Ich versuch es seit gestern Abend und bekomm nie mehr als 20 - 30 KB/s Downloadgeschwindigkeit hin.
Ist bei mir im Moment aber auch nicht soooo dramatisch wenn ich lesen was bei der 1.1 so alles nicht i.O. ist ... dann warte ich noch bis zu 1.2 ![]()
Ich versuch es seit gestern Abend und bekomm nie mehr als 20 - 30 KB/s Downloadgeschwindigkeit hin.
Ist bei mir im Moment aber auch nicht soooo dramatisch wenn ich lesen was bei der 1.1 so alles nicht i.O. ist ... dann warte ich noch bis zu 1.2 ![]()
na dann aber quick quick ... duck un wech ![]()
Ja das ist der DTG Taurus
Nur mal so um mal wieder etwas von ihm zu hören ... gestern war Lemmy's erster Todestag. ![]()
Also ich habe seit dem Erscheinen der HaSi v3.0 viele Stunden und viele 100 km zwischen Hagen und Siegen verbracht bzw. zurück gelegt und das ohne Probleme.
Für die Strecke benötigte Asstes bzw. Addons habe ich seither nicht aktualisiert.
Ich versteh es auch absolut nicht ... im Gegensatz zu @TrainSimContent kann ich ja wenigstens auf meine Szenarios bzw. den Editor für diese Strecke zugreifen. Ich muss halt jedes Mal vorher den Cache leeren, ist zwar etwas nervig aber man gewöhnt sich an so vieles im Leben ![]()
@Thalvik ... Danke für deinen Hinweis ... hat aber leider auch keinen Erfolg gebracht.
Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen ... aber besser spät als nie.
Also ... auch ohne die vorhandenen Szenarios komme ich nicht ohne dump in den Editor und 0 Byte Dateien habe ich auch keine gefunden.
Die Strecke hat mir auch noch nie vorher Probleme gemacht.
Jetzt erst mal "gute Nacht"
Nur noch mal allgemein ... ich kann auch mit der 145 fahren ohne Problem ... nur muss ich eben jedes Mal bevor ich ein Szenario oder den Editor starten kann den Cache leeren und das eben nur bei dieser Strecke.
@TrainSimContent ... ja das Problem habe ich auch.
Bei mir trat es zum ersten Mal nach der Installation des Version 2.0 der vR BR145 auf.
Auch ich habe mehrfache Steamüberprüfung gemacht, die Strecke(n) deinstalliert und wieder neuinstalliert ohne Erfolg. Assets sind auch alle verhanden.
Allerdings klappt es bei mir auf die Strecke (Szenarios oder Editor) nach Leerung des Cache zuzugreifen ... allerdings muss ich jedes mal den Cache leeren.
Auch die 145 habe ich deinstalliert und neuinstalliert ... auch nur die Version 1.0 ... also wird es an der Version 2.0 vermutlich eher nicht liegen.
Warum sterben Rockmusiker eigentlich immer um die Weihnachtszeit ?
R.I.P. Rick
Von heute bis zum 02.01.2017 läuft nun auch ein XMAS Sale bei Armstrong Powerhouse.
Rabatt 40 %
Frohe Weihnachten und viel Spaß beim spielen.
@AbsolutesChaoz ... ja ist klar ... es geht im Hamburg-Hannover im Bereich des Gbf Maschen ![]()
Güterzugszenario ![]()
@StS ... ok, danke ... das hilft mir schon mal weiter.
@AbsolutesChaoz ... Mit Marker meinte ich ... wenn ich das Werkzeug benutze und aufs Gleis klicke erscheint doch ein "Würfel" und ein zweiter wenn ich dann mit der Maus das Gleis entlang fahre um zu der Stelle zu kommen an der ich meine wieder zu klicken um die Länge der Langsamfahrstelle zu beenden. Dann habe ich am Anfang und am Ende jeweils einen solchen "Würfel und dazwischen eine dunkelrote Markierung, das Flyout popt rechts auf und ich trage die Geschwindigkeiten ein.
Diese Würfen bzw. die dunkelrote Markierung ist aber nicht mehr da wenn ich das Szenario abspeichere und dann wieder zum bearbeiten öffne. Also nicht wieder aufrufbar und somit nicht editierbar.
Moin zusammen,
ich habe in einem Szenario über das "Auswählen" Werkzeug (orangefarbenes gestricheltes Quadrat) 2 Langsamfahrstellen eingebaut. Nun würde ich diese gerne, was die Geschwindigkeit bzw. die Länge angeht, noch einmal editieren.
Geht das und wenn ja wie ? ... Ich frage deshalb weil ich nach dem Abspeichern des Szenarios die entsprechenden "Marker" trotz der aktivierten Haken (rechts Anzeige) nicht mehr sehe. Vielleicht in einer BIN Datei ????
Besten Dank vorab und allen ein schon Wochenende.
@1999Werdna ... ach wie schön und so lange nicht mehr gehört ![]()
OK ... wenn wir hier gerade so auf der Billy Joel Welle sind dann hab ich auch noch ein paar ......
Und noch ein ganzes Album .. mein erster Kontakt zu Billy Joel .. laaang laaang ist's her
@arno1979 ... bezüglich der Hilfe ... das ist doch klar und dafür ist das Forum ja auch da ![]()
Die Sicherheit im Umgang mit dem TS kommt eben auch mit einfach viel ausprobieren und da kann dir der Wiki-Bereich eben auch mal Impulse oder Anregungen geben ... und vor allem viele "Standardfragen" bereits im Vorfeld beantworten.
Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
@manuel14 ...jep ist er ... so wie dieser hier auch ... beides Stücke ihrer Zeit
@arno1979 Wieso willst du ein QD editieren ?
Willst du der RailJet Taurus in einem QD fahren ? ... dazu musst das QD Szenario nicht editieren sondern unter "Fahren" und dann "schnelles Spiel" die entsprechende Lok auswählen ... dazu musst du im Editor nichts machen.
Wenn du allerdings ein "Standard" Szenario erstellen willst und ihn dort "einbauen" möchtest dann musst du den Provider HRQ aktivieren und dir dann den entsprechenden Taurus raussuchen. Vielleicht hilft dir ja das Bild etwas weiter.
Weiterhin empfehle ich dir doch mal mit dem Wiki-Bereich etwas näher zu befassen ![]()