Hallo Trainsimmers,
Ich hab ein fehler der Rodachtalbahn Plus. Hab schon alles installiert wie es angegeben ist sowie auch der upgrade/patch zum 1.07 wie vorlget in daß PDF Handbuch. Alle assets sind vorhanden in der assets ordner, Wann ich jetzt der Editor anrufe und der Rodachtalbahn öffnet bekom ich mal dieses bild; (Gück mal der screenshot). Da fehlen schon ein menge gebaude und zusätzliches objecte weil ja schon alles richtig installiert ist.
Weiterhin hab ich mal schon versucht diese probleme zu beseitigen mit RW_Tools aber RW_Tools stürtzt regelmäßig ab, aber auch wann neu-installation der jungste ausgabe von RW_Toolsstatt fandet. RW_Tools ist regelmáßig upgraded aber bisher habe ich ein große fewhlern mit nue-installationen der RW_Tools.
Jetzt such ich mal daß asset probleme zu besaeitigen mit der hilfe der richtige asset name und der herstellern diese fehlende assets. Daß bahnhofgebaude von Hof Hbf ist auf der screenshot nicht vorhanden sowie auch ein menge gebaude der innenstad.
Wer kann mich die herstellern antragen welche vielleicht auf meinem festplatte fehlen. Ich muß dabei sagen dass der Rodachtalbahn einfache strecke abschnitt auch installiert ist. Damit habe ich schon beide versionen und der assets komplett installiert.
Gruß dich,