Unwahrscheinlich. Der Release wird jetzt auch ganz normal angekündigt werden ;), ist dann die Feuertaufe.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Moin, moin, wir waren etwas fleißig und sind heute morgen auf einen neuen schnelleren Server umgezogen. Bis die URL http://www.3dzug.de vollständig neu konnektiert ist (kann 2 Tage dauern) kann als URL http://www.3d-zug.de auftauchen.
Das ist korrekt und K E I N Sicherheitsproblem! Ist der normale Shop, keine Einschränkungen nötig, alles wurde übernommen. Die Ausfallzeit betrug nur 32 Minuten, daher gab es keine Ankündigung. Überraschung und Viel Spaß

-
Mmmh sich als Hersteller bei einem anderen Hersteller zu äußern ist immer etwas problematisch. Aber hier so ein Fass aufzumachen und Ulf zu einer Stellungnahme mehrfach aufzufordern finde ich etwas übertrieben. Sicherlich mag es sein das nicht immer alles reibungslos läuft, aber im Zweifel ist es doch einfacher, sollte jemand exakt auf heute mit dem Rabatt gewartet haben (was ich persönlich eh nicht verstehe, aber ja es gibt diese Kunden die mit einem Code auf die letzte Minute warten), direkt den Support zu kontaktieren und das Problem zu schildern?
Ich als Kunde würde es so machen, meine private Meinung.Matthias
-
Geht im März endlich los. Erst ICE 4 fertig machen

-
Moin,
wie bereits erwähnt sind die Materialien nicht final. Sowohl der DB Streifen als auch das Türkis wird natürlich noch angepasst. Vieles weitere auch. Für den Arbeitsworkflow ist es aber perfekt das später anzupassen, nach LODs und Anschrift (die fehlt auch noch). Hier braucht Ihr gerade Geduld
(ist schwer, ginge mir auch so). Die Türanimation wurde schon angepasst, jetzt brauchts noch n besseren Türsound weil der aktuelle etwas verrauscht ist. Kommt dann nächste Woche :).Viele Grüße Matthias
@MCGermanyFan Du hast DB Logo dunkel gelassen

-
Du musst das Pack in einer Bestellung haben. Wenn es genauer werden soll (zB Bestellnummer) bitte Support anschreiben und nicht hier.
Und bitte gucken bei den älteren Bestellungen. -
Okay, gern nochmal. Das heute war ein Shop Update, es war nicht die Übertragung aller Bestellungen von RW0381. Das ist unbedingt differenziert zu betrachten, da letzteres von Hand erfolgt und sich noch das ganze Jahr hinzieht.
Alle 3DZUG Bestellungen sollten sichtbar sein, lediglich ein Anzeigeproblem hinterte das (Standard war maximal 5, jetzt 999 - das reicht erstmal
).
Wenn eine Seriennummer fehlt ist das kein Problem. Email an den Support und ich löse das. Bestellungen sind auch schon eingegangen also funktionieren auch die Zahlungsmodule.
Ich schätze es sehr wenn ihr Probleme berichtet, hierbei bitte daher genau, da mir jede Anfrage und Aufwand in Rechnung gestellt wird, danke
Wenn eine Bestellung fehlt bitte vorher prüfen ob es eine von RW0381 ist. Wenn ja, dann ist diese noch nicht übertragen, Lösung (neben einer eigenständigen Datensicherung) das Archiv aufrufen.
Bereits gekauft sollte nun korrekt arbeiten.
-
-
Bitte kurze Mail schicken mit der registrierten Mail Adresse, sonst kann ich das nicht prüfen.
Bitte konkret was gemeint ist. Es gibt mehrere Implementierungen. 1.) Bereits gekauft, 2.) farbiger Button.gefunden, Danke!Danke
-
Kann ich nicht reproduzieren. Wenn ich mir das mal ansehen soll schick mir mal eine Mail an Info@3dzug.de - Mit Muckelchen komme ich hier nicht weiter.
Danke,
Matthias -
Gefällr mir gut der neue Shop aber die Wagen von der anderen Seite werden nicht als gekauft angezeigt.Ich hoffe das wird sich noch ändern.

Das geht erst wenn deine Bestellung übertragen wurde.
-
Der Shop läuft soweit jetzt. Ihr könnt euren Account jetzt auch mit 2Faktor Auth absichern. Als Zahlungsarten gibts erstmal nur Paypal, Sofort und Überweisung. Angebot seitens des Providers noch ausstehend...
Matthias
-
Nö, definitiv weniger als 7 Wochen.
-
Leute die Animation ist noch nicht final.
-
wird um die 30-35 Euro kosten hatte Matthias Gose mal geschrieben.
So um den dreh. Ist noch nicht entgültig entschieden, gibt momentan auch wichtigeres ;).
-
Und tatsächlich animierte Trittstufen
Ja jaaa..überzeugt
. Darauf kommts auch nicht mehr. -
Servus, ich war mal ein paar Tage offline. Kleine Korrektur, die Trittstufen kommen.
-
-
was ich noch fragen wollte im ICE4 gibt es ja diese Monitore im Zug verteilt die an der decke meine ich werden die in der innen Ansicht auch verschiedenes anzeigen können ?
Nicht im TS.
-
Die normale Strecke, keine inoffiziellen Erweiterungen. Das könnt ihr dann machen, hatten wir aber schon.