Un, wie? ... nicht das ich wüsste.
Beiträge von steveb6664
-
-
@NoFly ... danke für den Hinweis
-
ich doch auch ... leider komme ich in der nächsten Zeit nicht zum installieren und testfahren ... muss noch warten

-
na dann laden wir die eben auch noch runter
. 
-
dann müsste es doch eigentlich noch mal einen Rabatt geben wenn man die auch schon hat ... duck und wech 
-
@ktz230 ... den kleinen aber feinen Unterschied hab ich glatt übersehen ... Danke
-
Bin gespannt ob es die Wagen auch ohne Lok gibt ... denn die Lok haben wir ja schon mit dem DB BR120 / Bpmbdzf IC EL Paket bekommen.
-
Wir können uns kollektiv melden und der mal Bahn ein Angebot unterbreiten

-
München - Augsburg ist aber Voraussetzung für eine einwandfreie Installation und Funktion der U-Bahn Frankfurt
Siehe AddOn-Beschreibung beim Distributor Just Trains
Important! Please note that U-Bahn Frankfurt requires the Munich-Augsburg route be installed for it to display correctly. Some scenarios require the BR420 and BR423 locomotives. These items are available to purchase via Steam. -
Sehr Cooler Hinweis ... Danke Norbert

-
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern inhaltlich voll an und hoffe ebenfalls auf AP ... speziell für den Cap-Sound ;-).
-
Die "kostenpflichtigen" Addons kosten überall mehr oder weniger das Gleiche. Wenn du ein Schnäppchen machen willst dann musst du auf Sales (wie den gestern zu Ende gegangenen May Sale von Steam) achten.
Und immer wieder hier nach schauen.
-
Ich schließe mich BlackHawk an ... 89 ist zwar ein schönes Alter, aber ..... R.I.P.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@siebziger ... kein Problem, sollte doch so sein ...
ich kann zwar auch kein Holländisch, obwohl ich Familie in Holland habe, aber English geht doch irgend wie immer.@Trainfan2002 without .nl ... ist eigentlich ziemlich eindeutig

-
Leuts, Leuts, Leuts
lesen

Da steht das man die Domain ohne ".nl" eingeben soll ...

Und falls es mit dem Datum auch noch Probleme geben sollte ... der Weihnachtstag ist im englischsprachigen Raum der 25 und nicht der 24
-
@Trainfan2002 ... ist eigentlich ganz einfach wenn man richtig liest

Die Domain hast du doch in deiner Überschrift genannt ... woran hakt es dann mit der Registrierung?
-
@siebziger ... der war gut
aber es ist ja schon wahr. Trotzdem finde ich das Addon interessant, landschaftlich bzw. was den Hafen angeht auf jeden Fall. -
Ein Addon bzw. Upgrade für die GEML ist im Anmarsch.
The Mayflower Line - GEML Manningtree-Harwich Upgrade
Die Bilder sehen schon mal viel versprechend aus.
-
-
Just one Question ... is there somewhere a Website where i can find some Informations about which Class are driving on which Lines in real Life ... currently and/or in the Past?
Thanks a Lot and have a nice Weekend.