@BkBtMarcel Nö, der Hybrid GTW 1 mal Elektro, 2 mal Diesel zieht ganz schön :D.
@lol515 Ne das ist der Hybrid GTW :D.
Kann man eigentlich mehrere Mittelwagen nacheinander anhängen und dann halt n powercar?
@BkBtMarcel Nö, der Hybrid GTW 1 mal Elektro, 2 mal Diesel zieht ganz schön :D.
@lol515 Ne das ist der Hybrid GTW :D.
Kann man eigentlich mehrere Mittelwagen nacheinander anhängen und dann halt n powercar?
Jap Elekro GTW mit 2 zusätzlichen Dieselmotorwagen zum Beispiel.
@Freeskai doch bin da übers Gitter geklettert. War ganz Interessant, sass dann auf der Bahnseite auf diesen "Steg".
Uh die verlassene Fabrik in Buchs.
Da war ich sogar mal drin und hab Fotos gemacht :D.
@AbsolutesChaoz Klar nur ist es viel schwerer da man n Konto braucht wo man dann auch selber abheben und einzahlen kann.
Ich hatte mit 15 n Jugendkonto und konnte da selber garnichts abheben.
PayPal wär da also nur mit Hilfe der Eltern möglich gewesen.
@dengstdu Also ich kann PaysafeCard per SMS kaufen, weiss nicht ob das in DE auch so ist.
Und mit viel leichter erhältlich meine ich dazu braucht man nicht einen Account wie bei PayPal den man nur mitnembankkonte erstellen kann.
@BkBtMarcel Trotzdem kann man sich eine kaufen auch als 15 Jähriger.
@Safter Ich glaube PaysafeCard ist mindestens genau so verbeitet, und viel leichter erhältlich, weil z.B. ein 15 Jähriger gar kein PayPal Konto besitzen darf und die Eltern nicht auch unbedingt eins haben.
Und warum sollte das gejammer sein wenn man was vorschlägt.
Aber sobald man hier was sagt ist es immer sofort kritisch oder was?
@Moskito Du hast mehrere Lichtmodi, der 2 sollte der richtige sein ^^.
Auf der rechten Seite im Führerstand gibts ein Schalter für.
Mal ne Frage, wie bremst ihr mit dem GTW?
Kombihebel zum abbremsen.
Und zum halten Kombihebel plus die separate bremse dazu?
Jah ich finde es auch nervig wenns nur Paypal gibt als Zahlungsmöglichkeit, hab zwar n Konto aber in der Schweiz z.B. funktioniert PayPalnicht mit Lastschrift sondern muss per Bankkonte Geld draufladen und das dauert immer.
Sofortüberweisen und PaysafeCard sind halt gut für Spontankäufe ^^.
@bernd_NdeM Klar auch die Aussenrahmen beim Führerstand des Thurbo GTW's sind viel schmaler.
Aber ein "falscher" GTW ist immernoch besser als gar kein GTW
@BlackHawk Dazu müsste man erst mal wenn finden, bis dahin würd mir auch n einfaches repaint reichen, mehr liegt wohl nicht drin.
Schade da der Srecke Rorschach-St.Margrethen ausschliesslich Stadler Züge fahren und an der Strecke auch ein Stadlerwerk steht, die machen aber nur den KISS.
@Denis Schrader Haste ihn bei Aerosoft gekauft?
EDIT: Ich wär für ein THURBO repaint, dann könnte man den GTW aufm Dreiländereck zwischen Rorschach-St.Margrethen realitätstreu benutzen ^^.
@dengstdu Der Timer war gestern schon auf die Zeit eingestellt, also halt einfach plus 24 h :D.
@StS Ich besitze leider kein 3D Programm und Ahnung davon habe ich leider auch überhaupt nicht.
Die vorhanden Texturen sind jah auch keine 3D Objekte sondern halt reine Bilder.
Nur weiss ich nicht wie ich einer neuen Textur den Platz auf der Grundtextur des Dostos zuweise, und direkt auf die Grundtextur geht jah leider nicht.
Trotzdem danke für den Vorschlag
Sorry fürs pushen, hababer leider immernoch nix gescheites im Internet gefunden ^^".
Wäre wirklich froh wenn mir da jemand weiterhelfn könnte ^^.
Da ich jetzt nicht ein neues Thema zu aufmachen will, weil es das bestimmt schonmal in gleicher Form gab, ich aber zu doof bin das zu beschreiben und daher nicht recht weiss was ich in der Suche eingeben soll mach ich das jetzt einfach mal hier ^^.
In meinem vorherigen Bildern konnte man sehn, das ichs geschafft hab bei dem Dosto Stw. die ZZA und das DB Regio Logo zu bearbeiten.
Jetzt würde ich gerne beim seitlichen Führerstand Fenster etwas unterhalb ein Schriftzug hinzufügen.
Da dort keine andere Textur vorhanden war, habe ich versucht auf die Grundtextur des Stw. den Schriftzug hinzuzufügen, mit dem Ergebnis das die Schrifttextur extem schlecht war und auf der anderen Seite verkehrt war.
Ich nehm an ich muss jetzt wie beim DB Regio Logo eine "externe Textur" hinzufügen und diese in einem Script festlegen.
Edit: Das veränderte Regio Logo hab ich ja noch gar nicht hier reingestellt ^^"
Gibt es hierzu in diesem Forum ein Tutorial?
Oder geht das ohne weiteres nicht und ich sollte drauf verzichten?
Ich hätte ja gerne bei der Suche was eingeben, nur bin ich absolut ratlos nach welchen Begriffen ich suchen sollte ^^".
Hoffe jemand kann mir helfen
NightFox
@tom87 Jap genau so.
Aber jetzt n ganzen Szenario so zu fahren.. naja.
Aber um kurz bei einem Szenariostart mit dem Steuerwagen i-wo einzufahren und dann auf die Lok zu wechseln klappt gut ^^.
Man könnte dann also auch ohne Mod im Führerstand fahren.. auch wenn es nicht gerade Optimal ist..
Eine Kaufüberlegung mal wert.
Naja du hast dann halt keine Scheibenwischer und PZB.
Sifa hätte man theoretisch durch die schiebende Lok.
Sehr schöne Steuerwagen.
Interessant finde ich aber auch die Innenansicht, Die erste befindet sich im Führerstand was den Steuerwagen... sagen wir mal halb fahrbar macht, aber auf jedenfall ne nette Idee.
Die 2. befindet sich im Fahrgastraum, leider sind die Türen immer zu, auch wenn sie in wirklichkeit offen sind.
Auf jedenfall ne super Bereicherung für meinen Fuhrpark ^^.