@Ludmilla-Fan Wo sind die Bider entstanden?
Beiträge von Zweisystem
-
-
Westsachsen, Elstertal?
-
-
Zwischen Leipzig und Erfurt bzw. Naumburg und Erfurt kommt es regelmäßig vor das im ICE alle Plätze belegt sind (1.Klasse).
-
Ich reyserviere auch immer, denn immer dann wenn ich es nicht getan habe musste ich stehen
. Allgemein sollte man auf stark ausgelasteten Linien ( Bsp: Leipzig-Naumburg-Erfurt; Berlin-Hamburg; Frankfurt-Baden) immer reservieren da man die Sitzplatzreservierung bei nichtinanspruchnahme bei Verschulden seitens der Bahn meistens alle Reservierungen alle auf der gewählten Route zurückbekommt.
-
Mal eine Frage was empfehlt ihr (Stichwort:Qualität): BR 185 oder BR 420?
-
Glück gehabt bin mit dem Eilzug um 16.07 Uhr gefahren.
-
Dresden-Görlitz und Pirna-Sebnitz Bad Schandau wären schön.
Der 642er in Städtebahn Lackierung.
-
Nein, das kann ich so nicht bestätigen. Mein(e) Zug/Züge (S4) ist/sind seit dem Streik nicht mehr ausgefallen.
-
@Ludmillafan das einzige was man bei deinem Postingverhalten noch sagen kann, ist dass du den Thread vollspamst.
-
Du hast zur rechten drei Bremsen, die äußere davon istz die E-bremse. darauf bewegst du deine Maus und zieht die Bremse in die gewünschte Richtung, bis im Hud dan 0 Amp steht.
-
Meine auch (fahre auch in Ost-West Richtung).
-
-
-
-
Heidekrautbahn, Basdorf?
-
Es ging ja eher darum, das sich ein feiner Herr, der hier mitdiskutiert sich einfach rausnimmt zu behaupten, dass niemand sehr große beeinträchtigungen hinnehmen muss. Es ging eher darum die Grenzen aufzuzeigen, dass man nicht überall und immer trotz Bahnstreik mobil ist.
-
Lieber @Zghuk nicht jeder kann es sich so einfach machen wie du, oder meinst du irgendein bekannter der dasselbe Ziel hat macht einen 250 km Umweg. Wenn der Fernbus für die selbe Strecke 12h oder mehr braucht mit Umstieg, aber erst am Mittag losfährt und dann irgendwann 1 Uhr nachts da ist, ist das auch keine Alternative. Als Minderjähriger setzt man sich auch nicht so gerne in fremde Autos, ganz abgesehen von dem Einverständnis der Eltern.
Mit nem Notfahrplan auf ner Strecke die von "einzelnen Zügen" befahren wird ist der Anschluss (und das ankommen) auch unsicher.Aber dann so eine Behauptung rauszuhauen bei einer solchen Ausgangslage leidet man an einem hang zur Selbstinszenierung finde ich schon sehr übertrieben bis frech und unverschämt.Bei einer Meinung ohne Verständnis und Einsicht denke ich eher, das du am Hang zur Selbstinszenierung leidest.
-
Ein Versuch wars wert
@Safter ist dran. -
Dann leg ich noch mal nach: