TSW lässt im Moment nur noch keine Drittanbieter zu ... also da braucht man sich keine Hoffnung machen ![]()
Beiträge von steveb6664
-
-
@Loco-Michel ... wenn nicht dann erkläre ich es ihm gerne, aber als "Schüler" glaube ich hat er es vermutlich drauf wie das geht

-
Zur Not über die Datenträgerverwaltung die Laufwerke wieder in die richtige Reihenfolge bringen.
-
-
Download abgeschlossen ... Installation steht nun an.
Es werden noch Screenshotwünsche entgegengenommen

-
rrrrrrrrrrr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt weiß ich auch warum @matthias.gose an der Bar anzutreffen ist.

Neuestes Bild auf Facebook.
einfach Hammer

-
Was mich zu diesem Thema gestern schwer beschäftigt hat ... woher stammte eigentlich dieses Repaint ?
Ich habe gestern einige Zeit damit verbracht diverse Festplatten zu durchforsten da ich unter Assets eine "E03 - Blau" habe, dieser aber nicht aufgleisen kann.
.Man kann sich ja über diese Farbzusammenstellung für die E03 streiten, aber sie würde zumindest passen und schneller als 140 km/h wäre sie auch.
-
Heute ist auf 3sat Thementag "Zuglegenden". Den ganzen Tag Dokumentationen (Eisenbahn-Romantik und Mit dem Zug durch ......) sowie Spielfilme.
Vielleicht für den einen oder anderen bei dem das Wetter heute nicht so toll ist eine kleine Alternative.
Viel Spaß und einen schönen 3. Advent.
-
@matthias.gose ... Die Zeit die der Zug noch braucht um perfekt zu werden soll er ganz klar bekommen.
Die Frage von mir war auch ganz klar egoistisch und meinem Budget geschuldet
. -
Wenn dann schon eher die hier
-
@matthias.gose ... Einfach Wunderschön die Wagen ... scharr, scharr. Da stellt sich mir im Moment eigentlich nur eine Frage ... noch vor Weihnachten ?
Eigentlich deswegen, weil die Frage von Rene ( @Gainmaster ) interessiert mich natürlich auch brennend ... wobei ich denke das du ( @matthias.gose ) da der falsche Ansprechpartner bist.
-
Bei mir stehen jetzt auch 2 GB in der Pipeline. Bin mal gespannt was das alles wird.
-
Eines vorweg ... das ist meine ganz persönliche Meinung und soll keine Basis für eine Grundsatzdiskussion darstellen.
Das was ich gesehen habe ist optisch ganz OK aber es haut mich nicht wirklich vom Hocker. Zwar werde ich mir auch diese AddOn selbst noch zu Gemüte führen, aber bis jetzt bin ich vom TSW nicht wirklich überzeugt, eher enttäuscht.
Bis zu dem Zeitpunkt an dem es einen Editor für den TSW gibt werde ich wohl auch keine weiteren AddOn's kaufen und auch denn werde ich noch mal kräftig drüber nachdenken.
Wie gesagt .. meine ganz persönliche Meinung.
-
@matthias.gose ... Danke für die nachvollziehbaren Erläuterungen ... eine riesen Bitte
lass mich / uns nicht nur auf die roter Version hoffen. Wäre sehr schön !Ist nur eine "Randbemerkung" von mir
. -
-
Railtraction hat seinen Weihnachtsverkauf mit Rabatten zwischen 10% und 50 % gestartet.
-
@matthias.gose ... wegen mir "muss" es nicht die blaue Variante sein.

-
@hansdampff ... Das wäre auch mein Traum (von Koblenz nach Mainz), aber mir fehlt zum Streckenbau die Geduld bzw. der Einstieg / die Hilfestellung durch einen der so ein Projekt schon mal umgesetzt hat.

-
@Loco-Michel ... ich wollte damit nur etwas "schärfe" oder "Erwartungshaltung" meiner- oder unsererseits gegenüber @matthias.gose raus nehmen. Auch wenn ich mich wahnsinnig über den Wagen an sich schon freue und mich natürlich noch mehr über beide Farbvarianten freuen würde.