Sollte kein Problem sein, sowas passiert mal. Einfach den Support kontaktieren an einem Fehler von euch will ich kein Geld verdienen.
Viele Grüße
Matthias
Sollte kein Problem sein, sowas passiert mal. Einfach den Support kontaktieren an einem Fehler von euch will ich kein Geld verdienen.
Viele Grüße
Matthias
Trainz Store (Australia day) bis zu 75% heute: Zum Trainz Store
Wie versprochen kann ich heute ein neues Video zeigen.
Es wäre schön wenn der Titel auf "Konstruktive Diskussion zu Trainz Railroad Simulator 2019" geändert werden könnte.
Matthias, mich würde schon interessieren, wie in etwa das Kaufverhältnis zwischen den "Freaks" und den "Amateuren" (wie mich) aussieht.
Ich halte gar nichts davon die Kunden zu teilen in Freaks oder Amateure. Kunde ist für mich Kunde. Auch ist es schwierig das überhaupt zu erfassen und selbst wenn das möglich wäre, gäbe es bestimmt irgendwas in der DSGVO was diese Auswertung verbieten würde. ![]()
@Konny Das liegt daran dass da auch noch keine Scheibe drin ist
.
@Sun_King_135 Ich denke für die ein oder andere Strecke wird es bestimmt ein Aufgabenpaket geben.
@Fritz_Vbrk Stimmt, gut gesehen. Ist schon aktualisiert.
Aber für Aufgaben die mit dem ICE4, oder künftige Fahrzeugen, mitgeliefert werden gilt das nicht so.
Gerade da gilt das. Ich möchte dass der Kunde der den ICE 4 kauft, die Aufgaben nutzen kann ohne das ich ihn zwinge andere DLCs zu besitzen. Kommerziell sicherlich höchst interessant, Kundenorientiert aber mal gar nicht.
Sicherlich wird es aber im Rahmen der Reisezeit Reihe das von dir gewünschte geben, da diese Serie genau dafür entwickelt wurde.
Viele Grüße
Matthias
An kleinen Bahnhöfen finde ich es allerdings eher meist zu viel Personen auf den Bahnsteig mit Koffern usw verbaut
... aber wie man sieht, ist es Geschmackssache.
Stimmt. Das wurde anfangs sehr überdimensioniert. Für die Bremen Strecke wurde darauf Rücksicht genommen.
Euer Feedback ist nachvollziehbar. Die Fahrzeitreihe soll aber weiterhin möglichst wenig Abhängigkeiten nutzen. Die Erfahrungen aus dem Support zeigen das überdurchschnittlich viele Kunden abspringen wenn die Abhängigkeiten ansteigen. Tolleranz beim Kunden fast keine
. Ich denke aber ihr seht 3DZUG lieber Fahrzeuge bauen, glaub das kann ich
.
Und hier noch ein von der @Zugleitstelle gewünschtes Bild (gute Idee):
So finde ich es z.B. nicht mehr akzeptabel, mit meinem Zug in einen menschenleeren Hauptbahnhof einzufahren (Bombendrohung?)
Dem stimme ich zu. Du scheinst schon länger nicht mehr gefahren zu sein. Seit einigen Jahren schon setzen wir auf animierte Menschen an jedem Bahnsteig. Schau doch mal rein. Dank Verkehrspack ists auch ordentlich voll. Allerdings solltest du dazu aktuelle Addons nehmen. Alte Doppelpacks für 1,99 € können heute nicht mehr als Maßstab genommen werden.
Viele Grüße
Matthias
Ach ihr habt so vieles noch nicht gesehen
- mal sehen was es die Tage an Bildern gibt. Auch im Führerstand geht es sehr gut voran.
Wäre ein bisschen mehr Arbeit für DIch, aber würde sicherlich auch viele Freuen
Ein Versuch ist es ja Wert.
Nein, das ganze scheitert am Support. Aber hier wollte doch eh einer den ICE 576 bauen... . Freeware Strecken ist eure Aufgabe. Geht davon aus das jeder der diese Strecke nicht kennt den Support fragt. Hat nichts mit "wollen" zu tun.
Natürlich Hamburg-Hannover.
Steht schon ein Release-Wochentag? Oder wird’s der DTG-Donnerstag?
Wie schon erwähnt es dauert noch etwas aber nicht mehr all zu lang, der Aufgabenbau läuft schon und gerade werden die Anschriften an den Türen angebracht (das sind ein paar :D) Der exakte Tag wird nicht angekündigt, denn das überlebt der Server nicht. Nur so viel sei verraten: es wird ganz unspektakulär an einem Wochentag passieren, nicht am Wochenende.
Genau, alles außer gekaufte DLCs. Die bleiben natürlich deine aber du brauchst eine neue Trainz 2019 Lizenz.
Korrekt, solange du im Abo bleibst ist das mit drin. Heißt für 15 € kannst du dir alles ansehen.
Da steht ganz klar "Neue Engine und cut". Da steht nichts von PZB & Co oder auch des Fahrverhaltens. Am Ende muss jeder selbst wissen was er wie mag und warum er etwas ausprobiert oder auch nicht. Aussagen aus "Halb" oder "Nichtwissen" korrigiere ich hier gern, weil Trainz schon seit etwa 15 Jahren mein Hobby ist.
Wenn du auf PZB und LZB anspielst dann können das nur die alten PTP 2 Sachen sein die ich vor über 10 Jahren entwickelt habe. Sicherlich wird da einiges nicht mehr funktionieren da sich das Programm auch weiterentwickelt hat.
Für Eindrücke (und Neugier) eignet sich übrigens das Abomodell perfekt. Bis Freitag ist sogar noch mein neuer Hochgeschwindigkeitszug dabei. Der hat übrigens schon Sifa, AFB, Zugkraftsteuerung, Türsteuerung, Aufrüstvorgang, DE / IT Systemeinstellungen, animierte Fahrgäste und mehr. Zur PZB und LZB ist es nicht weit, wäre ja nicht das erste Mal :D.
Aber eins nach dem anderen, erstmal den ICE 4 fertig machen.
Viele Grüße
Matthias
Ist es nicht, da wird von PTP2 nichts mehr laufen, da mit dem Vorgänger Trainz a New Era auch ein Cut gemacht wurde und auf eine neue Engine gewechselt.
Hier mal ein Beweis, die Baureihe 05 aus T:ANE in TRS 2019. Das Modell wurde nicht verändert sondern läuft wie auch anderer alter Content problemlos.
Ein paar Wochen dauert es noch :), nicht mehr lang.
Neben dem Abo Modell kannst du das Programm ganz normal kaufen. Deswegen liest du bei Stream nichts davon.