Hach ja... die's schon 'ne süße. Hätte sie bloß eine Toilette und wäre nicht zu warm, würde ich sie noch mehr "mögen"
Ihh, also die Farbe des VTE gefällt mir bei der AKN doch deutlich besser Aber die Geräuschkulisse ist bei den E's einzigartig
Hach ja... die's schon 'ne süße. Hätte sie bloß eine Toilette und wäre nicht zu warm, würde ich sie noch mehr "mögen"
Ihh, also die Farbe des VTE gefällt mir bei der AKN doch deutlich besser Aber die Geräuschkulisse ist bei den E's einzigartig
Haha Husum ist auch entspannend
Ich habe seit anfang diesen Monat die http://www.alternate.de/ASUS/G…arte/html/product/1030753? Auf Alternate ist die mit max 130 Watt angegeben.
"Stellwerksim"
Kann ich empfehlen, gerade der Stellwerksfunk über VoIP ist genial
@TSTim: Bilder mach man selbst, sonst findet Google die http://www.moinmoin.de/veranst…/fahrtag-im-mai-5086.html
Haha, was wäre denn, wenn es seins wäre?
Ist das jetzt aufgelöst?
Nicht wirklich Fehler, aber ich rede von der PZB z.B. da auch noch Zugfahrten fehlen.
Beim Regler, eigentlich fährt sie erst richtig bei Stufe 6 los(?) aber bei Fopix seiner Maschine gibt sie schon bei Stufe 1 Vollgas.
Andere habe ich vergessen
Achso Ist mir so noch gar nicht aufgefallen
Also ich hatte mir damals die -4 geholt. Ich konnte noch nichts negatives feststellen.
218 ist zwar eine tolle Diesellok, aber sie hat noch ein paar Fehler und ist noch Beta.
Welche Fehler meinst Du?
mit was kann man da am besten objekte bauen / erstellen also mit welchem tool ??
Mit denen die @Lemaster121 im Post dadrüber genannt hat.
Uff, also lt. meinen Infos gibt es die Loks nicht. Und eine Lok in den TS einzubauen (neuzubauen) ist, wie ich es von anderen gelesen habe, ein haufen Arbeit, sodass dies auf jeden Fall nicht ohne erweiterte Kenntnisse und Zeit umzusetzen ist.
EDIT: Man ich war wohl so langsam, beim schreiben war nur der erste Beitrag zu sehen
Also bei mir kam die Mail (.com Adresse) nach 12 Stunden.
Ich habe jetzt noch ein paar Codes geordert. Alle mit verschiedenen Mail- und IP-Adressen. Ich habe meinen ja schon eingelöst und wenn die tatsächlich zugestellt werden, könnte ich die zur Verfügungn stellen.
Einen wunderschönen MONTAG
Wer ist denn jetzt dran?
Haha ^^. Ich würde die nächste Runde trotz aller dem doch gerne dem @TSTim übergeben, da er letztens wollte und nicht durfte.
Darf ich also weitergeben?
Bad Zwischenahn?
EDIT: Ich war zu spät
@lzb
Generell vorher ein Full Backup machen, auch wenn die Kiste verseucht ist.
Oftmals ist diese Adware ziemlich hartnäckig da braucht es dann schon etwas mehr Zuwendung.
Wer da kein Plan vom PC hat ist der Sache hilflos ausgeliefert.
So iss es.
Am besten ist man alltäglich als Admin angemeldet.