Beiträge von rcdevisser

    Hallo Eisenbahnern,



    Ich suche der Tool/Loft der hektometer tafeln.


    ich weiß nicht mehr die nahme der loft tool welche auf jeder 200 meter ein große weißes flach mit der text 200 m darstellt. Ich hab der tool irgentwo auf meinem festplatte aber der nahme der creator bin ich schon vergessen.



    Gruß dich

    Das kling doch gut. *LLAP*Bitte aber Abwechslung bei den Stellwerken bringen,auch Bü`s gibt es bessere, Lampen ebenfalls, Es mehr Auswahl dank VT und Holzländer usw... Auch an die Weichenlaternen sollten passend verbaut werden. Gibt mittlerweile auch im hiesigen Downloadbereich viel.. Bitte auf Handweichen verzichten auf der Hauptsstrecke ;)


    Gutes Gelingen *lok*

    Daß ist mir bekannt. Ich hab damals auch mal mit der entwickler J. Haase gemailt und er war sehr fróh daß ich der original strecke weiter angepaßt hat. Da sind jetzt ein menge sachen welche beheben werden muß aber umsonst werd ich mal bald anfángen. Ich bin schon bekannt was am Internet vorhanden ist. Ich hab längst alle assets vorhanden von z.b. Schienenbus, WOP, Holzleander, VT, PR, Pawerybs, Rail Studios, usw, usw . Da ist wenig dazwischen was ich niet habe.


    Gruß dich,,

    Hallo Eisenbahnfreunden,



    Nach der absturz der strecke einige zeit zuruck zum version 2.3.1. hat ich mal der neu aufbau still gelegd zum weitere untersuchen wodurch der strecke crashte.

    In wenige wochen wird meinen heutige bis zum Hollandische Dieselstrecke umgewanderte streckeder 80'er jahren fertig kommen welche der IKB 3.0 zum unterlage habt. Wann diese NS strecke herausgebracht ist werd er zum download hier und am Sim Togeter angeboten. Nicht lang danach werd ich mal anfangen der Usedom strecke komplett neu auf zu arbeiten aber wann der neue strecke 3.0 fertig ist ist nicht zu sagen.


    Kommende zeit werd ich mal alles untersuchen und sammlen was mit der Usedom strecke zu tun hast. Meine frage fur ihn ist ja dann auch: Wann Sie auskunfte hast der Usedom strecke und damit foto's, abbildungen gleispläne nicht nur von Internet aber dokumente, bildern usw. aus ihres eigene lager. Bitte schicken Sie mir ihres bildern usw. zu sodaß ich dass bildmaterial verwenden kann in der aufbau der Usedom Strecke 3.0


    Gruß Dich,




    R.C. de Visser

    Steamtrains Unlimited
    Rotterdam

    Niederlände,



    (Bildern sind von Usedom 2.3.1 bevor der absturz)

    Der Wutachtalbahn kan epochegerecht entsprechen, aber ich arbeite jetzt mit einer umbaustrecke der NS welche fiktiv ist aber zum diese strecke gehört Sud Limburg "Millionen linien" zum vorbild und dort habe der Br 515 / 815 gefahren zwischen Maastricht und Aachen bis der NS dieseltriebwagen Plan X ubernahmen. Im 1988 war der letzte betriebseinsats der NS Bahnlinien Maastricht - Simpelveld - Aachen. Seitdem bekam es ZLSM. Aber der ZLSM hat ein triebwagengarnitur der Br 798 Daß ist schon auch historisch korrekt aber später kammen der steckendosen intercity's.

    Hallo,




    Ich such mich der bekannte steckendosen Intercity.

    Dass ist der Br 515 bzw. Br 815 im Altrote und Beige Turkois Farbanstrich


    Hat jemand einige ahnung wo diese herunter zu ladenist oder wo diese baureihe baut ?




    Gruss dich,

    Es ist mir weiterhin deutlich geworden. Wir können daruber weiter diskutieren aber es wird nicht ändern.

    Ik war mal angefangen die strecke kennen zu lernen.

    Es ist mir weiterhin egal und wird daß Buchfahrplan drauf anpassen aber ich werd in der notizen ein anmerkung verwenden.

    GRuß dich,


    Heute habe ich der strecke gekauft fur PS4 weil ich TSW nur auf PS4 habe. Wird bald anfängen mit der vorarbeiten.
    Ich war auch zimmlich uberrascht daß Munchen Hbf. Tief fur der S-Bahn nicht in der strecke ist gebaut wie beim Leipzig Hbf.
    Daß ist ein wichtige fehler von DTG weil am S-Bahn jetzt die ganze strecke bis Mú-Ost und weiter nicht befahren werden kann. Ik kenn der strecke München Augsburg und fährthe damals mit der IC (alte lackierung) gezogen durch der Br 103 in anfang 80'er jahren. Am vorortsbahnhof (Mu. Hbf. hohe bahnsteignummern) an der rechter seite war damals auch ein dennkmallokomotive auf einem sockel aufgestellt, daß war der E69 05. Ob die lok noch existiert ist weiß ich aber nicht. Veilleicht hat die lkomotive im Deutsches Museum heimat gefunden.


    Der strecke ist schon auch bei mir vorhanden am TS20xx und wird versuchen daß buchfahrplan auch fur TS20xx an zu wenden aber der strecke am TS20xx ist schon wenige jahren alter wie der heutige TSW strecke. Ich muß mal gucken

    Hallo freunde,




    Ich such mich der Tadgs in DR ausfuhrung der 70'er jahren. Jemand einige ahnung?


    Da gibs trotsdem nur die moderne/heutige variante davon aber keiner ist im DR ausfuhrung/lackierung.



    Gruß dich,

    RW_Tools sturtzt jederzeit ab. Ich bekomm jeder mal ein fehlermeldung. dann wirdf RW_Tools kein strecke öffnen. Dadurch sehe ich kein rote tekst. Aber weiterhin wird daß nicht im PDF benachrichtet.

    Danke StS, Es sieht jetzt besser aus aber da fehlen noch immer einige assets wann ich die scheenshots anshaue. Beachten Sie mal der neue screenshots da fehlen zum meinem idee noch ein menge gebaude in daß zentrum von Ho. Wass fehlt jetzt noch? Daß Hbb ist jetzt schon da. aber die gehause fehlen noch.


    Ich war vergessen die screenshots hoch zu laden. aber beim dieser bearbeitung sind die schon mitgeliefert.




    Hier fehlen schon ein menge gebaude, aber daß bahnhof ist hier anwesend.

    Danke StS. Ich werd es mal kontrolieren und schauen ob damit die fehlern beseitigd werden kann.
    Aber es ist gerade nicht klar waß ich mit der MIG assets tun mußte. dort steht nirgentwo angekundigt wo diese assets installiert werden muß.


    Muß ich die MIG assets installieren oder nicht? Und in welches ordner muß ich diese installieren daher es nicht in der installierungs anweisung genennt ist.

    Hallo Trainsimmers,



    Ich hab ein fehler der Rodachtalbahn Plus. Hab schon alles installiert wie es angegeben ist sowie auch der upgrade/patch zum 1.07 wie vorlget in daß PDF Handbuch. Alle assets sind vorhanden in der assets ordner, Wann ich jetzt der Editor anrufe und der Rodachtalbahn öffnet bekom ich mal dieses bild; (Gück mal der screenshot). Da fehlen schon ein menge gebaude und zusätzliches objecte weil ja schon alles richtig installiert ist.




    Weiterhin hab ich mal schon versucht diese probleme zu beseitigen mit RW_Tools aber RW_Tools stürtzt regelmäßig ab, aber auch wann neu-installation der jungste ausgabe von RW_Toolsstatt fandet. RW_Tools ist regelmáßig upgraded aber bisher habe ich ein große fewhlern mit nue-installationen der RW_Tools.


    Jetzt such ich mal daß asset probleme zu besaeitigen mit der hilfe der richtige asset name und der herstellern diese fehlende assets. Daß bahnhofgebaude von Hof Hbf ist auf der screenshot nicht vorhanden sowie auch ein menge gebaude der innenstad.


    Wer kann mich die herstellern antragen welche vielleicht auf meinem festplatte fehlen. Ich muß dabei sagen dass der Rodachtalbahn einfache strecke abschnitt auch installiert ist. Damit habe ich schon beide versionen und der assets komplett installiert.


    Gruß dich,

    Bevor ich mal diese frage gestellt hat hab ich mal erst rund geguckt sondern werd ich es hier nicht fragen dda es auch ein Deutsche Gitterbrucke behebt. Sofern ich mal auch die liklist untersuchtr habe habe iich einige links angetroffen welche nicht mehr aktuell sind.


    Die brucke welche in der abbildung iher antwort zu finden ist ist schon zu groß.


    Trotsdem danke ich ihnen fur ihres antwort

    Hallo freunde,



    Zu meine neue project suche ich mich ein/mehrere bogenbrucke / gitterbrucke in verschiedene abmessungen, lackierungen z.b. sind einige bildern zugefugt zum genaue ansicht diese brucke typen.. Da gibs ja eine von SAD aber die zu kurz, zu klein fur meines project. Suche solche brucke vom 60 meter oder länger.


    Hat jemand einige ahnung wo ich diese typische eisenbahnbrucke finden kann?


    Gruß dich,