Wenn ich mich nicht irre dann kannst du das Szenario neu bauen. Leider. Du kannst das nicht mehr zurück setzen. Wenn du das so testen willst dann musst du von dem Szenario erst eine Kopie erstellen. Diese kannst du dann "ablaufen lassen" und anschließend, wenn alles zur Zufriedenheit ist, löschen.
Beiträge von steveb6664
-
-
Laut vR Handbuch benötigt die BR112 eine Aufrüstzeit von gut 30 Sekunden, sobald sich die Lok in Bewegung setzt wird der Aufrüstvorgang unterbrochen. Also mal mit der Zeit etwas experimentieren.
-
Mein Fazit vorweg ... ich bin aktuell sehr enttäuscht von der Strecke.
Besonders die RAM Auslastung und die unausweichlichen Dumps haben mich doch sehr überrascht. Es ist gerade mal so mit ach und krach möglich den Rheingold von 3DZug, bespannt mit einer E03 von vR, auf einer leeren Strecke (kein KI-Verkehr) von Endbahnhof bis Endbahnhof ohne einen Dump zu bewegen. Allerdings darf man sich auch nicht aus Fst herauslehnen denn dann folg der Dump auf dem Fuße. Sobald man einen KI-Zug (selbst TTB Material) dazu stellt geht gar nichts mehr.
Die Strecke zwischen Freiburg und Schliengen erscheint mir sehr trist und eintönig.
So muss ich mich @Berliner079 anschließen und sagen "man hätte besser warten sollen" es ist das gleiche Drama wie beim Release der Moselbahn. Aktuell ... Schade um das Geld und somit aktuell keine Kaufempfehlung.
-
Die Version 3.0 steht zum Download bereit.

-
Zwar war es voraus zu sehen, aber trotzdem schäme ich mich fast ein wenig, dass ich diesen Post vor lauter übermut und vorfreude gestartet habe. Denn, sind wir mal ehrlich, die Qualität die vR bei jedem Fahrzeug abliefert sucht im TS Universum seines gleichen. Wer der Meinung ist, dass er dies nicht will oder braucht, muss nicht von vR kaufen. Es gibt keinen Kaufzwang, aber anscheinend einen Meckerzwang. Oder ist es doch mehr der Frust im Leben überhaupt den man in der vermeintlichen Anonymität des Internets freie Lauf lass kann.
Wer etwas kauft und dann etwas auszusetzten hat hat ganz klar das Recht sich auch zu beschweren oder Nachbesserung zu fordern. Aber wer immer in die gleiche Kerbe haut und das aus purer Lust am Meckern und weil negative Kritik auch viel leichter von der Hand geht als kunstrultive, der soll doch bitte wenigstens ab und zu Mal nachdenken bevor er seine vermeintlichen Erkenntnisse ins WWW entlässt.
Es ist nervend immer und immer wieder diese unnütze Diskussionen im Sinne von "hätte doch 5 E weniger" oder warum zwei gleiche BR mit underschiedlichen Lackierungen als seperate Modelle angeboten werden.
-
-
Anscheinend "leider" keine Steuerwagen dazu ... schade

-
@Gainmaster ... ich würde auch die 150 nehmen, ist aber doch wohl die 141.
-
-
-
Schaut einfach Hammergeil aus.
-
Wenn du über ein "Halt" zeigendes Signal fährst musst du die "PZB-Befehl" Taste (Entf. Taste) drücken und gedrückt halten bis der entsprechende Leuchtmelder das quitiert. Tust du das nicht und eine Zwangsbremsung wird ausgelöst musst du erst die Bremsen voll anlegen, dann die "PZB-Frei" Taste (Ende Taste) drücken und danach die Bremsen wieder lösen. Bevor du wieder Leistung aufschalten kannst musst du natürlich noch abwarten bis der Bremsdruck wieder vollständig aufgebaut ist.
So solltest du wieder anfahren können.
-
-
@matthias.gose ... ich nehme mal an, das der Patch in das eigentliche EXE File noch ein gebaut wird und wir dann dieses erneut (komplett) downladen können ?
-
Es ist so seltsam still hier. Ist das nun ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen ?
Ich hab mir den Zug gestern zwar gekauft und alle drei Varianten mal in Hannover aufs Gleis gestellt um sie mir anzuschauen, aber zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Was die Optik angeht bin ich wie immer bei 3DZug von dem Zug sehr angetan.
Wer möchte oder kann schon mehr sagen ?
-
Neues Bild auf Facebook ... mit Erklärung

-
Jep ... find ich auch immer total gaga.
Wem es zu teuer ist der kann es lassen. Wer meint, dass es billiger geht der soll es zeigen, und wer nur seinen Unmut kund tun will, der nervt.
Also ich freu mich auf Samstag.
-
Für die Arbeit und die Qualität ein vollkommen gerechtfertigter Preis ... meine Meinung dazu.
Außerdem darf man auch nicht die hervorragenden Support von @matthias.gose vergessen.
-
@StS ... weiß ich doch

-
Nope
Stopping Point funktioniert nicht. Nebengleis funktioniert nicht.