich hatte vor dem Köblitzer Bergland nur Altenburg- Wildau ganz lange gehabt und da fiel mir dieser Bug schon auf. Es gibt ihn also auf beiden Strecken.
Bei IKB 3 ist´s sogar andersrum: Wenn ich manchmal bei Marienbaum Richtung Wildau bin, dumb´ts schon kurz vor der Brücke. Das tritt da jedes zweite Mal auf.
Ich würde mich ja auch sehr freuen, wen dieser lästige Bug bei St. RUDOLF Richtung Koeblitz weggemacht werden würde.
Oder lies´zumindest mal ein gutes Buch, das entspannt und du haust dir nicht als die Monitorstrahlung rein.
Ich bin so nicht der große Rangierfreund, aber die werd ich mir holen! ![]()
Wenn ich mich nicht irre, hat @Markus Schöbel durch sein eigenes Update der Strecke mal erwähnt, die Streckengeschwindigkeiten angepasst zu haben.
Ob er´s veröffentlicht ist ne andere Frage.
Bei mir funktioniert er einwandfrei!
@BR 420 S Bahn RMV: Ich kann verstehen wenn über den Preis gemeckert wird, wenn ein Produckt am Ende nur sehr halbherzig Umgesetzt wurde.
Aber der Desiro ist seine 25€ auf jeden Fall wert- optisch wie technisch!
Es sieht so aus, als hättest du nicht alles installiert. Geh am besten nochmal das PDF durch und checke bochmal, ob du mit uttillities alles richtig installiert hast
Herzlich Willkommen im Forum! ![]()
Einfach installieren drücken- in das Verzeichnis gehen, indem die rwp Datei liegt und dann doppelklicken. Aktualisieren brauchst du bei Utillities eig. nur, wenn du was deinstallieren willst.
@NessaRevane, auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich wusste gar nicht, dass Fahrzeuge auch eigene Wintertexturen brauchen!
Abgesehen davon hast du Recht, Wenn es im Frühling schneit, kann ich all die wunderschönen Waggons sehen ![]()
Vielen herzlichen Dank an dir und auch an @yellowdoor und an @rw0381!
Also die Dateien zusammen sind alle 494 mb groß. Ich hab nachgeschaut, die Geo Dateien sind auch alle da! Das komische ist, in der Vowahl bei Zug erstellen, kann ich auch alle Waggons sehen, nur im Szenario sind sie dann alle Skinlos.
Ich nochmal: Also ich dachte nach der installation des Komplettpaketes erst, ich hätte noch die alte Version der Y-Wagen installiert und die Skin-Dateien wären irgendwie durcheinander gekommen.
Jetzt hab ich das Paket nochmal deinstalliert und nach der Installation der Y- Wagen wieder installiert, weil ich das komischerweise doch nicht hatte. Der Fehler ist leider immer noch da! Ich weiß grad auch net weiter...
ich habe ein kleines Problem: Meine Waggons haben kein Skin! Ich habe schon den Chache geleert und meinen Rechner neu hochgefahren, aber der Fehler bleibt. Ich wollte die im schnellen Spiel auf Projekt Freiberg mitvorgespannter 252 ausprobieren ![]()
Kann mir vielleicht jemand helfen, bitte?
Hi, ich glaube bei Belrin-Wittenberg und Bahnknoten Seddin ist eine eingene 143 von ttb beigelegt. Die hat mit der von Kuju und der EL von VR nix zu tun.
Nachtrag: Du könntest deine EL auch via RWtools in den entsprechenden Szenarien tauschen, dann kannst du auch mit ihr rumfahren ![]()
Na bei der Diskussionskultur hier spaltet sich dann bestimmt das Forum! ![]()
![]()
Naja, ich schätze DTG ist im Endeffekt auch nicht mehr als ne kleine IT Firma. Und dank des I-Nets kannste schnelle Gewinne machen aber auch genauso schnell Verlust.
Angenommen Es gäbe bald einen Drittanbieter, der alles anbietet und qualitativ noch besser ist, bzw. dessen Qualität auch noch konstant hält, müsste DTG schon bald um ihr eigenes Produkt kämpfen- oder einfach besser werden.
Das mit der Monopolstellung muss nicht ewig so bleiben, auch wenn der Trainsimulator Ihr eigenes Produkt ist.