ne ist mir auch so aufgefallen ... darüber hinaus gibt es bei mir an einigen Haltestellen Fahrgäste die anscheinend nur die Wand anstarren und sich nicht bewegen.
Beiträge von steveb6664
-
-
Danke für deine Ausführungen ... sehr hilfreich ... bei mir ist sie, egal von wem, sowieso eher Priorität C, auch wenn ich mich mittlerweile auch zum UK-Strecken Fan entwickelt habe.
-
Die Steamstrecke hat als Releasedatum 14.11.2013. Die JT Strecke war bis heute Nachmittag "in der Entwicklung".
hmmmmm ... wie der Hesse sagt ... arsch merschwürdisch
-
Kann ich nicht sagen ... aber vielleicht könntest du mal einen Link zur Freeware Variante posten?
-
Ab sofort ist bei Just Trains die neue Strecke Fantastic West Somerset Railway erhältlich.
Beschreibung von Just Trains:
Just Trains is proud to bring you an authentic reproduction of the West Somerset Railway for you to drive on your PC.
The West Somerset Railway, the epitome of a preserved country branch line railway harking back to bygone days, is the longest 'heritage' line in England, with trains running 20 miles between Bishops Lydeard station (four miles from Taunton) and Minehead, via the Quantock Hills and along the Bristol Channel coast. The line is still connected to the national rail network on the Great Western Line at the southern end.
This Fantastic West Somerset Railway add-on for Train Simulator in fact represents the line some time in 2015, following the introduction of a new siding at Norton Fitzwarren and also the southern extension of the passing loop at Williton Station. The line is almost entirely accurately signalled, and has been accurately modelled with numerous custom objects, buildings and signals to show the splendour of the West Somerset Railway in digital form.
The route includes 14 Standard Scenarios - please note that additional stock (not supplied) is required to enable all the scenarios to be operated.
Important! Please note that The Fantastic West Somerset Railway is compatible with Train Simulator 2015. If you purchased Train Simulator after 20th September 2012 then you will require the European Loco & Asset Pack (available to purchase via Steam) for the route to display correctly.
The West Somerset Railway logo and name are used with the kind permission of the West Somerset Railway PLC.
Zur Einführung gibt es die Strecke zum Preis von 18,95 € statt 24,95 €. Für die mitgelieferten Szenarien ist allerdings noch eine ganze Reihe weiteres kostenpflichtiges Rollenmaterial notwendig.
-
Weitere Angebote von Just Trains
BR Patriot 'Baby Scot' add-on pack für 4,00 € statt 12,95 €
Streamlined Princess Coronation - Duchesses & Cities Pack für 9,95 € statt 12,95 €
Three Country Corner Route für 24,95 € statt 30,95 €
Bristol to Exeter Scenario Pack für 4,75 € statt 5,95 € -
Für alle Englandfans ... neue Angebote bei Just Trains
Class 3700 with 'City of Truro' für 13,25 € statt 18,95 €
Voyager Advanced für 17,45 € statt 24,95 €
Class 67 Advanced & Car Carriers für 13,95 € statt 19,95 € -
Es ging doch nicht darum ob es jeder machen muss ... sondern darum das es nicht möglich ist ... möglich ist es, ob und wer es machen will oder kann habe ich nicht unterstellt bzw. gefordert.
Da es beim TS noch nicht möglich ist einen funktionierenden Spiegel zu machen, geht es doch gar nicht anders.
-
@Flo1995 ... geht doch anders ... bei der ÖBB 2016 von RSSLO / Railtraction ist doch, wie ich finde, anders und sehr schön gelöst (innerhalb der Möglichkeiten des TS 2015)
Siehe Video bei 18:30
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@-setter- ... Danke für deinen Einsatz, die Zeit und die Arbeit

-
@MPlayerLPs ... "Gonyenheim" ist echt nett
... vermutlich mit englischer/amerikanischer Tastatur erstellt ... z / y Taste. -
@sven1203 ... wenn du im Hauptauswahlmenü des TS bist gehst du auf Fahren, dann auf Freie Fahrt und da kannst du dann einen Zug/Lok/Zugverband und eine Strecke auswählen
-
soweit ich weiß verlieren Insatallationskeys nicht ihre Gültigkeit ... wäre ja auch irgend unsinnig.
-
@dede0661 ... so soll es doch sein

-
Also habe jetzt gerade nachgeschaut ... ich habe es so wie von @StS beschrieben gemacht und es funzt ... Auch bei den mitgelieferten Szenarien heißen die Gleise jetzt entsprechend Gleis 1 und Gleis 2 und alles Szenarien laufen ohne Probleme.
Allerdings gibt es eben keine Probleme bei den selbst erstellten Szenarien mit "Zielbanhöfen" auf der Gegenstrecke-
Es betrifft ja alle Bahnhöfe auf der A Strecke zwischen Südbahnhof und Heddernheim. Beim ersten Szenario wurde der Zug halt vom Dispatcher an 4 Bahnhöfen über das Gegengleis geleitet inkl. Rangieren und Rückwärtsfahrten. Deshalb hatte ich es geädnert.
-
@dede0661 ... der andere User war oder bin ich

@Stefanix19 ... ist denn nicht so, dass wenn der Gleismarker "nur" im Szenario geändert wurde und nicht in der Route das diese Änderung Szenariospezifisch ist ... so habe ich zumindest bisher den Editor verstanden. Der Bestimmnugsortmarker ist ja auch Szenariospezifisch wenn ich ihn im Szenario setze?
Muss ich jetzt gleich mal nachschauen
-
@bielefelder1997 ... also wenn du den Richtungswender weder mit der Maus noch mit der Tastatur bedienen kannst, dann würde ich dir auch erst einmal zu einer Neuinstallation des Addon raten. Kannst du denn andere Schalter bzw. Tasten bedienen? Klickt es oder tut sich was wenn du zum Beispiel den Schlüssel oder die Batterie betätigst?
-
@portomichi ... aber gerne doch ... wenn man mit dem Gedanken spielt sich dem Virus TS zu stellen ist man doch froh wenn man die Info's bekommt die man braucht.
Also ... ich bin von 1974 bis 1981 jeden Tag mit der U-Bahn vom Grüneburgweg zum Weißen Stein gefahren um zur Schule zu kommen. Als ich das Addon zum ersten mal "gefahren" bin hab ich gedacht das ich wieder auf dem Weg zur Schule bin. Das soll heißen, dass der Wiedererkennnugsfaktor nach meiner Meinung sehr hoch ist. Mir macht es einen großen Spaß.
Vielleicht schaust du dir mal ein paar Let's Plays auf YouTube an um einen kleinen Eindruck zu bekommen. Hier eine kleine Auswahl.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der "Anschaffungswederstand" ist am Anfang bei TS schon sehr hoch deshalb kann ich es verstehen wenn man erst mal zurück schreckt. Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es auch nicht besser wird wenn einen der Virus erst mal gepackt hat. Es ist halt pure Umsatz- und Absatzpolitik. Aber es macht auch verdammt viel Spaß. Ich habe keinen Cent bereut bei der U-Bahn, aber ich hatte auch schon den ganzen Rest der noch erforderlich ist.
-
@portomichi ... Hallo und herzlich Willkommen hier im Form ... von Frankfurter Bub zu Frankfurter Bub

Also ... du brauchst den TS 2015 (ich würde dir zur Steam Edition raten ... wenn du allerdings außer der U-Bahn nichts anderen sehen oder antesten magst dann reicht auch die Standard Edition). Die Strecke München - Augsburg brauchst du auch damit die U-Bahn richtig funktioniert. Für das eine oder andere Szenario brauchst du dann auch noch die BR 420 und die BR 423. Und zum Schluss eben dann noch die U-Bahn Frankfurt selbst.
Wenn du den TS und die Strecke München-Augsburg über Steam kaufst, dann wird dir alles automatisch über das Internet installiert. Die U-Bahn erhältst als Downloaddatei und musst dieser dann per Doppelklick installieren.
Hab gerade nicht auf der Uhr ob du den TS oder München-Augsburg irgendwo als Angebot bekommst, aber da kannst mal hier im Forum unter Schnäppchen und Angebote.
Bei weiteren Fragen einfach melden

-
@JMS ... Also wenn die Option "aus gegraut" ist dann wird es wohl ein Quick Drive Szenario sein