Poste doch mal die Stoppmeldung deines BSOD, die Datei welche den BSOD ausgelöst hat und was darunter noch steht ... dann kann man nämlich herausfinde woran es wirklich liegt.
Beiträge von steveb6664
-
-
@Steinchen ... wird das aber auch irgendwo angezeigt das die CC dann aktiv ist?
-
ob ein Mutiger von der Beta wohl wieder eine Video erstellen kann ... wie es von der SFS Nürnberg-Ingolstadt auch eines gab?
Wäre sehr nett.
Gruß
Stephan -
@RW1969 ... Danke für die Rückmeldung bezüglich des Drehschalters ... ja könnet man, aber wie du schon sagst "es ist nicht gravierend" ... mir gefällt der Lint auf jeden Fall sehr gut.
-
Bei mir tut sich auch nix mit der Taste 'B'.
Ich fand aber auch das mit den Schalter und der rechts / links Auswahl irgendwie nett. Nur was ich komisch finde ist, dass ich von der "geschlossen" Stellung des Drehschalters nicht direkt auf "rechts" schalten kann. Ich muss immer über links - unten - rechts Schalten bzw. drehen. Ist das so .. soll das so sein?
Gruß
Stephan -
also bei mir funktioniert es so einwandfrei ... allerdings startet der Motor nicht immer sofort, aber dann beim 2. oder 3. Mal läuft er an.
Öffnen sich denn bei euch die Türen? ... ich meine optisch?
Edit: Türen haben sich erledigt

Gruß
Stephan -
denke ich auch ... aber wäre schon heiß ... und ich glaube auch das es nicht sehr anspornend ist an so etwas alleine zu bauen.
-
2014 hatte mal einer mit der Strecke "Frankfurt Süd" angefangen, also FFM Hbf und dann über Südbahnhof weiter Richtung Hanau (wenn ich es noch richtig weiß). Aber sonst wüsste ich nichts.
Wobei der Frankfurter Hbf ja alleine schon eine Megafleisaufgabe ist.
Gruß
Stephan -
da freut sich auch die Freibergstrecke drauf

-
Das von 8 GB (8192 MB) RAM nur 7,73 verfügbar sind spricht vermutlich für eine OnBoard GraKa ... damit dürft es schwer werden.
Gruß
Stephan -
Die sind doch auch beim "trainworks" Update (für M-G) mit drin ... oder täusch ich mich?
-
Bei mir hat die Strecke doch arge Grafikprobleme.
Nur ein paar Beispiele:
-
Soooo ... jetzt bin ich dann auch mal M-A mit der E03 gefahren und zwar in diesem speziellen Fall von A nach M über die Schnellfahrtrasse.
Kurz vor Lochhausen springt V-Ziel von 200 auf 160 km/h um. dann warte ich bis der Leuchtmelder "G" angeht, schalte die Fahrstufen auf 0 und warte bis das Schaltwerk abgelaufen ist. Dann bremse ich noch leicht nach bis ich die 160 km/h erreicht bzw. unterschritten habe. Kurz nach Lochhausen ertönt dann die akustische Warnung "LZB Ende" und ich bestätige mich der PZB Frei Taste und fahre ganz entspannt bis München Hbf weiter.
Vielleicht doch Übungssache ??? Keine Ahnung
.Gruß Stephan ... und einen guten Rutsch euch allen.
-
Also ... bin jetzt gerade noch mal HH-H gefahren
1. Am LZB Ende vor Harburg wird angezeigt V-Ziel 120 km/h
2. Am LZB Ende ertönt ein Warnton (nicht verwechselbar mit SIFA oder LZB "G" Ton ... andere Frequenz)
3. Wenn am LZB Ende dieser Ton ertönt muss V-Ziel unterschritten sein und der Ton muss mit PZB Frei (Ende Taste) quittiert werden.Das ist auch schon alles ... so sollte es funktionieren.
Gruß Stephan
-
Bei der E03 gibt es auch keine Anzeige (wenn ich mich nicht irre ... werde es aber gleich noch mal "nach fahren") ... bei der 103 blinkt der LZB Leuchtmelder für 10 Sekunden.
-
so sollte es sein und so ist es auch bei der 103 und, zumindest so habe ich es bisher auf HH-H erlebt, auch bei der der E03
-
Wichtig ist, dass du spätestens am echten LZB-Ende (also dann wenn das Signal zur Lok abbricht) die verlangte Geschwindigkeit nicht überschreitest (besser etwas langsamer). Also PZB Frei (Ende Taste) und Höchstgeschwindigkeit unterfahren ... dann sollte es klappen. Genau so wie bei der 103.
Ist aber auch einfacher bei der 103 da man hier ja auch eine optische Vorwarnung bekommt.
Gruß Stephan
-
@Ludmillafan und @Sastrito ... gerne
-
-
Heute den ganzen Tag auf Phoenix ... Eisenbahn ... Eisenbahn ... Eisenbahn ...