Sind das Interregio Wagen?
Beiträge von Zweisystem
-
-
-
@Interling Manchmal reicht es auch sich die anderen Aussagen im Kopf zu zerlegen. Ich denke jeder hier im Forum kann sich zu den Posts eine eigene Meinung bilden und muss sich nicht noch irgendein zerpflückten Kommentar ansehen um sich nach Möglichkeit deine Meinung zu bilden. Natürlich sind deine Aussagen völlig legitim doch stellen sie nicht den Sinn des Forums dar, der darin besteht über den Train Simulator und seine Eigenheiten zu diskutieren, und nicht sich über andere Meinungen zu echauffieren.
-
In Heilbronn gibts noch das SEH.
http://www.eisenbahnmuseum-heilbronn.de/ -
@Jodler Danke habe grade im falschen Ordner geschaut.
-
@flow250 Willst du das Repaint veröffentlichen?
-
@Lokheini wenn das Strausberg sein soll, dann versinkle ich gerade im Boden.
-
@Baureihe 420 Jetzt lass sie doch erstmal Stuttgart-Heilbronn fertigbauen und dann sieht man ja je nach Lust und Laune wie es weiter geht.
-
Werden die Married-Pair Wagen dann von der DB übernommen, oder welche Wagen kommen dann dort zum Einsatz (wohl kaum N-Wagen?Obwohl...)?
-
In den Stadtbahnen (450 1.Serie;2.Serie; Flexity Swift). Gibt es entweder nur *fensteraufreiss* (1.Serie), zum Hitzeschlag Wettschwitzen, da stets kaputte Klimaanlage und verriegelte Fenster (2.Serie). 3.Möglichkeit angenehme Temperatur, wenn die Klima funktioniert, beim Felxity Swift.
Wobei bei der ersten Serie immer die Heizung läuft, egal ob -20 Grad oder +40 Grad. -
So ist es, du bist dran.
-
@Steinchen man könnte auch ganz Baden-Württemberg in Bertracht ziehen.
-
Das Gleis/Prellbock markiert das Streckenende, in der Gegenrichtung markiiert eine Wagenhalle das Streckenende.
Bis in die 70er führte die Strecke noch weiter. -
-
Beides falsch, liegt nördlicher.
-
Apropo Repaints, hätte da auch noch einen Wunsch anzumelden
http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=40&ved=0CCwQrQMwBA -
Tipp: Die Strecke ist noch in Betrieb und erhielt in den letzten Jahren neue Fahrzeuge.
Sie gehört nicht DB Netz, es findet ausschließlich PV statt. -
Weder noch, es liegt nicht im Südwesten.
-
Immerhin, Deutschland ist richtig.
-
@FraPre Ich habs auch erkannt, aber leider erst später reingeschaut.
Wenn ich bitten darf: