Hab da mal ne Frage an diejenigen welche die Strecke aus der Realität kennen.
Wo wird auf dieser Strecke links und wo rechts gefahren ... oder wird auf der gesamten Strecke links oder rechts gefahren ?
Hab da mal ne Frage an diejenigen welche die Strecke aus der Realität kennen.
Wo wird auf dieser Strecke links und wo rechts gefahren ... oder wird auf der gesamten Strecke links oder rechts gefahren ?
Na dann hoffen wir mal, dass RSSLO das schnell in den Griff bekommt.
Haben will ![]()
Hat schon mal jemand probiert ein Szenario zu erstellen bzw. eines zu editieren?
Ist bei mir unmöglich da sich der TS verabschiedet.
Vielleicht die Beschleunigung ... ist die 86 vielleicht ne Ecke schwerer ? ... Ich gehen mal davon aus, dass du an der Zugklasse nichts geändert hast.
Nachdem ich dieses Video gesehen hatte und wir ja nun die E10_Bf haben musste ich das Ganze mal "Szenarisch" nachstellen. ![]()
Hier also dazu noch ein paar Screenshots
Macht schon irgendwie Spaß mit 140 km/h von Hamburg nach Hannover zu zuckeln.
also ich denke auch, dass der Hase in einer der Anwendungen liegt die weiter unten im Taskmanager zu sehen wären. Deshalb wäre mehr vom Taskmanager schon interessant um weiter zu kommen.
@Gandalf der Weise ... dann ist noch ein anderer Wagen "beladen".
Wenn man so wie gesagt im TS einen Zugverband zusammenstellt und diesen dann mit RW-Tools raussucht und bearbeitet fällt einem der "Beladungszustand" mit entweder 0 oder 1 sofort auf. Einfach alles auf 0 setzen und dann klappt es auch mit (an)fahren.
Das sind die jeweiligen Einträge der beiden Wagen in der "ConsistTemplates.bin". Die zu überprüfende Zeile ist fettgedruckt und der Eintrag auf den es ankommt ist rot. Wie gesagt, mit RW-Tools in der "ConsistTemplates.bin" den Namen des Zugverbandes suchen den man im TS angelegt hat und dann die Werte unter "Loaded" entsprechend anpassen.
Wenn ihr ein QD fahren wollt, dann müsst ihr euch einen Zugverband im TS zusammenstellen. Diesen Zugverband dann in RW-Tools dann so modifizieren, dass der Steuerwagen entladen ist. Dann könnt ihr auch mit diesem Zugverband fahren ... ohne Wurfanker.
Kannst du dir Lok denn überhaupt irgendwo, z.B. in einem QD Szenario, aufrüsten ?
@AbsolutesChaoz ... schon klar, aber dort ist es mir als erstes aufgefallen und ich finde für jemanden der sich nicht XML Files wursteln mag es ist in RW-Tool einfacher ... wenn man denn RW-Tools nutzt ![]()
Bei mir auch ... deshalb hab ich das mit RW-Tools mal entdeckt ![]()
Das mit den Umlauten bei geklonten Szenarien kann man aber ganz leicht mit RW-Tools wieder richtig stellen. Einfach das Szenario in RW-Tools laden, den "Zeichensalat" durch den entsprechenden Umlaut ersetzen und dann abspeichern. Schon sieht es wieder so aus wie es soll.
@holzroller ... yes thats what i mean
After 3 Days of "download struggleing" i have installed the WCML London & the Midlands V3.01. I need 3 Days and 4 Tries to get the Photons66 original WCML LM which is needed for the Installation.
So now i can say 2 main Things. First this is a very nice Route for a private Work and Secound you need very strong and fast Hardware to drive. I would like to drive a Scenario at first to getting to know Route in full length so i have decided the Nonstop Scenario from Euston to Brighton with the Class 390. No way! When i enter the secound Tunnel TS crashes. I guess that in this Scenario is to much AI Trafice included. So i have created an QD Scenario with the same Start- and Endpoints. That one works.
Within the next few Days i will try some other included Scenarios as well. Let's have a look
.
Eine sehr schön und interessante Dokuserie der BBC ... Achtung: in englischer Sprache
Edit: Hätt ich fast vergessen ![]()
OT: So schön sie auch werden wird, aber bei der neuen Preisgestalltung wird vR nun auch zum reinen Sales Verkäufer. So leid es mir dann auch tut, aber irgendwann ist auch mal gut!
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: Sollte es einen eigenen Thread zu den neuen Preisen im vR Shop geben, und davon gehen ich ja fast mal aus, dann kann dieser Beitrag gerne dorthin verschoben werden.
Auch bei der Version 107 sind keine Vebesserungen fest zu stellen. 3 Milen vor Berwick von Newcastle kommend ist schluss ![]()
Wie schon mal ganz oben von @Safter erwähnt muss man / du die .ap Datei entpacken ... hierzu verwenden wir 7zip.