Fettes Danke an @luckygod für das erstklassige Szenario weil die 181.2 fehlt musste die 112 ran...
Beiträge von Solin
-
-
Crashtest mal anders
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab einen neuen Router seit einiger Zeit, hab alle Ports wieder eingestellt wie im Wiki beschrieben nur leider bekomme ich beim Supervisor ständig eine Meldung das ich keine Siminfo sende. Hat irgendjemand einen Tipp was ich da vergessen habe....
Der Supervisor müsste ja mein Stellwerk auch anzeigen nicht nur das vom Nachbarstellwerk (anderer User).
-
Signalsoft feiert Geburtstag, alles um 50% billiger dieses Wochenende. https://shop3.signalsoft.nl/de/?cPath=31&language=de
-
-
was muss man eingeben damit sich ein Objekt um die eigene Achse dreht (im TS) und nicht um den Nullpunkt in Blender ....
-
@143er @TrailDogRunner1909 die kleinen Erfolge machen einen glücklich
-
da müsste rechts oben ein Plus sein das einfach rausziehen, mittlere Maustaste drücken und dann kannst du dich drehen
-
Güterzug nach Singen
-
das sag einem Anfänger
-
Dank an @TrailDogRunner1909 und @ktz230 für die Hilfe. Endlich funktionierts, man muss die Assign Taste drücken
-
brauche bitte erneut Hilfe... wollte eine Signalbezeichnung hinzufügen nur leider raffe ich es nicht. Leider wird Ingame nur die erste Stelle angezeigt (Bild 1 Zahl), gebe ich eine zweite Zahl (Bild 2 Zahlen) ein wird nur die gezeigt.
Kann mir wer sagen was ich da falsch mache
Hab die Blender Datei mit angehängt....
-
-
bisschen mit Blender und Signalen beschäftigen
-
Dank @Taurus0815 mein erstes Verschubsignal zum leuchten gebracht
-
Danke Andreas, genau das war es
-
ja hab ich gemach aber immer noch vorhanden, seit ich auf Millimeters umgestellt habe kommt mir vor habe ich das Problem
Edit: umstellen auf Meter bringt keine Verbesserung, egal ....
-
Frage an die Experten,
wenn ich in Blender zoome dann verschwindet das Objekt
irgendwer einen Tipp was das sein kann ...
-
@143er hast aber schon gelesen Teststrecke
hab ich nur schnell gebaut um das Signal zu testen
-
@dasernstel Du verwendest das falsche Signal, verbau mal das DEs_HV_HSPK_1T.xml dann müsste es gehen....