Nö. Hier wurde ja nach einer Stimme gefragt. Und wenn er Lust hat gebe ich meine dafür gern mal her. Man muss ja nicht für alles gleich Geld verlangen.
Viele Grüße
Matthias
Nö. Hier wurde ja nach einer Stimme gefragt. Und wenn er Lust hat gebe ich meine dafür gern mal her. Man muss ja nicht für alles gleich Geld verlangen.
Viele Grüße
Matthias
Na klar.
Ich würd mich wohl auch anbieten.
Zunächst erstmal vielen Dank von meinem Team und mir für die Glückwünsche. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Rs-Flachwagen.
@Tyrrell das soll nicht vorkommen. Durch das CMS System welches ich einsetze ist das nahezu ausgeschlossen. Wenn du an info@ schreibst kann sowas mal (sollte nicht) untergehen. In der Regel leite ich das dann händisch ins CMS um (mögliche Fehlerquelle). Ich habe dich ebenfalls schon privat angeschrieben. Vielleicht kann ich dir ja immer noch helfen. Wenn nicht möchte ich wenigstens die Fehlerquelle abschalten.
Viele Grüße
Matthias
Kann ich mit der Performance so uneingeschränkt bestätigen.
Privat Posting: Das warten lohnt sich, ehrlich. ![]()
Wir fangen erstmal in Garmisch an ![]()
Fahrzeit 34 wird drauf laufen ;).
Jop finde ich auch. Die Fahrleitung ist echt ne Wucht.
Und was hast du nun wieder angestellt
?
Es ungewohnt ist es mit den beiden Seiten das stimmt. Aber jetzt, da alle alten Bestellungen übertragen sind können wir das Projekt "zusammenlegen" angehen. Momentan werden dafür die technischen Gegebenheiten seitens des Programmierteams geprüft.
@Gustloff: Na klar. Den Screenshots nach zu urteilen kommt da eine richtig schöne Strecke auf uns zu. Das unterstützen wir gern (und DTG Strecken sind momentan nicht ganz so spannend).
(privat): Endlich eine neue detaillierte Strecke. Freut euch drauf und wartet doch erstmal ab was da kommt bevor ihr das zerlegt. Fände ich dem Entwickler gegenüber fair.
Viele Grüße
Matthias
Geschafft. Alle alten Bestellungen wurden übertragen. Wer mag kann sein RW-0381 Konto schon mal checken, ein Newsletter folgt im Februar. Den 26. Februar bei der Gelegenheit dann auch schon mal vormerken, da gibt's dann für die Community was umsonst anlässlich unseres Jubiläums.
Wer Bestellungen vermisst wendet bitte folgendes Vorgehen an:
1. E-Mail an Support(a-t)3dzug.de.
2. Bestellnummer der Übertragenen Artikel (das ist immer die 0 € Bestellung), Bestellnummer des fehlenden Artikels plus Artikelname.
3. Etwas Geduld.
Die Bestellungen sind alle unter http://www.rw0381.de zu finden und noch nicht auf 3DZUG. Das wird die nächste große Herausforderung werden.
Viele Grüße und danke für eure Geduld. Der Umfang war doch größer als erwartet.
Matthias
In zwei Wochen gibt's hier neue Bilder. Da das Projekt längere Zeit am Abstellgleis war, wird einiges doch noch mal komplett neu gemacht, da mir das nicht mehr so gefällt wie vorher.
Dann mal ein Update. Schätzungsweise ab Mitte des Monats geht es mit der Texturgestaltung der Außenmodelle weiter. Die sind soweit fertig, mussten aber zugunsten eines anderen Projektes zurückgestellt werden.
Offiziell: Einige Hersteller von Antivirenprogrammen haben es immer noch nicht auf die Reihe gekommen, das Innosetup kein Virus ist, sondern ein ziemlich flexibles Programm. Die heuristische Suche schlägt bei einigen wohl immer noch falsch an. Meine Aussage lässt sich leicht überprüfen. Falls du dir dennoch unsicher bist, mach ein Rar File draus.
Inoffiziell: Lieber yellowdoor, ich denke ich war sehr geduldig mit dir. Nicht nur das ich dir mit dem Bau des Overlays für die Wagen diese Repaints überhaupt ermöglicht habe, auch habe ich dir angeboten den gesamten Wagen zum Download zu anzubieten, damit es die Community einfach hat.
Ferner habe ich dir die Infrastruktur meiner Firma zur Verfügung gestellt und ein Setup gebaut, dies auf unserer "Build Machine", wo alle Addons gebaut werden getestet (zwei teure Antivirenprogramme prüfen alles was dort rein und raus geht doppelt) und sogar ein Teil des Qualitätssicherungsprozesses inklusive Verbesserungsvorschlägen durchgeführt. Natürlich kann ich nicht zu 100% ausschließen das dort nichts drauf ist, dennoch ist dies sehr unwahrscheinlich, da mit diesem PC ganz anders umgegangen wird. Denn mit der Publikation von Programmen hast du eine große Verantwortung.
Eine kurze PM wäre einfacher gewesen, als mich hier zu einer Stellungnahme zu nötigen. Das wirft ein schlechtes Licht auf mich und persönlich ärgert mich das. Natürlich werde ich die Community unterstützen, denn von Repaints haben wir alle etwas ;).
Viele Grüße
Matthias
Hast du ein Beispielbild? Lässt sich bestimmt einrichten.