@Engelbert ... wäre cool, aber dann auch mit Wagen, oder nicht ? Die Wagen wären doch vielleicht auch ein geiles Projekt für @matthias.gose und 3DZug, vor allem dann auch der Panoramawagen .
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte man vielleicht auch in den TS integreieren ... Stichwort "Livehornen"
Soweit mir bekannt sind Steuerwagen und Loks für den TS immer das Gleiche ... also aus einem Paket. Ich meine sowas schon verschiedene Male von vR gelesen zu haben, dass eine Lok und der im gleichen Paket enthaltene Stw immer miteinander verwandt sind, oder anders Scripttechnisch zu einander gehören und deshalb nicht mit anderen Loks bzw. anderen Stw's "verheiratet" werden können.
Darüber hinaus steht auch im Handbuch zur 112.1 das diese im ZWS/ZDS Betrieb nicht mit der 111 und/oder der 143 von vR kombinierbar sind. Daraus resultiert, dass der Stw aus dem 111er Paket auch nicht mit der 112.1 kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich merk da auch nichts ... allerdings muss ich auch sagen, dass auf meinem "Spiele-PC" außer dem gerade aktiven Spiel und dem Virenscanner nichts läuft was irgendwie etwas von der Leistung der Komponenten abzweigen könnte.
Könnte da etwa das "alte" DirectX (Version 9) welches vom TS gewünscht bzw. verlangt wird ein Problem sein?
Würde ich auf jeden Fall noch mal neu installieren, ein Versuch ist es alle Mal wert. Das findest du im Verzeichnis "Install" in deinem Railworks Verzeichnis, standardmäßig unter "C:\Programme (x86) \ Steam \ SteamApps \ Common \ Railworks \ Install ... und dort dann im Ordner DirectK9.
Und noch was anderes ... eines meiner Lieblingsstücke ever
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass meine Patentante vor Schreck fast umgefallen ist als ich mir diese LP zu Weihnachten von ihr gewünscht habe ... höre sie gerade und finde sie heute immer noch sehr gut ... die Platte meine ich
Wer hat die Nina Hagen Band noch auf ihrer ersten Tournee mit dieser Platte live gesehen ?
Bei korrekt ausgefülltem und einsehbarem Profil hätte man ja nachschauen können.
@ice ... du bist heute etwas einsilbig, auch wenn einem eigentlich schon vorher klar sein konnte das "RAM" = "Zuwenig" bedeutet ... oder wie man hier in Ostfriesland sagen würde "mehr is nur gesabbel".
Also bei meinen Win 10 Pro Rechnern, egal ob Laptop oder PC, habe ich keine virtuelle Tastatur nur wenn ich im Systray auf den Infobereich klicke und dann explizit den Tabletmodus aktiviere sonst ist da nichts ... und da sollte auch sonst nichts sein.
Finde ich auch bei deiner Hardware etwas seltsam wenn ich mal so drüber nachdenke.
Wenn der Tabletmodus aktiv wäre müsstest du auch, wenn ich es richtig im Kopf habe, eine virtuelle Tastatur auf dem Bildschirm haben bzw. diese einblenden können.
Ich bleibe bei meiner Annahme das sich durch ein Update von WIn 10 Pro irgendwas so geändert hat was den Camdienst bzw. die Kommunikation zwischen Cam und Win beeinflusst. Da es aber bei Google mehrere Seiten zu deinem oder ähnlichen Problemen gibt musst du entweder schauen ob es Support von Microsoft gibt oder die Googlesuche genau dein Problem listet und dort auch Lösungsansätze zu finden sind.
Ich vermute mal, dass sich in der Zwischenzeit irgendetwas dank Autoupdate an Windows 10 geändert hat wenn sowohl die App als auch Skype davon betroffen hat. Hast du vielleicht noch einen anderen Messenger installiert oder nutzt du Hangout? Nur um zu testen ob es wenigstens irgendwo noch funktioniert?
Mit Deinstallation und Neuinstallation meinst du den Treiber ?
Ansonsten könntest du noch versuchen Windows zurückzusetzen wenn du Sicherungspunkte erstellst vor Installationen ... oder mal ein Backup zurückspielen und schauen ob es da geht.
Ich denke eher das hat was mit "Dxtory" zu tun. Dort gibt es eine Einstellung die den Mauszeiger beim streamen ein- oder ausblendet, also ob im fertigen Film der Mauszeiger zu sehen ist oder nicht.
@Dani94 ... such doch einfach mal auf Youtube nach der "Train Simulator" und "BR 430" ... da kannst du dir selbst ein Bild machen. Bild und Ton sagen mehr als 1000 Worte