dat weiß isch net ![]()
Beiträge von steveb6664
-
-
@dengstdu Japp ... ist die gleiche ... steht zumindest so bei Steam in der Beschreibung
-
Bei Steam gibt es bis zum 14.05. jede Menge Angebote
Den Train Simulator 2015: Steam Edition gibt es für 11,09 €
DenTrain Simulator 2015: Summer Editiongibt es für 15,29 €
Edit: Den Train Simulator 2015: Summer Edition gibt es für 50,99 € und wie oben angezeigt für 15,29 €. Das Paket ist auf der TS Seite FALSCH ausgepreist, also aufpassen
Und viele weitere DLC's mit einem Preisnachlass von 33 %
-
Nicht immer kann man gewinnen ... Er hatte eine tolle Stimme ... May he R.I.P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Just Trains gibt es einen 24 h Sondersale für die Erdbebenopfer von Nepal - Nepal Earthquake Appeal
Es gibt:
North Norfolk Railway für 12,95 € statt 18,95 €
Marsdonshire für 18,95 € für 24,95 €
Class 20 Advanced Collection für 18,95 € statt 24,95 €
Class 60 Advanced für 12,95 statt 17,95 €
Voyager Advanced für 17,45 € statt 24,95 €Für einen guten Zweck ... kaufen
-
Noch bis zum 04.05. Mitternacht gibt es bei Armstrong Powerhouse 40% auf alles.
Sorry für das Übersehen des richtigen Datums

-
Bei Just Trains gibt es bis zum 17.05.2015 die Strecke The Story of Forest Rail unter Verwendung des Codes "APRTRAIN" für 12,45 € statt 24,95 €.
-
Die Class 40 von Armstrong Powerhouse ist für mich die englische Expert Line (vR möge mir den Vergleich verzeihen).
Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat sind die vielen Varianten der in diesem Paket enthaltenen Class 40 schon bemerkenswert. Der Sound in gewohnter Armstrong Powerhouse Qualität und (bei einem entsprechenden Soundsystem am Rechner) auch Quantität machen wie immer richtig Spaß. Es soll aber auch angemerkt sein, dass ein Studium des Handbuches unbedingt erforderlich ist. Wer also der englischen Sprache nicht wirklich mächtig ist wird ein wenig Probleme haben diese Lok in Bewegung zu setzen ... vor allem wen im Szenario ein Cab-Wechsel erforderlich ist. Was mir besonders gut gefallen hat sind die zu öffnenden Fenster und Türen. Ok ... die Flammen fehlen schon ein wenig ;-). Mein großer Wunsch wäre eine Deltic nach dieser Machart.
Auch diese Lok ist für mich ein Muss für Englandfahrer.
-
Ich habe mir die Class 90 gekauft weil ich von der Class 40 von Armstrong Powerhouse total begeistert und überzeugt war.
Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man eben nicht nur den Fahrtrichtungswender, den Leistungshebel und die Bremse bedienen kann, sondern sehr viel mehr. Der Gipfel der Umsetzung ist, dass auch Fehler auftreten können die ein Eingreifen erforderlich machen. Darüber hinaus stimme ich meinem Vorredner zu 100 % zu das man hier ordentlich was geboten bekommt für sein Geld. 18 verschiedene Farbvarianten für die Lok, die MK3 Wagen und den Steuerwagen sind schon was.
Wer englisches Rollenmaterial und Strecken mag der kommt um diese Lok nach meiner Meinung nicht herum. Ganz klar volle Punktzahl.
ACHTUNG: Wechselkurs beachten

-
Link zum Shop: http://www.armstrongpowerhouse…ct&path=45&product_id=131
Preis: 14,99 £Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update. -
Link zum Shop: http://www.armstrongpowerhouse…ct&path=45&product_id=151
Preis: 19,99 £Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update. -
Ich bin nur mal gespannt ob und wie Aerosoft reagieren wird. Leider muss ich immer mehr feststellen, dass man sich bei deutschen Strecken wohl doch besser etwas zurück hält und abwartet.
Schade hätte ich nicht erwartet ... aber irgendwo doch befürchtet.
-
Hier muss dann irgendwo ein Nest sein

-
jeppp ... guckst du hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HIIIIILFE ... ich bin ein Fangschreckenkrebs

Du bist geheimnisvoll und schön und scheust dich nicht, mit deinen kraftvollen Fängen Beute anzugreifen, zu betäuben und zu zerstückeln.
-
Zu Dumm geht nicht ... vielleicht nicht geübt genug ... auf Goolge Earth ist es noch im Bau
-
Wirklich ne super Idee ... interessiert mich wirklich sehr da ich auf jeden Fall einer bin der "visuelle Anleitungen" sucht / braucht.
Vielleicht entstehen ja auch Interessengemeinschaften für bestimmte Strecken oder Objekte ... wenn mehrere zusammenarbeiten entsteht vielleicht eher etwas an alle ihre Freude haben können.
-
Bin per Zufall darüber gestolpert ... ich mag solche ungewöhnlichen Charakter.
Als gebürtiger Frankfurter sage ich zu diesem Add On es ist ein Muss, aber .......
Ich habe diesem Add On die volle Punktzahl bzw. die höchste Bewertung gegeben und das trotz ein paar weniger Kritikpunkte, und zwar weil das Jammern auf hohem Niveau ist.
Die (A-) Strecke, also die Strecke der U1, U2 und U3 hat für mich einen absolut hohen Wiedererkennungwert. Für mich ist es so, als würde ich, wie vor 40 Jahren, wieder auf dem Schulweg sein. Auch hatte ich keinerlei Installationsprobleme, keine Probleme mit der Handhabung des Rollenmaterials und genau so keine Probleme mit den Haltestellenansagen. Von daher alles im grünen Bereich.
Meine Kritikpunkte sind die nicht zugeschütteten Tunnel und die deshalb auch sichtbaren über die Tunneldecken hinausragenden Pantographen. Auch finde ich, dass sowohl auf den Bahnsteigen als auch auf den Straßen zu wenig los ist. Das sieht alles so aus als wäre man mit dem ersten oder letzten Zug des Tages unterwegs und selbst da ist in Frankfurt mehr auf den Straßen bzw. Bahnsteigen los. Aber wie gesagt das ist Jammern auf hohem Niveau und selbst im Nachhinein habe ich deswegen nicht den Eindruck eine Fehlinvestition getätigt zu haben.
Fazit: Mir gefällt's und habe Spaß beim fahren ... als Frankfurter

-
lach ... netter Vergleich ... aber es stimmt schon ... wenn ich mir überlege was da alleine schon an einem normalen Tag im realen Leben auf der Eschersheimer Ldstr. an Fahrzeugverkehr los ist