@tom87 ... ich teile dein "blödes" Gefühl zu 100%. Mittlerweile habe ich einfach mehr Spaß auf britischen Strecken.
Beiträge von steveb6664
-
-
.....vielleicht noch etwas abwarten, was nächste Woche München-Rosenheim bringt, dabei vermute ich allerdings die englische Strecke eine Klasse höher angesiedelt....
@kiter ... ich muss zugeben, dass ich seit Köln-Koblenz keine deutsche Strecke und kein deutsches Rollenmaterial mehr gekauft habe ... war einfach zu oft enttäuscht. -
@Loco-Michel ... da muss ich dir beipflichten ... HEUL ... der Finger pendelt über dem Bestell Button, dabei wollte ich doch diesen Monat ganz brav sein, mennooo.
-
@Ludmilla-Fan ... oooooh mir doch auch

-
@Loco-Michel & @Ludmilla-Fan ... wer verliert als erstes?
Sei stark ... ich versuch's auch ... *fg*@URI ... hast du schon zugeschlagen?
-
Kommt auch auf jeden Fall auf meine Liste ... die Liste der Wünsche
... mal schauen wie lange ich es aushalte mir einzureden, dass es noch bis zum nächsten Sale warten kann 
@kiter ... da hast du recht ... was das Konto angeht fast schon zu schnell im Moment.
-
Auf Just Trains gibt es an diesem Wochenende 40% auf alle dort verfügbaren Addons von Christrains.
Der Voucher Code lautet: JULY440
-
Schöne Doku über den Frankfurter Hauptbahnhof aus dem Jahr 1962.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vor allem die Wortwahl und die Art der Sprache haben mir neben den Bildern sehr gut gefallen ... irgendwie vermisse ich es
Und noch für alle Straßenbahn- und / oder Frankfurtnostalgiker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin Frankfurter (Jahrgang 1964) und ich habe bei sehr vielen Bilder überlegen müssen wo das ist oder sein könnte. Viel Spaß.
-
@eCore ... grins ... danke
-
Die Class 40 von Armstrong Powerhouse ist seit heute dauerhaft auf 14,99 GBP im Preis gesenkt. Nach meiner Meinung für diese Lok / dieses Pack ein echtes Angebot. Für die Fans alter englischer Diesel Lokomotiven ein Leckerbissen.
-
-
Für alles die diese Strecke (noch) nicht haben:
Bei Amazon gibt es im Moment die Ruhr-Sieg Route für 5,99 € statt des aktuellen Steam Angebotes für 8,03 € bzw. 11,99 Standardpreis.
Weiter Angebote sind ebenfalls bei Amazon gelistet allerdings ohne als Sonderangebot gekennzeichnet zu sein ... also einfach mal schauen.

-
Eine Frage, gibt es im QD KI-Verkehr?
Es steht sehr viel Rollenmaterial herum und alle Dieselloks sind kräftig am "abgasen" aber wirklichen Verkehr gibt es leider keinen.
-
Ganz klare Ansage ... für alles GB-Fans und die Fans der Zeit der 60er Jahre mit ihren tollen Dieseltriebwagen und Loks ist diese Strecke ein absolutes muss. Die weiten offenen Landschaften, viele Rundbogenbrücken, Schlösser, Kirchen, Schafe alles sehr schön anzuschauen. Wer mit 45 Meilen hier entlang fährt wird viel entdecken. Es gibt wirklich sehr wenige Strecken bei denen ich von der ersten Minute an so begeistert war. Das mitgelieferter Rollenmaterial ist gut ausgewählt und passt gut zur Strecke und in die Zeit. Die Class 105 muss zwar separat gekauft werden, aber dieser Strecke ohne eine Class 1XX wäre nach meiner Meinung nicht komplett.
Von mit bekommt sie ganz klar 5 Sterne und wird ohne wenn und aber zum Kauf empfohlen.

hehe ... ich war der Erste

-
So ... meine Begeisterung ist und bleibt auf sehr hohem Niveau.
Ich bin heute Abend noch von Bernard Castle nach Darlington und von Durham nach Wearhead (jeweils im Quick Drive) gefahren und die Class 105 hier zu bewegen macht einfach nur riesigen Spaß. Ich bin seit ein paar Wochen sowieso der Class 1XX verfallen und jetzt gibt es dann auch noch die passende Strecke dazu. Ich bin ehrlich gesagt auch total überrascht, im positiven Sinne, was da heute kam. Zwar wurde es schon ein paar Mal gesagt, aber auch von mir noch einmal. Wer GB-Fan ist und die alten Dieseltriebfahrzeuge oder auch die alten Diesel Loks von der Insel mag, für den ist die Strecke ein absolutes muss.
Und noch mal ein paar visuelle Eindrücke.
-
Ich fahr gerade von Darlington nach Wearhead im Quick Drive mit der Class 105 und bin total begeistert. Als absoluter GB-Fan und Dieselfan gefällt mir die Landschaft und die Epoche und die Class 105 (ok ... der AP Sound fehlt noch, aber was nicht ist kann ja noch werden). Mehr habe ich noch nicht gesehen, aber bis jetzt bereue ich den Kauf nicht.
Wenn ich mehr gefahren bin dann kommt auch noch mal mehr zur Strecke.
Edit 1: Mit 45 Meilen durch diese weite und offene Landschaft zu fahren hat für mich schon was. Da ich (frisch nach Ostfriesland umgezogen) eine solche Landschaft sehr liebe und man bei 45 schon viel Zeit zum Schauen und Beobachten hat gefällt mir das so sehr gut.
Hier noch ein paar erste Screenshots von meinem Quick Drive.
Leider sind wieder keine Standardszenarien dabei ... hätte mich auch gewundert, also muss man wieder selbst ein paar basteln. Jetzt muss ich erst mal kochen, später mehr.
-
Fast so alt wie ich, aber immer noch eines der faszinierendsten Schlagzeugsolos die es je gab.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
that would be great

-
Es gibt ein paar Angebote auf Steam:
Train Simulator: Marias Pass Route Add-On gibt es für 22,49 € statt 29,99 €
Train Simulator: Union Pacific GP50 Loco Add-On gibt es für 9,37 € statt 13,99 €
Train Simulator: Bulleid Q1 Class Loco Add-On gibt es für 9,37 € statt 13,99 €
Train Simulator: E18 Loco Add-On gibt es für 12,72 € statt 18,99 €
Train Simulator: MRCE ES 64 U2 'Taurus' Loco Add-On gibt es für 9,79 € statt 13,99 €
Train Simulator: LNER Class A3 ‘Flying Scotsman’ Loco Add-OnTrain Simulator: LNER Class A3 ‘Flying Scotsman’ Loco Add-On gibt es für 6,99 € statt 13,99 €
Train Simulator: Metro-North P32 AC-DM 'Genesis' Loco Add-On gibt es für 8,39 € statt 13,99 €
Train Simulator: Strathclyde Class 101 DMU Add-On gibt es für 4,19 € statt 5,99 €
Train Simulator: InterCity Class 91 Loco Add-On gibt es für 6,99 € statt 13,99 €
Train Simulator: Metro-North Kawasaki M8 EMU Add-On gibt es für 6,99 € statt 13,99 €
Train Simulator: Duchess of Sutherland Loco Add-On gibt es für 6,99 € statt 13,99 € -
Die Strecke The Kyle Line - Inverness to Kyle of Lochalsh gibt es für deutsche Kunden zum Einführungspreis von 19,95 € statt später für 24,95 €