Hast du ein Beispielbild? Lässt sich bestimmt einrichten.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Nehmen wir mal die für den Anfang

Update: Wer eigene Coilprodukte entwerfen und fahren möchte findet anbei als FBX Datei die Ladefläche des Wagens. Der einfachste Weg eigene Coils zu bauen ist es die shmmns_v1.bin als Vorlage zu nehmen und die neuen Coils als Childobjekt anzuhängen. Weitergabe der geänderten Bin Datei ist natürlich erlaubt. Weitere Änderungen sind nicht notwendig.
-
Und da es immer verschiedene Meinungen geben wird, gibt es meinen CarCreator in dem Du das selbst einstellen kannst.
-
Coils gibt es in den unterschiedlichsten Varianten.

-
Perfekt! Was wäre ein Forum ohne Katzenvideos.
-
Vielen Dank für euer Feedback. Aber ohne Spielerei kann ich einfach nicht ;-). Neues zu testen gehört für mich einfach dazu. Ich kann einfach nicht jahrelang immer das gleiche machen, auch wenn es bequem wäre. Es braucht immer etwas mehr.
Wer die Eiszapfen nicht mag, der kann diese übrigens abschalten. Von der Performance her ist das kein Problem, weder animierte Bremsen noch Eiszapfen. Man kann heute viel machen.
Die KI Version kommt mit 25 MB Texturspeicher aus. Damit solltet ihr auch alles machen können.
Bei der Ladungssicherung habt ihr recht, das sieht komisch aus und wird noch geändert. Jeder Wagen kommt übrigens mit individuellem Gewicht zum Einsatz, damit könnt ihr schön Ulfs Loks fordern.Und selbstverständlich ist mir bewusst das der Lack an der Kupplung nicht ewig hält ;-). Hier wollte ich bewusst etwas anderes, etwas ganz neues schaffen.
Viele Grüße Matthias
PS: Unterschiedliche Coils werden unterstützt.
-
Es gibt zwei Ursachen dafür.
Nutzt du das alte Kuju Plugin muss in den Eigenschaften irgendein Haken gesetzt werden. Frag mich aber bitte nicht mehr genau welcher das ist.
Wenn du den neuen nutzt sollte das so gehen. Hast du eventuell nachträglich den Ordnerpfad verwendet und im 3D Studio noch die alten Pfade drin? Das wäre auch eine Ursache. -
Zum Scripting kann ich dir wärmstens UltraEdit empfehlen. Das ist jeden Cent wert.
-
Zu dem Projekt gibt es leider noch nicht wirklich was neues, außer das ich es momentan etwas vor mir herschiebe. Ich gelobe Besserung :).
-
Da gibt es in der Tat ein Problem. Für diesen Wagen werden die Seriennummern nicht automatisch hinterlegt. Die Seriennummer ist ein deinem Postkasten.
Viele Grüße
Matthias
-
Der TS unterstützt auch noch die Specular Map wenn diese als Alphakanal genutzt wird.
-
Von uns sind das definitiv zwei Szenarien.
-
Stell mal die Details auf hoch oder Mittel.
-
Moin Jungs,
das TTB Pack muss natürlich dahin, diesen Fehler habe ich gemacht. Über die Weihnachtsfeiertage war ich vom Internet abgeschnitten und habe das soeben korrigiert.
Viele Grüße
Matthias
-
Die aus der Koblenz Strecke.
-
Bei uns gibt's übrigens 2 Gratisaufgaben fürs IKB 3 Reloaded wer es übersehen hat

-
Gar nichts. Wir haben auf Geschenke verzichtet und das ist sehr entspannend.

-
-
Repaints sind gern erwünscht. Ich kann das eh nicht alles alleine machen.
-
Momentan kann ich das nicht versprechen. Bis ende Juli 2017 ist schon alles voll geplant.