Beiträge von rcdevisser

    Hallo, Wie kann mich helfen mit der richtige link zum herunterladen von der DTG Br232 repaints welche derzeit durch iceman2117 sind hergestellt.
    Er betrifft der umlackierungen von diese loktypen zum DR zeiten Br130 / 132 in der verschiedene DR lackierungen.

    Hallo, Wie kann mich helfen mit der richtige link zum herunterladen von der DTG Br232 repaints welche derzeit durch iceman2117 sind hergestellt.
    Er betrifft der umlackierungen von diese loktypen zum DR zeiten Br130 / 132 in der verschiedene DR lackierungen.

    DU mußt schon unbedingt alle 3 der vR Br E18 kaufen in alle vorhandenen lackierunge. Ulf had ein paket in der shop mit alle 3 der E18 lokomotiven zum verfugung.


    hier ist die link: https://virtual-railroads.de/g…-db-br118-e18-bundle.html.


    Dazu gibs ja auch paketen mit schnelzugwagens sowie N-wagens die ja alle die richtige epoche entsprecht.


    Die lokomotiven siehen toll aus und nicht schwer zum fahren.
    Leiter giobs von diese reihe kein ExpertLIne lokomotive, detailierung reich sehr gut aus. Fahreigenschaften sind ja neutral


    Die lokomotiven sind auch fur der rechner nicht schwer und deshalb auch sehr geeignet fur KI verkehr.

    Is richtig nicht drin. Der Forge SIm handbuchern sind schon nicht in der genennte ordners sondern werd ich diese handbuchern längst gefunden haben. In der normaler ordner sinds die handbuchern nicht angelegd.

    Hallo,



    Ich hab mich fur wienachten der 41 Reko, 50.35 un der DB 50 gekauft aber alle installations paketen haben kein handbuch. Weiss jemand bescheids wo ich diese finden kann?

    Moin, moin,




    Wie stell ich mal eigene bahnhofsnahme/stationsnahme ein sodaß diese nahme sichtbar werden in der szenarien editor? Diese angabe/liste is zu sehen in daß rote quadrat.

    Die text neben dass quadrat is schon im Hollandisch weil diese frage und screenshot auch am SImTogether/treinpunt hochgeladen ist.




    Da sind leiter kein erneuerungen an zu treffen im TS2020, nur der "favorites" einstellung. Da fehlt aber noch immer Multi-Player.


    Gleich daneben fehlt wiederum ein dampfbahnstrecke der einzige tollste spalsch screen war der TS2016 splashscreen mit der Riviera linien in der 50'er jahren. Die ist schon der meist tolles splachscreen bisher.

    Weil ich keine ahnung habe wie ich objecten bauen kann sind die video's fur mich ein gutes unterricht. Danke dafur.


    Ich werd mal anfangen die alte bahnhofsschildern zu bauen wann möglich

    Oke danke fur deine antwort. Vielleicht kannst du diese schildern entwickeln. Ich hab keine ahnung davon aber du bist ein entwickler. Diese schildern fehlen bisher immer noch. Wann ich ein strecke zuruck bauen will zu die denmalige dampflokzeit , dann möchten die blaue bahnhofsschildern nicht passen weil die heutige schildern nicht der dampflokzeit zugehört.


    Du kannst auch meinem seite besuchen: Steamtrains Unlimited



    Gruss dich aus Rotterdam Nederland.

    Hallo,



    Ich suche die alte weße bahnhofsschildern, stellwerkschildern und gleisnummern welche selbst im der editor geschrieben werden kann. Da gibs schon nur fur der neue blaue schildern aber der alte weße schildern die bis anfang der 90'er jahre genutzt werden ist bisher nicht zu finden. Weiß jemand wo ich die alte schildern herunterlanden kann? Im beilage sind die weiße schildern vorhanden met der nahme Kevelaer und Lindau.


    Gruß dich,

    *jippy* Hallo alle,



    Mit diesen nachricht werd ich mal gerne meinem website promoten.
    Ich versuch mal der admin diese nachricht in der genaue ordner zu verschieben weil ich nicht ganz genau weiß who diese nachricht gespeichert werden muß.


    Hier is der link: http://www.steamtrainsunlimited.com



    Diese seite behebt grundsätslich der funktionen der dampftechnik und ist abgeleited von daß buch: "Der leitfaden...." von Niederstrasser


    Der seite ist vollig in der Englischer sprache aufgebaut aber stellt schon der technische hintenlage der dampftechnik dar wie diese mal ausgenutzt werd bei der dampfröse.


    Genießen sie mal diese seite und versuchen sie mal die dampf uberprufung zu erfullen wovon zwei uberprufungen vorhanden sind. Ein leichte mit nur 10 fragen und ein schwerere mit 50 fragen. Meistens gehts es alles uber der dampflokomotive.


    Gruß dich,



    *tuftuf*:prost:

    Hmm man könnte ja zB die Ruhr-Sieg-Strecke V3 bissl auf alt trimmen. Es müssten sich nur die richtigen Leute mit den richtigen Dingen befassen.
    Rein von der Lage und der Streckenführung wäre es sehr lohnenswert. Und die Falten waren dort ja genauso zu hause wie die 140er (noch heute) oder die Kasten-10er.

    Ja, un dann die dampfzeit zuruck bringen. Ich möchte mal gerne die Hagen-Siegen kbs 440 sehen mit formsignale, drehscheiben. H-Vohwinkel und Gbf. Wasserkräne, besandungsanlagen, schurhackenstelle, rohbläzern, schlack kanale, schmierstellen. Vviel ist davon als asset durch BeeKay erstellt, aber dass fehlt schon alle ein richtige strecke abschnitt welche der dampfzeit entsprecht.


    Es ist ja alles zu modern. Alles rot, weiss und weiss, rot. Da muss viel zu viel umgebaut worden. Eine der wenige strecke jetzt verfugbar die ohne viel umbauten genutzt werden kann fur dampfbetrieb ist der Usedom strecke.


    Dazu fehlt noch immer viel zu viel rollmaterial wie der meiste dampfern,
    der altbau lokomotiven welche zwichhen 1920 und 1955 gebaut geworden sind. Sowie triebwagens und bekannte guter und reisezugwagens wie der Hechte und Schurzen.


    Ich möchte jetzt mal gerne der 01.10 sehen sowie der 23er 41er und 65er als erste der nachfolge der dampfern. Aber auch der TEE VT 11,5 und RAm und der 430, V20, sowie der V188


    Wie toll wird es sein E91 mit ein richtige guterzug fahren zu sehen und ein 01.10 mit D-zug zum Sylt zu fahren.