Beiträge von steveb6664
-
-
Nur um mal den "Likern" meines Posts von gestern und unter Einbeziehung von @Prellis vorangegangener Aussage, welcher ich persönlich voll zustimme, mal was für die Augen zu geben.
Ich möchte auch gleich dazu sagen, dass ich viel zu ungeduldig bin um sowas zu bauen, aber man kann ja mal laut darüber nachdenken.
-
Koblenz - Mainz (Linksrheinisch ... Anschluss an Köln - Koblenz)
-
Abfahrtssignal
-
och ... nicht der Dunnelrettungszug (Dunnel = Fränkisch für Tunnel)

-
Marktgerecht
-
@Safter ... stimmt, könnte ich. Wenn ich ganz ehrlich bin ist mir das aber ein bissel zu viel Aufwand. Ich weiß das ich komisch ticke.

-
Oh man ... das ist jetzt eigentlich total gemein. Nun ist der Zug den ich mir soooo lange erträumt habe und auch @matthias.gose immer mal wieder damit genervt habe da und ich hänge nun zwischen abwarten wegen des Gewinnspieles und (scheiß egal weil ich will ihn) kaufen.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Und das mir ... wo ich doch soooo ein geduldiger Mensch bin

-
Das einzige was ich mir da vorstellen könnte wäre, eine komplett neue Datenbank aufzubauen und die beiden alte dort zu importieren, aber das ist ein enormer Aufwand und es muss Geld und verdammt viel Zeit investiert werden.
Und so wie ich @matthias.gose einschätze hat er sich diese Gedanken auch schon gemacht. Vermutlich sind die beiden existierenden Datenbanken sehr unterschiedlich was bedeuten soll von unterschiedlicher Herkunft, auf jeden Fall aber mit unterschiedlichen Tabellenstrukturen und -Verknüpfungen und unterschiedlichen Spaltenköpfen. Das würde bedeuten, dass man beide bestehenden erste einmal in ein identisches Format bringen / exportieren müsste. Und dann muss man ausschließen das es Doppelte Datensätze gibt.
Schwer, schwer, schwer.
-
-
@Maxlok123 ... ich hab beide Züge gegen 8:40 Uhr heute morgen eingetütet und gedownloaded ohne Probleme.
Windows 10
IE 11
AviraVielleicht leerst du mal deinen Browsercache.
-
Was hat vR eigentlich verbrochen, außer das vR immer optisch und technisch hervorragende Arbeit abliefert und wir froh sein sollten einen solchen Anspruch zu sehen, dass aber auch wirklich jedes Mal eine solche Diskussion los getreten wird ? Muss das sein ?
Wem bringt das was, wo soll das hin führen, welche Absicht steckt dahinter.
Ich versteh es nicht
.P.S. Meine ganz persönliche Meinung.
-
@matthias.gose, @Gainmaster ... Danke des Impressums weiß ich, dass ich gar nicht soooo weit weg von den Klopsen bin ... aber keine Angst, wie gesagt bei mir köchelt ein Ragout und Klopse hatte ich erst vor kurzem (sind sogar noch ein paar im TK)

-
@Gainmaster ... bissel weit für dich René
... ich hab "leider" schon ein Rinderragout auf dem Herd sonst könnten mich die Königsberger, oder aktuell Geopolitisch auch "Kalininggrader", auch locken. -
Einfach nur Hammer was da im Filmchen zu sehen ist.
@matthias.gose ... zur ZZA schließe ich mich @Gainmaster an, aber auch evtl. auch eine "Sonderfahrt".
@matthias.gose ... weiterhin frohes Schaffen ... und ... ich kann es echt kaum noch abwarten
. -
Wieder was für's Auge

-
Und wieder ein neues Bild auf Facebook

-
@einMonster ... nein haben wir nicht, aber nun steht es auch geschrieben und darüber darf man sich ja noch freuen.
-
Vor allem die Ankündigung links unten finde ich besonders gut

-
Gestern ist "Fast" Eddie Clark im Alter von 67 Jahren verstorben.
Zur Erinnerung .......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt sind Lemmy und Eddie wieder vereint.