Nein soweit ich weiß nicht.
Beiträge von nur Fahrer
-
-
Für Neueinsteiger sicher eine tolle Sache. Ich hätt nur 2 nicht, da mich davon eins absolut nicht reizt und es bislang ohne Kranzug ging wird diesmal die Knete auf dem Konto bleiben. Für jeden Neueinsteiger würd ich aber eine Kaufempfehlung aussprechen.
-
Ich persönlich halte das Updategebrabbel für ein reines Theater. Im Grunde werden die Ersteller wohl froh sein, mit der ( eventuell ) kommenden, 64 bit Version vom Simulator nichts mehr an der Strecke tun zu müssen. Wenn die damit verbundenen Hoffnungen zutreffen dürfte das "Dumpfestival" dann ja fahrbar sein und vielleicht sogar mit KI-Verkehr. Bis es soweit ist blockiert die Strecke eigentlich nur Platz auf der SSD.
-
Kann mich da nur anschließen sieht seht gut aus. Respekt !!
-
Der wievielte Rheingold wird das jetzt
- na ja wer es braucht soll damit glücklich werden. -
Da fehlen sehr wahrscheinlich die Signalscripte von Schuster
-
Nach langen Zögern hab ich mir nun auch mal die Strecke installiert. Eigentlich waren es mir zu viele Zusatzdownloads. Ich könnte mich jetzt eigentlich für mein Zögern selbst ohrfeigen. Vielen Dank @darkranger für eine absolut tolle Strecke. Meine Hochachtung, ich werde wohl in nächster Zeit viel über Signale in Österreich lernen. Eine kleine finanzielle Anerkennung ist auf dem Weg.
Gruß Siegmar -
Schade hätte mir gewünscht das Jogis Integrationsteam die Segel streichen muss.
-
Ganz großen Dank an Markus Schöbel für ein praktisch sich wie neu anfühlendes Hamburg - Hannover, eben echt deluxe. Da werd ich mir doch gleich mal eine hübsche Aufgabe basteln. Kurz abgefahren und und meine Anerkennung auch in anderer Form hinterlassen hatte ich es letzte Nacht schon. Da war ich dann zu müd um hier noch was zu schreiben.
-
Also ist kurz gesagt die Strecke auch nach dem Update noch immer nicht vernünftig nutzbar. Dann wird es wohl dabei bleiben das es ein Fehlkauf war. Wird mir in Zukunft nicht mehr passieren, da werde ich mich wohl zügeln und mindestens paar Tage abwarten. Wahrscheinlich sollte ich solche, hier im Forum, vorher hochgejubelten Produkte erst nach Minimum einen Jahr kaufen. Vorher war ja, auch der " ach so tolle Railjet" nur ein Haufen Schrott. Mit der Strecke ist es scheinbar das gleiche. Es wird in Kürze wieder mehr Platz auf meiner SSD sein.

-
Da schließ ich mich den Glückwünschen an. Hoffe wir tragen nächste Saison zwei schöne Duelle aus.

-
Die Strecke ist leider zum Szenariobau derzeit absolut unbrauchbar. Da muß mann die Szenarios ja nicht teilen sondern achteln. Ich bin persönlich maßlos enttäuscht. Den gleichen Fehler wie bei der Moselstrecke zu wiederholen, der Entwickler war doch hier ständig präsent im Forum, wenn ich meinen Job so machen würde könnt ich einpacken.
Ich hoffe das hier zeitnah ein entsprechendes Update kommt damit die Strecke zumindest halbwegs brauchbar wird. Bis dahin wird sie wohl auf meiner SSD einstauben und wenn sich nichts bessert den Platz räumen. -
Was bitte hat diese Diskussion mit dem Streckenupdate zu tun ? Wäre schön wenn es ausgelagert würde !
-
Ich habe ihn so verstanden das er nur die Lok an seinem Spielerzug austauschen will. Ist in einem Szenario glaub ich nicht machbar, wenn er beides selbst fahren möchte. Als Idee gut, wenn er das Szenario teilt und einem netten Text an Anfang und Ende einfügt durchaus darstellbar.
-
Geht schon - wie oben schon steht schau in Wiki. Es wird hier nicht jeden der zu faul zum lesen ist alles vorgekaut.
-
@Norman Spieglein, Spieglein an der Wand ... Nicht wirklich seriös, dann sollte es nicht als "Tatsache" gepostet werde. Selbst wenn es am Ende vielleicht so ist.
-
Ich finde es sieht alles richtig gut aus. Ich freu mich schon mächtig drauf.
Vielen Dank @Amisia !! -
Und warum muss das auf englisch sein ? Die Kundschaft für die Lok sollte doch wohl eher aus dem deutschen Sprachraum kommen. Außerdem ist durch die Musik von der Lok rein Garnichts zu hören. Gibt erst mal
. -
Ich bin ja nicht so schnell am Motzen, aber das ist nee Zumutung. Einfach nur grauenvoll ohne weiter auf die Unzulänglichkeiten eingehen zu müssen, es reicht wirklich ein Blick. Danke GBE - noch nicht mal geschenkt !
-
Also nachdem ich mir das Video angesehen habe finde ich die landschaftliche Gestaltung gar nicht mal so schlecht. Zumindest ist hier eine deutliche Verbesserung zu den ersten Strecken von RSSLO zu sehen. Manche Abschnitte sehen wirklich richtig gut aus. Warum hier fast ausschließlich gemeckert wird kann ich nicht nachvollziehen. Vor allen das die Maulerei 10 Min. nach der Mitteilung das die Strecke erhältlich ist losgeht. Da kann ja wohl kaum einer gefahren sein. Bahntechnisch mag sein das vieles nicht auf höchsten Niveau ist, da kann ich nicht mitreden ich bin kein Eisenbahner, gleich gar nicht in Ösiland. Inwieweit die landschaftliche Gestaltung ans Original angelehnt ist kann ich natürlich auch nicht beurteilen, ich kenne die Gegend nicht. Mein Fazit aus dem Video ist das ich mir die Strecke kaufen werde. Ich bin halt zufrieden wenn ich einigermaßen gescheit fahren kann und mir paar Szenarien basteln kann (Ist nicht immer einfach bei RSSLO).