meine ersten Gehversuche in Blender, zwar sehr simpel aber doch ein Anfang Danke an @TrainSimContent für die erstklassigen Tutorials
habe es auch geschafft das Skriptpacket von @Schuster mit einzubinden somit ein vollwertiges Signal
Beiträge von Solin
-
-
mit der Regionalbahn unterwegs nach Hagen...
-
-
ja hab ich
wollte nur hinweisen das es möglich ist...
-
@Stuart86 die werden nur im Editor doppelt gezeigt...... einfach auf Neustart und schon sind sie richtig
-
Konstanz - Villingen + Aufgabe von @AbsolutesChaoz einfach nur
-
-
-
du stellst deinen Zug über dem Bahnhof auf und bewegst den Zug bis er unten einrastet dan links Klick und fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke an @luckygod wieder Top Szenario Ersatz für ICE 1515
-
-
auf @kstdija Freiberg-Sachs ist es immer wieder Wunderschön zu fahren. Hab seit neuestem eine fehlende Textur, irgendwer ne Ahnung was das ist
RW-Tools meldet nichts fehlendes ....
-
auf zum 2 Mal... The Witcher 3
-
-
wer auf Strategie aller Commandos oder Desperados steht dem kann ich Shadow Tactics Blades of the Shogun absolut empfehlen
Es gibt auch eine Demo ....
-
Jaja das schon.......
das ist auch das Wichtigste anstelle der versprochenen Funktionen
Hauptsache 40€ kassiert -
verschiedenes auf Köln-Koblenz
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Barrett kannst du ohne Probleme eine Rangierstraße von von Gl.475 nach Gl.468 stellen?
muss hier 5-6 Mal in die Tasten drücken bis sich die stelltansonsten gefällt es mir sehr gut
Edit: die Reihenfolge machts dann gehts auch beim ersten Mal
-
1. es sind die am MS verschraubten ( DEs_KS_MS_SB_Zs3Fo_3T.xml )
2. Geschwindigkeit wäre 40 eingetragen
3. leider nein außer bei den Zs3v
4. ( sorry mein Fehler
) war kein weiteres Signal daher kann es nichts anzeigen
5. ich kann leider weder ein Muster noch Gemeinsamkeiten feststellen
hab jetzt Testweise beide Signale neu gesetzt und leider keine änderung ergeben, die in Bild 2 ( V2_48.14241-11.51805_12-00-53.jpg) es zeigt immer eine 0 an trotz eingetragener 40