@Cotten Eye Joe Oh Gott das war also der Fehler, grade nachgeschaut, das Gleis ist nur von einer Seite befahrbar...
Beiträge von NightFox
-
-
Hallo Leute,
Ich will gerade ein Szenario für mich erstellen auf der Strecke Köln-Koblenz.
Start ist Koblenz, nach Urmitz soll der Spielerzug auf das Gegengleis, da ein Güterzug liegen geblieben ist.
Das klappt ganz gut, aber anstatt wie im Editor bei Weissenthurm beim Bahnsteig 2 durchzufahren wird mein Zug immerdurch Bahnsteig 3 gelotst.
Wegpunkt probiert, "Gehe über" nützt auch nichts.Beim Testen wo man auch die Zeit verschnellern kann sieht es wie folgt aus: Mein Zug fährt durch Weissenthurm durch (Gleis 3) bremst danach und fährt dann auf Gleis 2.
Ich hab sogar extra Wagen auf Gleis 3 gestellt, aber sogar das ignoriert der TS.
Ich bin grade echt mit meinemLatein am Ende
-
@Zusiplayer 3110 jah ich hab auch mal ein Thread aufgemacht mit der Frage wie das funktioniert, bis jetzt aber keine Antwort.
Ein weiteres Problem bei der Grundtextur ist das n Logo wenn es seitlich ist, auf einer Seite Spiegelverkehrt ist. -
Du hast wahrscheinlich das Logo auf die Grundtextur geklatscht oder?
Ich glaube man müsste das wie das S-Bahn Logo seperat als Bilddatei anlegen. -
Hab bei K-K bis jetzt noch keine Leute gesehn die im Bahnsteig schwimmen.
Dafür aber suizid KI Leute die auf die Gleise latschen. -
Hallo,
ich versuche grade bei dem Metronom Steuerwagen im DB-design ein Logo neben dem Führerstand seitlich einzufügen.
Wenn ich aber die Grundtextur des Steuerwagens bearbeite habeich das Logo auf beiden Seiten des Steuerwagens, aber leider auf einer gespiegelt.
Ich nehm mal an das ich die Grundtextur auch nicht so bearbeiten darf sondern wie das Metronom Logo ne eigene Bilddatei dafür anlegen muss.
Das wäre ja an sich kein Problem, aber wie bestimme ich die Position der neuen Datei? -
Das auf dem Bild ist ja auch kein Bahnhof.
-
Hab n Bild gefunden
Könnte also doch ne 426er gewesen sein.
Wusste garnicht das in Ba-Wü 426er eingesetzt werden.
-
Stand vielleicht auch von wo das Bild aufgenommen wurde?
Also für mich sieht das ja irgendwie nach St.Gallen aus.
Aber Schaffhausen wäre logischer weils direkt an der Grenze ist.
Ich nehm mal stark an das es eine Br425, weil ich nicht glaube das ne 423er so weit rausfährt.
Ne 424 kann man glaube ich mal auschliessen sowie die 426. -
@Scarlet Mit dem CNL fahr ich einmal pro Monat von Augsburg nach Hannover.
Würde also sehr gerne das Szenario ausprobieren ^^.
Könnte aber erst Dienstag reinschauen, da es morgen wieder nach Hannover geht ^^. -
Jap genau da.
Jetzt steht da ein Umspannwerk und ein paar neue Hochspannungsmasten ^^.Hab aber leider noch keine Fotos von weil ich nicht weisswie ich da hinkomm :(.
-
@Freeskai doch gibt Tage wo keine Loks da stehn, aber halt eher selten weil da die Tauren für die EC's bereit stehn.
Seit neuerem gibt es zwischen Rüthi und Oberriet ein Umspannwerk, also nicht von der SBB aber liegt direkt neben der Strecke.
Falls das von interessiere ist ^^. -
@Freeskai klar, meinst du mit Lokschuppen die alte Remise oder den Neubau da?
Sorry habs leider irgendwie verchillt Fotos zu machen.
Doof ist nur das es jetzt immer so dunkel ist, aber ich krieg das schon hin ;).
-
@lol515 Ok danke für die Aufklärung, ich kenne nur die beiden oberen Varianten.
Wusste garnicht das es noch andere Versionen gibt ^^. -
Hääh aber wenn die Powerbox auch zählt macht jah 2-teilig auch kein Sinn.
Also 4-teilig wäre für mich 4 Wagen plus Powerbox. -
Es gibt einen 4 teiligen GTW?
Oder meinst du n Flirt? -
Jap hab ich mir auch schon gedacht, n kaltstart wäre echt cool.
Auf die Idee mit dem F4 HUD bin ich aber noch garnicht gekommen, erstmal anhörn :D. -
@lol515 Nein psssst, die 648er kann ruhig morgen kommen :D.
-
Quatsch immer her damit!

-
Ich glaube damit meinte er eher das er sich auf die Repaints freut