@Loco-Michel ... siehe einen Post über deinem.
Damit kannst du die Grafikleistung für bestimmte Programme definieren.
@Loco-Michel ... siehe einen Post über deinem.
Damit kannst du die Grafikleistung für bestimmte Programme definieren.
Deine GraKa ist eine so genannte Hybridgrafikkarte. Die Intel kommt vom Prozessor und die ATI ist eine wirkliche Grafikkarte.
Mach auf einer freie Stelle des Desktops einen Rechtsklick mit der Maus und wähle dann "umschaltbare Grafiken konfigurieren". Im unteren Teil des Fensters klickst du auf "Anwendung hinzufügen" und suchst dann die "Railworks.exe". Dann wählst du rechts in den Dropdown "Höchstleistung" aus. Fertig
Da fallen mir spontan eigentlich drei Buchstaben ein
WOW
![]()
@matthias.gose ... noch mal hier kurz die Nachfrage nach der Verfügbarkeit der Wagen im RW/0381 Shop.
Kommen sie auch dort?
@Madison ... da verlangst du aber was. Wer kann heute noch ohne GUI geschweigen denn ohne Maus arbeiten? Und selbst das ist doch seit Einführung der "Wischtechnik" schon längst wieder out.
Virus gefangen ? Frag mich nicht wie oder wo.
Wenn du ein Rettungsmedium (USB-Stick, CD, oder ähnliches) oder eine Notfall-CD/DVD dann würde ich es mal damit probieren. Vor allem würde ich versuchen einen vollständigen Virenscann durchführen.
EDIT: Wenn du kein entsprechendes Medium hast dann schaut halt hier ob du was findest.
Wie sieht es mit einem Back-Up aus das du einspielen könntest ?
Unter "Scenarios > Aufgaben (Szenarios) bearbeiten" das entsprechenden Szenario raussuchen, ändern und absprichern.
Den Rest schaffst du mit ein bissel Eigeninitiative locker.
Beim erstellen "JA". Im Nachhinein nur mit "RW-Tools". Es sei denn zu kennst dich mit der entsprechenden .bin Datei aus.
Du bist in einem QD Szenario ... da geht das nicht.
Standard oder Standard mit Fahrplan oder Karriere.
Für mich auch ne 185. Alleine schon wegen des Daches.
If you click the Link in the first/opening Messege from @TrainworX yYou should read the linked article carefully. Than you will find out how to get the repanint. Am really sure you will
Edit: OK ... am sorry. The Link to the Webshop on www.mersel.nl shows a 404 Error.
Der Steuerwagen ist TS-Technisch betrachtet auch eine Lok. Diesen findest im Editor du also nicht unter Wagen sondern unter Lokomotiven.
Gutes Gelingen und viel Ehrgeiz ... würde mich freuen wenn ihr durch haltet.
@Absolutes Chaos ... och sch.... warum hab ich das nicht selbst entdeckt.
DANKE für den schlag auf den Hinterkopf.
mann ![]()
![]()
![]()
Dank des gestrigen Angebotes von RSSLO und des Upgrades von @Markus Schöbel habe ich mir gestern die Strecke zugelegt. Nun wollte ich heute ein RailJet Szenario bauen ...
... aaaaber
... geht nett.
Hat oder hatte außer mir noch jemand das Problem, dass er keinen Spielerzug erstellen kann ? (siehe Bild)
Das Problem habe ich nicht nur beim RWA RailJet sondern auch bei x-beliebigen anderen Rollmaterial ???
EDIT: (Fast vergessen) Im QD kann ich den RJ problemlos fahren.
Klingt für mich auch sehr nicht, oder nicht richtig beendeter LZB Strecke.
Auf welcher Strecke in welcher Richtung bist du unterwegs ? Hast du auch die richtige Geschwindigkeit beim verlassen der LZB Strecke ?
Wie @SÜWEX geschrieben hatte wäre etwas mehr Infos nicht gerade von Nachteil.
@AcTivE ... du warst nicht der erste und wirst nicht der letzte sein der seine Zeit dem TS völlig selbstlos und Ergebnis offen geopfert hat.
Aus solchen Umständen lernt man
. Du wirst noch auf die eine oder andere "Krücke" treffen wenn du dich mehr oder regelmäßig mit dem TS auseinander setzt.
Nur nicht aufgeben.
der 1. April war gestern ... Sorry