Beiträge von matthias.gose
-
-
Und ich hab gedacht ihr steinigt mich, wenn ich den Weg der Kooperation wähle. Ich will keine halben Sachen abliefern, keine vereinfachten Funktionen. Ich möchte das aber auch alles nicht alleine entwickeln. Das würde zur Fulltime Arbeit führen und ist mit meinem Job nicht vereinbar.
Jetzt wo es angekündigt ist, muss ich es auch fertig machen, dass schafft mir etwas Verbindlichkeit.
Was euer Feedback zum WiP betrifft - gerne alles her! Wenn ihr es mir einfach machen wollt, schickt es an support@3dzug.de oder nutzt das Kontaktformular. Dahinter liegt eine Datenbank in der ich alles sammle. -
-
Es ist durchaus üblich an verschiedenen Projekten zu bauen. Mache ich auch so. Immer grad da wo die Lust dazu da ist

-
-
Klugscheisser

-
@Fight43dom Du bist der Beste. Aber wenn ich heute dazu etwas sage, wird man mich hier verteilen und aufhängen. Daher, sau geiles Bild, sehr stimmig und ich kann es kaum erwarten mal zu fahren.
-
Was immer gut hilft ist den Debugger mitlaufen zu lassen. Manchmal kann Logmate auch sinnvolles ausgeben.
-
Das macht mir jetzt Angst.

-
Die hat es mir einfach angetan. Das sind so kleine, aber geniale Details. Ich mag sowas.
Als Let's Player tauge ich nicht. Das wird nix ;). Und woher willst du wissen wo ich drangepipit hab? -
Ich mag die Unterführung...sieht richtig genial aus.
-
Geil! Ich freu mich.
-
Sehr geil! Hier kann man ja Spaß haben Jungs
! -
Dumpfile wurde vermutlich erstellt
(der Spruch ist geklaut gebe ich zu). -
Keine Ahnung, vielleicht hast du unabsichtlich eine Datei gelöscht.
-
-
Och links und rechts Pappwand nach 100m, passt.
-
Hi Fabian. Schau mal in 328_texture_3.dds
-
Wenn du die originale Textur bearbeitet hast und diese unter dem gleichen Namen wieder speichern möchtest, dann brauchst in der Geo nix ändern. Da musst du nur hin wenn du einen anderen Texturnamen eintragen möchtest.
Die Idee von ice solltest du mal ausprobieren. Diese ist wesentlich einfacher da du den gesamten Ordner kopierst und nicht in die Modelldatei eingreifen musst. Hat aber nichts mit der hier besprochenen Problematik zu tun.PS: Ich würde dir einen vernünftigen Editor wie UltraEdit für solche Dinge empfehlen.
-
Jo, da hat Matthias.gose gepennt :D. Kommt vor.