Ist mir neu Spaß
Beiträge von LMund
-
-
-
-
Sind die alle auch wirklich zusammen gekuppelt?
-
Mhh, Ihr seid gut, besser gesagt @RailworksFan98
"@01 150" nee, die fahren hier nicht. Aber ein VT ist es.Es ist aus dem Fst eines VTA der AKN Eisenbahn AG aufgenommen worden.
Anbei ein Foto von außen. Der VT2.60 ist aber kein Hybrid-Triebwagen. Und noch ein paar Fotos mehr.
Seit 2004 fährt die AKN zweimal werktags auf dem Streckenabschnitt Eidelstedt - Hamburg Hbf mit ihren Hybrid-Triebwagen auf dem Stromnetz der Hamburger S-Bahn.
-
S-Bahnhof Hamburg Holstenstraße, die Kirche im Bild ist die Christuskirche Hamburg-Altona.
Toll Super Richtig
Zusatz: Aus welchem Fst. wurde das Bild aufgenommen? Und welche Linie ist das?
-
Ich hab eins Darf ich?
---------So! Bitte nicht schon wieder im ersten Post erraten
-
Nur wofür bin ich dann in einer Gruppe wenn ich sie sowieso nicht beachte?
Aha, weil der Ton aus ist, beachtet man die Gruppe nicht?
-
-
Man kann bei WhatsApp die Gruppenbenachrichtigung komplett und für unbestimmte Zeit abschalten (So mache ich es. Eine Klassengruppe ist schon sehr anstregend ).
Ich wäre dabei. PN kommt.
EDIT: Gibt es jetzt zwei Gruppen? Eine von @Lemaster121 und eine von @Virlok ? Welche denn nun?
-
Wer einmal den Online-Test verkackt, bekommt nie eine zweite Chance bei der DB oder der Deutschen Bank. (Andere weiß ich jetzt nicht)
Naa super
-
Messi hätte ja wenigstens mal Neuer in die Augen schauen können
-
Müller hatte wohl keine Lust zu zuhören, da sagte er einfach, das es ihm egal sei (aufs Interview bezogen) und noch hinterher, dass wir Weltmeister sind.
-
Das hab ich ja noch nie gehört! Wahnsinn, wie kundenorientiert die sind! Unglaublich!
-
Aber man bremst doch nicht damit!
So iss es! Die AFB ist ohne LZB nur zum Geschwindigkeit halten gedacht, aber nicht zum bremsen. Nimmt man z. B. ohne LZB 10 km/h von der AFB runter, dann bremst die mit 100 % und das ist ja nun wirklich nicht nötig.
Bei aktiver LZB ist das schon was ganz anderes, aber das brauche ich ja nicht sagen.
-
-
Mich würde hier mal gerade interessieren in wie weit der Kollege siebziger jetzt in seiner Sache weitergekommen ist.
Mittlerweile dürfte ja wohl eine zufriedenstellende Lösung für beide Parteien gefunden worden sein.
Edit..
Vor ein paar Wochen ist mir mein Headset Sound Blaster Tactic3D Alpha kaputt gegangen. Letztes Jahr im August über amazon gekauft.
Der Support von amazon hat mir geraten das ich mich direkt an Creative Labs wenden soll was ich auch getan habe. Nach einigen emails wo dann mal endlich festgestellt wurde
das mein Headset unter Kategorie Gewährleistung fällt wurde mir gesagt das ich das doch besser über amazon abwickeln soll
Ich kann allerdings wenn ich möchte auch die Sache über Creative abwickeln. Dieses habe ich heute amazon mitgeteilt und erwarte entsprechende Antwort.Da reden wir nur über ein etwas über 40 € Headset. Deine Geschichte bzw der Rechner war neu und auch nicht billig. Da finde ich den bisherigen Support echt unter aller Sau um es mal so zu sagen.
Das fällt dann tatsächlich unter die Gesetzliche Gewähleistung (2 Jahre, ab Kaufdatum). Der Kaufvertragspartner ist für Reklamationen zuständig, in dem Fall Amazon Deutschland.
-
Moin Moin,
mir ist auch so, dass man EiB L/T bei Schenker o. Ä. lernt und dann vielleicht in den FV wechseln kann/darf.
-
Freut mich! Sehr gut!
-
Das freut mich Bin mal aufs nächste LP gespannt