@dengstdu ... du brauchst auf jeden Fall einen Produkt-Key, das ist das Problem. Die DVD für die Installation habe ich schon.
Beiträge von steveb6664
-
-
Nachdem ich mein Notebook am 29.07. von Win 7 auf Win 10 geupdated
habe durfte heute mein Spiele-PC die Prozedur über sich ergehen lassen. Bisher alles im grünen Bereich. Ich hätte nur gerne, dass sich Microsoft endlich mal dazu auslässt wie es denn nun für die Windows 7,8,8.1 Nutzer mit einer wirklichen (kostenlosen) Neuinstallation von statten gehen soll. Wenn ich ehrlich bin halte ich von eine geupdateten Betriebssystem nur so sehr viel, ich würde lieber die ganzen Kisten wirklich neu installieren. -
@lysias93 ... Danke für den sehr coolen Hinweis
-
meine 243er und 132er freuen sich schon tierisch auf eine Ausfahrt auf der neuen Strecke

-
Bitte schön laut hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann es dir nicht Bestimmtheit sagen, aber ich denke da werden die Einträge in der Regstry fehlen ... habs aber nicht ausprobiert ... ist nur ein Gedanke.
-
Wie lustig ... bin gerade gestern Abend ein Szenario mit dem "Voyager" auf dieser Strecke gefahren und mir ging es sehr ähnlich wie dir @kiter. Die Strecke hat was, auch wenn sie "old fashioned" ist, aber gerade das macht auch den Reiz für mich aus, genauso wie die alte "Newcastle to York"
-
dem kann ich mich nur voll anschließen!
-
Ich bin in Wittmund, so ca. 15 km von der Nordseeküste entfernt, hier ist es im Moment ungewöhnlich ruhig dafür, dass wir hier eine amtliche Unwetterwarnung vor schweren Sturmböen bzw. Orkanböen haben. Auto und Motorrad stehen in der Garage und die Terrasse ist leer geräumt.
Abwarten

-
dann müsst ihr entweder eure E-Mail Adressen austauschen (z.B. per PN), oder du musst per Bildbearbeitungsprogramm (kostenlos gäbe es GIMP) die Datei kleiner machen.

-
@tom87 ... man soll die Hoffnung ja nie aufgeben
... aber ich fürchte das es DTG nicht wirklich interessieren wird. Wenn ich mir die Diskussionen von "München-Garmisch" anschaue und dann das Ergebnis in "Köln-Koblenz" vor Augen halte und in Erweiterung dieses Gedanken, dann "Mannheim-Karlsruhe" und jetzt "München-Rosenheim" habe ich da wirklich meine Zweifel. Seit "Köln-Koblenz" habe ich keine deutsche Streck von DTG mehr gekauft, und seit dem Talent 2 auch kein Rollenmaterial mehr. -
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann einen Doppelklick auf das Fahrzeug, rechts oben siehst du dann ein "Flyout" zum entsprechenden Fahrzeug. Dort kannst du dann per Schieberegler einstellen wie voll oder eben leer der Tank sein soll.
Sollte dann so aussehen
Wenn du nichts siehst, dann fahr mal mit der Maus an diese Stelle damit sich das Menü auch "zeigt".
-
Noch mal vielen Dank an alle ... hab wieder viel gelernt heute Abend und das hat großen Spaß gemacht.

-
-
@PapaPsÿchox ... oh ja die Chance hat er auf jeden Fall ... nur zur Info, da ist ne P4 2,53 Ghz CPU von 2002 drin mit 2 GB RAM ... 'lol'
-
grins ... wie kommst du denn nur darauf.
dabei ist mir noch eine Frage in den Sinn gekommen ... gibt es denn eine Möglichkeit heraus zu finden, und zwar über alle vorhandenen Zugverbände, in welchen ConsistType der jeweilige Entwickler seinen Zugverband gepackt hat? Im einzelnen Verband steht es ja drin (habs gerade gefunden
) -
@Prelli ... du hast den Sarkasmushinweis vergessen ...

-
@PapaPsÿchox ... ich muss dich enttäuschen, den hab ich unter Windows 7 zum laufen bekommen, sogar mit dem Durchlichtaufsatz :D. Nein der XP Rechner ist für meine Phatbox im Auto.
-
@Prelli ... Super, danke ... noch eine letzte Frage ... Die cConsistValidRoute d:id="10165122" ist in deinem Beispiel in beiden Fällen die gleiche obwohl sich die GUID unterscheidet ... Zufall oder Absicht?
-
@Prelli ... danke für dem Tipp ... kann ich denn zur bestehenden Strecke dann einfach noch eine (oder mehrere) weitere definieren (eintragen) ?