Beiträge von lucikam

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Purchased the Nightjet product and reported an issue on the 22nd of February which was confirmed and acknowledged and shortly after, considered fixed. However it was not the case. After several re-downloads and re-installs, even completely uninstalling and re-installing the entire Train Simulator 2020, the product was and still is in a faulty state. I was asked to explain the issue over and over again (although it was acknowledged and even considered fixed afterwards). Since the 26th of February, I sent four messages to the developer who did not even bother to respond.

Absolutely rubbish customer service, arrogant and without any sign of intention to try and help. First and last purchase from this conman.

*drunter*

I guess I just came across a bug in the BR 41 Reko package. One of the "tender" cars seems to have a light bug in it. Can anyone please confirm if it really is a bug or it's something weird on my end?

I was doing some yard work using the IGE 41 1144 along with its T32 tender Reversing, I noticed the "lights" on the T32 did illuminate the environment (or the nearby objects for that matter) but there was no actual light source (lamp) working on the tender itself. So basically no lamp was seen on the tender yet the "phantom" light still did illuminate the environment. I reckon this is a bug as the light had no source where it could be coming from. Both the headlight and the tail (red) light seems to have this problem on the IGE T32.I also quickly tested all the tender cars that come with the BR 41 package. I think there are four (4) tenders altogether in this package. I placed them all next to each other and it just confirmed that the IGE 41 1144 T32 tender indeed does have some sort of bug in its lights.Placing them tenders all next to each other, the red lights are seen "on| for three out of the four tenders except the IGE 41 1144 T32 tender. This is exactly the one I experienced the "ghost" light issue with.

Im Lieferumfang ist keine Ansage WAW-file für den Bahnhof Amstetten enthalten. Zu jedem Bahnhof der Linie Amstetten-Kleinreifling gibt es Ansagen, aber nicht zum größten Bahnhof. :(

Ich werde dies versuchen, da die erste Lösung (Schärfentiefe) nicht geholfen hat. Danke euch beiden!

EDIT:

Vielen Dank für die Hilfe! Alles ist gut jetzt! Dies ist jedoch meine einzige Lokomotive von Drittanbietern, bei der ich diese Einstellung ändern muss. Aber zumindest ist es gut! Danke euch allen!

Hallo!

Entschuldigung für mein Deutsch, spreche nicht die Sprache.

Ich habe den RSSLO Vectron Advance gekauft, habe aber ein seltsames Problem in der(?) führerstand. Der Zoom ist zu weit heraus. Ich kann die Displays nicht sehen. Wenn ich zoome, wird das Außenland verzerrt und die Geschwindigkeitsempfindung ist falsch. Die grundlegenden RSSLO Vectron-Modelle haben dieses Problem nicht, nur den Advance.Gibt es jemanden mit diesem Problem? Gibt es bitte eine Lösung dafür?

https://pasteboard.co/ILIwqB9.jpg

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit der Route ist oder ist es meine Schuld? Die Strecke ist die RSSLO Unterinntalbahn. Von Norden nach Süden, wenn man durch den Bahnhof Wörgl-Kundl fährt, wird die Notbremse aktiviert. Die Fehlermeldung von der Lok lautet: INDUSI: 500hz Vmax überschritten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seltsam. Alle Signale waren klar. Meine Geschwindigkeit war unter dem Limit. Wenn ich jedoch mit einer Geschwindigkeit von 60 km / h fahre, findet keine Zwangsbremsung statt.

Ich denke, mit der Route stimmt etwas nicht. Aber mein PZB / Indusi-Wissen ist nicht großartig, vielleicht verpasse ich etwas. Ich habe drei verschiedene Lokomotiven ausprobiert, alle drei wurden genau an derselben Stelle angehalten. Und das nicht nur auf der Außenbahn, sondern auch auf der Innenbahn.

Entschuldigung für mein Deutsch. Ich habe die Sprache neun Jahre lang studiert, vor zwanzig Jahren, aber nie benutzt.

Ich frage mich, gibt es einen EBULA (vR) oder einen Buchfahrplan für diese Strecke? Es wäre nützlich für die Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Ich habe die Strecke vor einer Stunde bei Steam gekauft und ich liebe es!

Ich wünschte, es wäre bis nach Offenburg gebaut worden. Ich denke, es würde das Spiel zum Absturz bringen.

Danke und Frohes Neues Jahr an euch alle.