@BEMO Eher später, aber ganz ehrlich ich glaub nicht das es hilft wenn jeder hier aller Minute schreibt das nichts geht.
Irgendwie war mir das klar und ich kaufte im Shop meines Vertrauens.
Beiträge von nur Fahrer
-
-
Dann fehlt Dir Rollmaterial , Strg+Q um trotzdem zu fahren. Oder Rollmaterial kaufen und installieren.
-
Die Strecke lohnt sich, Sie ist sehr schön umgesetzt, es macht echt Spass darauf zu fahren. Ob der Rabatt den Ärger lohnt ?
-
Ich kann nur 3D-Zug empfehlen, alles gewohnt schnell und easy. Um beim Thema zu bleiben, bin die Strecke jetzt einmal abgefahren und es ist ein Augenschmaus. Bin dann mal weg zum Szenario basteln.
-
Tja ich gebe @'Schaffner_Klaus recht was die Bemerkung -Ich erwarte von TSG "Garnichts"- betrifft.
Sonst sollte doch jeder seine Schlussfolgerung ziehen können und in Zukunft entsprechend handeln. Wenn es TSG so lieber ist .... -
Wenn es hier nicht mehr um die Lok geht sondern nur noch um Repaint-wünsche und Meinungen dann macht doch bitte einen neuen Thred auf.
Gruß Siegmar -
Ich würde auch mal die Beschäftigung mit der Readme empfehlen. Der ganze Thread ist unnötig.
Gruß Siegmar -
Also ich finde die Strecke schon gelungen. Das Original kenne ich nicht, aber ich glaub die meisten die hier meckern auch nicht. Das Rollmaterial ist leider nicht das Beste, aber ehrlich ich habe für den Preis nicht auch noch VR Material erwartet. Die Personenwagen sind doch nicht schlecht. Ich werde mal sehen was ich noch für Rollmaterial finde, die Strecke gefällt mir.
-
Im Gegensatz zum RWA Railjet ist der ICE 4 aber im jetzigen Zustand gut nutzbar und war es von Anfang an.
-
Ach Leute so warm war es doch heut garne

-
Schläft die da, unter der Brücke ?

-
Einstampfen bitte, ich brauche generell keine nervenden Ansagen

-
Nachdem ich in den letzten Tagen nicht übermäßig Zeit hatte und auch unbedingt den neuen ICE ausprobieren musste will ich es jetzt nachholen.(sorry echt vertrieft)
Vielen Dank das ihr die sehr schön gestaltete Strecke und vor allen dafür das ihr Sie mit uns teilt. Bin zwar erst einmal "quergefahren" aber es gefällt. Werde sicher auch da meine eigenen Szenarien basteln. Macht bitte so weiter
.
Gruß Siegmar -
Nach etlichen Fahrten möchte ich nun auch mal meine Meinung kund tun. Vorab ich habe mit "es hat mir gut gefallen, ich würde es weiter empfehlen" gestimmt.
Nach dem ersten Patch finde ich das Fahrverhalten ziemlich gelungen, es vermittelt glaubhaft den Eindruck in einen Zug zu sein. Zu Sounds und Gestaltung de Cockpits kann ich nur sagen das ich es insgesamt stimmig finde. (Ich bin kein Eisenbahner und werde real nie ein solches betreten können.) Ich hätte ein bedienbares Rollo den völlig überladenen Innenansichten (Anzahl) vorgezogen, auch ein zwei Displayspielereien hätten noch sein dürfen. Dafür könnte ja die Toilettensicht entfallen. Ich bin fast ausschließlich im Fahrstand und der Meinung, das genau dort über die Qualität eines Produkts im TS entschieden wird. Von außen sieht der Zug richtig gut aus. Ich finde auch den Preis angemessen, für einen ICE1 in ähnlicher Qualität würde ich gern um die 40,- Euro hinlegen.Gruß Siegmar
-
@TrainsimTV
Also an den Grafikeinstellungen sottest du etwas ändern. So wie jetzt bekommst ja Augenkrebs und keine Zuschauer.
Gruß Siegmar -
Ich nehme die Variante ohne Innenansicht für 19,95Euro
Nein im Ernst ich freu mich drauf und werde sicher kaufen. Hoffe nur das die Fahrphysik mit den gefühlten 100 Innenansichten mithält. Ich bin bei jeden Zug zu 98% im Fahrstand.
Sicher gibt's auch Nutzer die 98% im Klo sind.
Oh nach der Geräuschkulisse sind wir kurz vor Hannover - Zwangse
-
Also ich hab auch nichts "Anderes" gefunden. Die Mail an die angegebene Adresse geschickt und es hat funktioniert.
Ganz nebenbei Danke für deine schönen Szenarien.Gruß Siegmar
-
Ob nun Nvidia oder AMD ist doch nur eine Glaubensfrage. Mit dem Grafikfehler wird es wenig zu tun haben. Ich hab beides (Laptop und Desktop) bei beiden habe ich den Grafikfehler so nicht gesehen.
-
Wenn es nur die eine Route betrifft würde ich diese mal komplett löschen und neu installieren. Eventuell vorher den Szenario-ordner extra sichern. Einen Versuch wäre es sicher wert.
Gruß Siegmar -
ab 3.01 wird dann wohl ziemlich ausgereift sein