Der Führerstand ist nach wie vor noch bei RWA.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Vielen Dank für die Hilfe. Ich melde mich bei euch in Kürze.
-
Bremshebel in SB-Position, trotzdem aber laut Display volle Beschleunigungsleistung mit Fahrthebel auf halber Leistung? Da stimmt was nicht.

Ich check das mal ob das immer noch drin ist. Wenn ja, dann ist es morgen behoben.
Apple hat für die Freigabe leider so lange gebraucht deswegen gehts erst jetzt online.
Viel Spaß damit und danke fürs rätseln.
Matthias -
Das stimmt wohl. Es wird etwas ganz anderes kommen, wie schon so oft mit uns.
Mir ist klar dass dieses Forum hier sehr emotional ist und das sicherlich nichts für jeden hier ist.
Wenn du etwas neues schaffst und du dich auf unbekannte Gleise begibst, erwartet dich keine entspannte Fahrt.
Vermutlich wird das morgen hier auch so sein und das ist völlig okay.
Dennoch bin ich der Meinung, das dieses Forum aus denen auch ich so viele Ideen bezogen habe ein guter Startpunkt ist.
TSW wird nicht unser Focus sein, dass hatte ich bereits erwähnt. Dafür wird es sicherlich auch was geben.
Es gibt morgen einen Softlaunch ohne exakte Zeit. Vermutlich im laufe des Nachmittags.
Ich bin gespannt, sehr und freue mich auf eure Diskussionen (oder eben das bashing :D)
Etwas neues zu schaffen, was vor dir noch niemand gemacht hat, das ist es was wir hier in dieser Szene wirklich Spaß bringt.
Danke an alle Beteiligten die wirklich dicht gehalten haben. Ich hätte mit einem Leak viel früher gerechnet.
Matthias
-
Bei uns gibt es ab 1.12. wieder den Adventskalender
-
Das habe ich schon geklärt. Geht leider nicht.
-
Nur die Modelle an sich. Stellung ist egal.
-
Ist mir alles bekannt. Brauche halt die Fotos. Skizzen hab ich.
-
Stimmt. Bin dran,
-
Ich benötige jemanden der mir Fotos von HV bzw HV Kompakt Signalen macht.
Vorne, Seite, Hinten und Details ( halt so zum Bauen).
Alle gängigen Typen HS, VS, Esig, Asig und so weiter.
Zeige mich nach Aufwand erkenntlich. Ich frage für einen Freund.
Danke, Matthias
-
Nachtrag, dieses Pro Train Logo sieht aus wie das von Simrail 2021.Damit hier keine falschen Gerüchte entstehen sei angemerkt dass unser Logo am 22.05.2020 als Marke angemeldet wurde und seit 9.7.2020 ein eingetragenes Warenzeichen und öffentlich einsehbar ist.
-
Gönnt mir die eine Woche
. Henne, Ei, Henne, Ei… da hab ich keine Lust mehr drauf. Wir sind dann fertig und legen los. Und wer zusteigen will kommt mit.Matthias
-
Die 7-Teiler behalten ihre Vmax von 250km/h, bekommen aber glaube trotzdem das Software Update.
Der Grund dafür ist, dass die 7-Teiler ansonsten neue Crashanforderungen erfüllen müssten.
Heißt, das von euch gewünschte Update auf 265 ist falsch und 250 wäre richtig gewesen? Das Klimaschützer Repaint habe ich vergessen zu aktualisieren. Das ist dann mein Fehler.
ZitatBesteht eventuell seitens 3DZug Interesse an Sound Aufnahmen des ICE4?
Ich persönlich finde die mitgelieferten Sounds nicht so toll.
Nein. Ich finde unsere zusätzliche und für euch kostenfreie Zusatzarbeit für ein so altes Produkte durchaus ausreichend. Es wird kein Soundupdate geben.
-
Das 250 Schild im Cab hab ich übersehen. Kann ich gern ändern. Gestern stand auf nem ICE 4 auch außen noch die 250 drauf... was ist also richtig? Lensflare ist bekannt, gerade ist aber nicht die Zeit vorhanden das zu ändern.
Matthias -
Paysafecard ist wieder nutzbar. Das Thema lief nun fast zwei Monate doch am Ende hat es sich gelohnt standhaft zu bleiben.
-
Die Geschwindigkeit wurde geändert, Änderungen an AFB, Tach und und die Anschrift auf 265 km/h angepasst
-
3DZUG 25% bis 1.11. Code HALLOWEEN25
-
Das Bild ist eh Weitwinkel und denkbar ungeeignet für einen direkten Vergleich. Ich habe auf Basis der mir zur Verfügung stehenden Bilder gearbeitet und das waren leider nicht viele. Jetzt habe ich endlich welche bekommen und kann schauen ob und was man noch umbauen kann.
Matthias
-
Wir haben das intern gefixed und sobald ich nächste Woche wieder im Büro bin aktualisiere ich das im Shop.
Matthias
-
Funktioniert eigentlich wieder die Bezahlung mit Paysafe bei 3DZug? Weil sonst wäre dieses angebot leider für mich unintresant.
Noch nicht denn die Antwort seitens Paysafe steht noch aus. Ich empfehle da klassische Zahlungsweisen. Anonym ist man auch mit Paysafe nicht. Ein Upgrade der alten Starterpacks ist nicht geplant, da ich dieses drei Jahre in Folge gemacht habe.
Matthias