Payware Strecken sind es sieben die benötigt werden. Mehr sollten es nicht werden.
Beiträge von FMZSchotter
-
-
Strecke Bern - Fribourg
von FMZSchotterLiebe TS2016 Fans
Bei meiner ersten Strecke habe ich den Bau abgebrochen. Ich hatte zu viele Objekte miteinbezogen, zum Beispiel "NewYorkNewHaven" nur für Brücken und Szenerie, "Stevens Pass", "Norfolk Southern Coal District", "West Coast Main Line North" und "Riviera Line" auch nur für Szenerie-Objekte wie Bäume, Fussgänger, Pflanzen etc.
Ich habe nach Google-maps-overlay gebebaut.

-
Train Fever
Bis 9. Mai 80% bei Steam
http://store.steampowered.com/…4730/?snr=1_7_7_ut1_150_1
(Also ich habe jetzt zugeschlagen. Bin gespannt. Unschlüssige schauen am besten mal ein zwei Let's-Plays)

-
Pätsch für die Repaints hier: http://www.mediafire.com/downl…n+language+patch+V1.0.zip
Bei den Wagen ging es auf anhieb. Beim Motorwagen musste noch mehr gemacht werden. -
Die Repaints Ouigo und Carmillon sehen bei mir so aus. Im Editor erscheinen keine neuen Positionen sondern die Originalen erscheinen teilweise als repaint.
-
Die vier Gleise habe ich Gott sei Dank hinter mir. Ich musste jedes einzeln nochmals legen damit sie verschweisst werden konnten. Ich habe die Weichen verschoben, Hauptsache der Personenverkehr kommt von A nach b.
-
Ich könnte Gleislinks machen. Beispielsweise: Assets\JAW\addonp\RailNetwork\signale\Mast\CH N Beschr1 30T uo FMZS
Edit: - Oder mehr. -
Jetzt müsste noch ein Wagen gemacht werden.

-
Hallo Leute
Es sind mittlerweile wieder neue Sachen hinzugekommen. Das neueste Objekt ist der Strommast. Es ist lediglich ein Objekt. Drähte gibt es keine dafür.
-
-
-
@Amisia Schöner Güterwagen.
-
Hallo Leute
Strecken um Bern, Fribourg, Neuenburg, Biel (WiP 2017 / 2018 / 2020)
und Val de Travers - Das Val de Travers ist ein Längstal im Neuenburger Jura der Schweiz - wiki
- Neue korrigierte Geschwindigkeitslimits / New corrected speed limits
- Quick Drives
Hinweis:
Eine Oberleitung steht nur auf offener Strecke bei Einzel- und Doppelgleisen.
Einzige Ausnahme ist Neuenburg/Neuchâtel, und neu auch Fribourg.
Bern HB hat in den Auskopplungen eine Kuju-BerlinTracks Oberleitung ohne Mast-Halterungen.
- BerlinTracks V1.03_Free - freeware-Version ist in dem Assets-Pack dabei.
Der Berner Hauptbahnhof hat in der Mutter-Strecke namens [FMZS] Bern - Freiburg (since 2016) keine sichtbare Oberleitung.
Link:
Strecken um Bern, Fribourg, Neuenburg, BielStrecken um Bern, Fribourg, Neuenburg, Biel (WiP 2017 / 2018 / 2020)trainestates.jimdofree.com- Schweizer Oberleitung von Swisstraindriver - Das volle Paket hier: Swisstraindriver_26.09.2016 .zip
Grüsse
FMZSchotterEdit: Habe die Bilder meiner ersten Assets und der Werbeplakate gelöscht weil hier zwei Threads zusammengenommen wurden und es nicht mehr zu meinem ersten Thread passt.
-
Es gibt auch Reskins von MerseL.
-
Vielleicht die originale erste, SBB Re460 and NSB EL18 by Siberian Tiger, herunterladen, die Miele-Werbelok.
http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.htmlEdit.: Ich meine natürlich die v0.2.2
-
Ist simpel:
- TS-Start-Bildschirm
- Einstellungen
- Werkzeuge
- Google Maps
- Tipp für die Einstellungen siehe Bild.
- Beim einstellen des Zoomfaktors ganz rechts oder 2. Stellung von rechts habe ich dann meistens keine Karte im Editor sondern nur eine weisse Fläche. Also lieber ab 3. Stufe/Stellung von rechts einstellen.
-
My first blender object. Bild vier und fünf zeigen die Abzweigung Mattstetten.
-
Bahnsteig-Sound deaktivieren
Um den Sound auf den Bahnsteigen zu deaktivieren kann die Datei "LargePlatform.dav" in einen Unterordner verschoben werden.
Dieser kann z. B. "No-platform-sound" heissen.Also von hier:
Assets\JAW\addonp\Audio\RailNetwork\Platforms\LargePlatform.davNach hierher verschieben:
Assets\JAW\addonp\Audio\RailNetwork\Platforms\No-platform-sound\LargePlatform.davBitte den cache noch leeren oder die Blueprints.pak-Datei löschen (Assets\JAW\addonp\Blueprints.pak).
Läuft die Anwendung gerade, und dazu mit aktiviertem Provider, muss der TS neu gestartet werden damit man den Perron-Sound nicht mehr hört.
Ich glaube nämlich dass allgemein decals und Sounds die geladen werden im RAM-Speicher bleiben solange der TS läuft, also unabhängig einer gelöschten und neu geladener Blueprint.
-
Ja weiss ich: UKTS_FP\Blocks_and_Lofts
In der Gallerie kannste alle Objekte und Lofts sehen:
http://www.uktrainsim.com/Free…hp?p=Gallery&gallery_id=1Grüsse
-
Registriert seit dem elften Maerz 2014.