Hallo,
soviel ich weiss wird es bald bei der Strecke Münschen- Garmisch P. den Talent 2 geben. Deshalb wollte ich ein extra Thema für diesen Zug herausbringen.
Viel spass beim Diskutieren.
( ich meine den Talent 2 von DTG)
Hallo,
soviel ich weiss wird es bald bei der Strecke Münschen- Garmisch P. den Talent 2 geben. Deshalb wollte ich ein extra Thema für diesen Zug herausbringen.
Viel spass beim Diskutieren.
( ich meine den Talent 2 von DTG)
Yuhuuuuuu, Talent 2 fährt auch als Mittelhessenexpress rum. Ich freu mich drauf!!!!!!!!
WOW lzb. Respekt. Eine superschöne Strecke die du baust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind da viele Freeware sachen zum innstallieren? Naja dass werde ich sehen. RESPEKT hoch 10. Mach weiter so.
Naja die 420er haben uns Jahrzehnte lang begleitet und einen guten Dienst getan.
Man kanns den Fahrzeugen daher nicht übel nehmen das die auch nach und nach kaputt gehen
Da hast du recht, ich werde sie ja auch vermissen, aber im Tunnel damit mit offenem Fenster zu fahren ist penetrant.
Schön, schön. 426 ist mal aufm Mittelhessen- Express mit 425 in so gefahren: 1 426, 2 mal 425. Die Strecke ist wenn sie raus ist gekauft.
Sehr schön
Ich finde zwar schade dass die 420 weg ist. Aber die 420 f**** auch manchmal ab. Nämlich sind da immer alle Fenster offen und im FFM Tunnel Flughafen ist das ätzend laut. Das sind die vorteile der 430 bzw. 423. Nicht so laut im Tunnel. Aber die 430 ist generell sehr leise.
Dann sag ich bald mal bb 420
Ich hoffe du weißt, dass weder die Repaints noch die BR 420 selbst von DTG/RSC sind?
OHHHH, das wusste ich nicht. Auch wenn sie Geld kosten sehen sie gut aus.
Ich muss auch sagen die Fronten sind sehr hässlich aber scnittig.
Das ist blöd, dass DTG für REPAINTS Geld verlangt. Ist meine Meinung. Werde mir die 420 zu Ostern kaufen.
Gruß und frohe Ostern wünscht BR 423 Modernisiert
Hoffe ich Monster. Bin heute noch ein paar mal damit gefahren. Wahrscheinlich werde ich nicht mehr damit fahren.
Hallo,
im FFM HBF wurde am 11.04.2014 die neue ET 430 im RMV vorgestellt. Der Zug wird auf den Linien S1, S8, S7 und S9 fahren. Sie wird ab Fahrplanwechsel im Dezember 2014 im regelbetrieb fahren. Näheres hier:
Gruß BR 423 Modernisiert
PS Leider werden dadurch die alten 420er abglöst. Finde ich persönlich schade aber was will man machen .
Hi,
Schreibt mal in diesen Threas rein wie ihr das Payware Rollmaterial von vr und RSC und DTG findet.
Gruß BR 423 Modernisiert
Normalerweise sollten Bistrotüren sich überhaupt gar nicht öffnen außer am Endbahnhof für neue versorgung reinzutuhen.
OK hier die genaue Meldung: Saved dump file to `D:/TempDump/TS2014-v39.3admp`
Und hier die Lok: http://www.amicitreni.org/down…90e00baa931ee4e0953b07b4c
Ich hoffe dass das genügend Angaben sind.
Gruß
Hallo,
Habe ein Problem mit der Lok und zwar dieses: Wenn ich ein Scenario lade oder QD spielen will kommt eine Meldung und zwar: Save Dump file to bla bla bla.
Ich hoffe auf Hilfe.
Gruß BR 423 Modernisiert
Wow, am Realeasetag wird das gekauft!!!!!!!!! Besonders die neue Oberleitung sieht gut aus. Also kompliment an DTG.
Gruß BR 423 Modernisiert
Bahnhofsfest Stockheim?
Niddertalbahn.? Ha eine Strecke die 5 km von mir entfernt ist geil. Da gehe ich jedes Jahr hin wegen der geilen Modellbahn. Im oberen Stockwerk soll doch eine ICE Strecke gebaut werden. Werde bald wieder dort sein.
Gruß BR 423 Modernisiert
hmmmm... Wie wäre ne 146.1 im RMV Design oder ein Talent 2. Man hat immer schöne Sachen zum Wünschen.
Gruß BR 423 Modernisiert
Der Name Euroduplex sagt ja eigent. schon, dass er Europäich fährt. Dann wird auf der Linie Masseille- Frankfurt auch ein Euroduplex fahren.
Gruß
Hi,
das war eine gute Idee von RSC bzw. DTG. Aber leider hab ich die Strecken ja schon.
Gruß BR 423 Modernisiert