Beiträge von steveb6664
-
-
@Cotten Eye Joe ... Supi
.Genau das war es. Jetzt habe ich ein sagenhaftes 5 Schwellen langes Stück Gleis "nachelektrifiziert".
Danke dir vielmals.
-
@Norman ... Ein zweites Testszenario hatte ich selbstverständlich vorher schon erstellt
. Genau dasselbe Problem. -
Wenn du mir jetzt noch erklärst was dieses Zeichengewirr sein soll ?
-
Moin zusammen,
Ich versuche gerade ein, oder besser zwei, Szenario (Szenarien) mit / für die BR 152 auf der Strecke Hagen – Siegen Version 3.1.4 zu erstellen. Im ersten Szenario sollen Ucas von Siegen nach Plettenberg gefahren werden. Am Ende dieses Szenarios soll der Spieler auf EPLT Gleis 811 die 152 von den Ucas abkuppeln und die Lok nach EPLT Gleis 849 fahren. Im zweiten Szenario soll der Spieler die 152 dann von EPLT Gleis 849 nach EPLT 813 fahren um dort an wartende Facns Wagen anzupoppeln und diese dann nach Hagen bringen.
Nun zu meinem Problem oder meiner Frage. Der Dispatcher ist der Meinung, dass ich das EPLT Gleis 849 nicht erreichen kann da die "Wegführung falsch" ist und "keine Streckenführung zum Ziel" möglich ist. Im Bereich der Zu- bzw. Abfahrtsweichen an EPLT Gleis 809 - 814 muss ich die Weichen per Hand stellen. Das ist soweit klar. Aber auch wenn ich diese entsprechend meinem gewünschten Fahrweg von 809 nach 849 stelle bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung.
Das EPLT Gleis 849 ist sowohl elektrifiziert aus auch in beide Richtungen befahrbar.
Wo noch könnte der Fehler liegen?
Besten Dank im Voraus
-
Jetzt gibt's was auf die Ohren ... schön aufdrehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir
. Weiterhin ein gutes Gelingen und viel Spaß beim Erstellen neuer Wagen und Züge. 
-
@hansdampff ... ja ist klar ... und so lange kann ich locker warten. Ich finde es halt öde wenn man von an A nach B fahren kann und das war es dann auch schon. Keine Fahrpläne wirklich berücksichtigen kann, keinen Einfluss auf den Fahrweg hat, und schon gar nicht beeinflussen kann ob, was und wann einem etwas entgegen kommt bzw. irgendwo steht.
-
so lange es keinen Editor gibt ist es mir egal was und wo veröffentlich wird ... ist mir alles sehr schnell sehr langweilig geworden ... vorerst kein Interesse mehr an TSW
-
@kiter ... für uns "alten Säcke" ist hier auch Platz. Kritisch würde es erst wenn für uns eine eigene "Geriatrieabteilung" eröffnet würde.
-
Nein die Schule wird nicht Kontaktiert ... jedenfalls nicht das es mir bekannt wäre. Das ist nicht so wie früher bei MS das man da einen fast leeren Karton gekauft hat und dann ein Formular darin gefunden hat welches auszufüllen war und durch die Schule abgestempelt werden musste.
@Prelli ... na ja was sollst du denn sonst als Schüler angeben. Zur Not würde ich ja schreiben das ich im Rahmen einer Projektarbeit ... bla bla bla ... usw.
@ubahnfan12 ... tolle Fotos hast du auf flickr

-
Moin
@ubahnfan12 ... auf dieser Seite heißt es doch ganz klar Schüler und Studenten. Du solltest also einen Key bekommen. Und bei der Frage zu welchem Zweck du 3ds Max willst, na ja, wofür ist 3ds denn gemacht? Du willst konstruieren lernen, oder nicht?
-
@kiter ... im Prinzip geben ich dir ja Recht, denn es geht mir ganz genau so. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste und deshalb bin ich auch froh, dass es vR und deren Modellpolitik gibt.
Dem widersprechen aber eigentlich auf der anderen Seite mein 14 Danksagungen zu meinem Streckenvorschlag. Ein gesunder und interessanter Mix sollte es schon sein. Wobei ich SFS mit AFB, LZB und Hebel auf den Tisch schon eher langweilig finde, aber so ab und zu macht es auch mal Spaß. Aber eben nur ab und zu.
-
Ich finde es immer wieder erschreckend wie fantasiefrei viele Menschen sind, sich aber unbedingt mit einem Spiel, und das ist der TS ja letzten Endes, beschäftigen wollen.

-
Flashsale bei Digitaltraction ... 50 % auf ausgewählte Produkte.
-
Neues Bild auf Facebook

-
@kalleffm ... und dann noch als kleine Zeitreise zurück in die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts noch die Inselbahn von Spiekeroog dazu ?
-
Weil ich es schon den ganzen Tag im Ohr habe ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das auch noch, weil es für mich eines der geilsten Stück von Saga überhaupt ist ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@SveniboyTV ... da muss man sich entscheiden ... entweder linksrheinisch oder rechtsrheinisch ... beides in ein Paket packen wird nicht laufen mit der 32 Bit Anwendung
-
Willst du nur im Metronom etwas weiter hinten sitzen oder generell in jedem Tf bzw. Stw ?