schau dich doch mal im Steam Workshop nach Szenarien für deine Strecken um.
Wenn dich der TS-Virus richtig erwischt hat wirst du dir dann sowieso noch ein paar weitere Strecken zulegen die dann Standardszenarien bzw. Freie Spiele haben.
Viel Spaß und viel Neugierde hier im Form (nutze die Suchfunktion oft und intensiv)
Ich hab gestern ein Let's Play dazu gesehen ... Stand 2012 muss ich zugeben ... Landschaft, na ja als Freund der tellerflachen norddeutschen Tiefebene fand ich es nicht soooo schrecklich. Ist aber ich nicht Prio 1 auf meiner Liste.
Ich hab noch mal ne kurze Frage an die erfahrenen Englandfahrer.
Frei nach Robert Lemke: Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Strecke Bristol to Exeter sowohl von Steam als auch von Just Trains ein und dieselbe ist?
Ich interpretiere mal das Gamerteen die Strecke meint ... oder nicht?
Das EWD liegt doch nach dem download und dem Entpacken als rwp-Datei vor ... diese wird dann mittels der Utilities.exe (aus dem Railworks Verzeichnis) installiert. Die Utilities.exe schiebt sie dann an die richtige Stelle ... du musst aber auch alles benötigten Assets installieren ... steht auch so im Downoadverzeichnis.
auch auf die Gefahr hin, dass ich irgend etwas nicht mitbekommen hab ... aber warum will ich denn etwas sichern das ich über die utilies.exe installiert habe??? Wenn ich etwas mit der utilities.exe installiere liegt es mir doch als rwp Datei vor, oder nicht?
Du darfst das Lokführersymbol nicht erst markieren und dann auf die andere Lok ziehe ... den Mauszeiger auf das Lokführersymbol, linke Maustaste klick und festhalten (gedrückt halten) und dann auf die andere Lok ziehe und wieder los lassen. So sollte es eigentlich klappen ... und wie AbsolutesChaoz schon gesagt hat evtl. etwas mit dem Kamerawinkel arbeiten.
Ich möchte mich bei allen herzliche für ihre Tipps bedanken ... I wish to say thank you to everybody for you great advices
Das war ein teurer Tag ... naja geht so. 1. Riviera Line (auch schon gefahren ... mehrmals) 2. London - Brighton (bis jetzt nur installiert) 3. Class 50 (auch schon gefahren ... bis jetzt noch ohne Sound Pack) 4. Class 52 (meine Favoritenlok für England) ... (auch schon gefahren ... mit Sound Pack ... der Maybach im Sound Pack ist der Hammer) 5. Class 35 (auch schon gefahren) 6. Sound Pack Pro für Class 50 7. Sound Pack Pro für Class 52 Und dann noch im Steam-Workshop und auf http://www.dpsimulation.org.uk/ gestöbert ;).
Und auf AP noch was entdeckt was mich sabbern lässt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß, es gibt sie schon, aber soweit ich weiß nicht mit dieser Detailtiefe ... und außerdem, ich hab sie noch nicht. Das gibt dann jetzt erst mal Verhandlungen mit dem Finanzminister
Und dann noch nebenbei eine Capturesoftware für Let's Plays gesucht, gefunden, installiert und ausprobiert.
Und der Tag ist ja noch nicht zu Ende ... schaun wir mal.
Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage an alle Englandfans hier im Forum.
Am Samstag habe ich, so glaube ich mittlerweile, wohl einen fatalen Fehler gemacht und mir meine erste englische Strecke bei Justtrains gekauft. Ich bin echt begeistert und es macht mir einen Höllenspaß dort zu fahren. Nun ist ja im Moment bei Amazon so einiges im Angebot, unter anderem auch einige englische Strecken.
Mich würde nun interessieren ob ihr mir einen Tipp zu eine schönen Strecke dort geben könnt. Es sind keine JT Strecken, ist schon klar, aber vielleicht gibt es ja doch was "empfehlenswertes"
Edit: Nachtrag ... an englischen Strecken habe ich bisher nur das was im TS 2014 bzw. TS 2015 Steamedition dabei war oder ist.
Und Obacht ... ab Windows 7 gibt es auch noch eine 100 MB große Systempartition welche hidden, also versteckt, ist. Auf dieser Partition ist unter anderem auch die Bootdatei untergebracht über die dem Rechner beim starten gesagt wird wo Windows eigentlich liegt. Diese Partition muss als System und Aktiv gesetzt sein sonst fährt der Rechner nicht hoch.
Gerade beim Taurus kann ich dir nur Empfehlen den HRQ Taurus zu kaufen. Ich habe auch den Fehler gemacht den von RSC zu erwerben und habe dann gerne noch den von HRQ dazu gekauft ... alleine wegen der Funktionen bzw. Bedienung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.