Ist aber auch eine dumme Idee ein Fahrzeug seitenabhängig zu machen ...
Beiträge von Eurosprinti
-
-
Wieso ist eigentlich (außer vR) noch niemanden aufgefallen, dass man den Sound von Sand beim Sanden im Führerstand nicht hört...
-
Vielen Dank erstmal für die 2 hilfreichen Tipps!
Werde es mir morgen mal anschauen. -
Hallo,
ich habe seit dem Kauf der Dreiländereck-Strecke vor rund einem Jahr ( bei Amazon.de ) keine Probleme und war voll und ganz zufrieden mit der Route.
Doch seit ein paar Tagen habe ich eins:
Der QD funktioniert nicht mehr. Egal von wo nach wo oder mit welchem Fahrzeug ich fahre; jedes mal unterm Laden bekomme ich ein "saved Dump ... " ...
Habe es auch schon mehrmals de- und dann wieder neu installiert. Hat leider auch nichts geholfen.
Hat noch jemand das Problem, oder noch besser, weiß jemand wie ich es wieder zum Laufen bringe? -
Oder eine 1142

-
Also ich verstehe einige Leute hier nicht!
Ich zum Beispiel wäre schon um einen "einfacher" Railjet ( ohne schweizer Stromabnehmer, ohne Sonderlackierungen,...) froh.
Jetzt bekommen wir eh schon mehrere Lackierungen, aber einiger hier wollen dann noch eine 1216, für mehrere Länder und alles mögliche ;das alles am besten noch kostenlos.
Ich würde solche Projekte erst gar nicht ( oder erst kürz vor der Veröffentlichung ) ankündigen... ( wie vR ) -
Ist das jetzt der überarbeitete Railjet von SimTrain, oder ein Neubau ?

-
Ein rutschfester Tritt ...
Das könnte ein SiFa - Pedal sein. -
CAT 1016 mit ÖBB Intercity in Attnang - Puchheim.
-
Wirklich schönes Update!

Sogar mit 2 Szenarien. Sehr schön! -
Kannst ja mit RW Tools tauschen.

-
PZB/LZB Frei Taste ?

-
Bin mit der E03 jetzt schon öfters von Hamburg nach Hanover und zurück gefahren.
LZB - Ende hat jedes mal funktioniert.
Aber die LZB allgemein funktioniert nicht so wirklich wie sie soll. -
Hallo,
da ich ja vor einiger Zeit Probleme mit dem Google Maps Overlay hatte ( hat einfach nichts angezeigt ) möchte ich nun nur bekanntgeben, dass es jetzt auf einmal anstandslos funktioniert.
Ich habe weder noch den Code im TS neu eingegeben noch habe ich einen anderen PC; doch als ich es heute nach langer Zeit wieder mal versuchte, klappte es auf einmal.
Keine Ahnung an was das gelegen ist.
Auf jeden fall noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
-
@Norbert Koch :
Ich kann deine Aufregung nicht verstehen.
Hier in diesem Thread ist sicher niemand undankbar. Die letzten 3 Seiten bedankt sich doch jeder und wünscht vR schöne Weihnachten!
Übrigens auch von mir ein Danke dafür. -
-
Wirklich klasse !
Schon so gut wie gekauft
-
Ups, schon korrigiert!

-
Aber genau solche Sachen wie z. B. aufmachbare Fenster/ Türen, bewegliche Rollos, auswählbare Lichtmodi, usw. machen das Fahrgefühl schon ganz anders finde ich.
-
Naja, es wäre halt toll, wenn diese Lok wieder so einen ähnlichen Funkrionsumfang wie die 2016 bekommen würde. ( begehbarer Maschinenraum, selbst durchführbare Dateneingaben )
Das wäre schon ein 100%iger Kauf!