hi
vlt kann ich ja mit Informationen helfen.
ich wohne direkt an der strecke in Probstzella und mein Schwiegervater macht immer Schublok die Frankenwaldrampe rauf und runter
also Probstzella <-> Steinbach am Wald <-> Pressig
Lg
hi
vlt kann ich ja mit Informationen helfen.
ich wohne direkt an der strecke in Probstzella und mein Schwiegervater macht immer Schublok die Frankenwaldrampe rauf und runter
also Probstzella <-> Steinbach am Wald <-> Pressig
Lg
mmmh
wo werde ich da mit meiner gtx 680 landen?
regarding a small issue with the installer for the 628-2 we release today a new installer. please re-download the 628-2 for version 1.1.5.
Quelle: Facebook
Franken - Thüringen Express ![]()
Nürnberg - Bamberg - Lichtenfels - Jena
hi
Falls es wen interessiert. Ich habe auch mal ne email geschrieben.
Gerne bestätigen wir, dass der Unreal Engine 4 DirectX 10, DirectX 11 und DirectX 12 (nur Windows 10) unterstützt. Im Moment können wir noch nicht bestätigen, ob Vulkan unterstützt wird, allerdings verfolgen wir die Entwicklung dieses APIs mit großem Interesse.
Lg
sry ist nicht ganz was ich gemeint habe.
und diese seite kenne ich auch.
Nur wollte ich eine genaue Liste der Änderungen nicht nur der "groben". ![]()
hallo
gibt es eigentlich iwo patch notes was alles geändert wurde zur neuen version?
lg
freilich Editor. bin ja blöd. sry fürs nerven
Hi
Google und die Forum suche hat mir iwie nicht geholfen. Vlt suche ich auch nur nach den falschen worten? ![]()
mein Problem ist ich habe mir das neue VR 101 ICE paket geholt.
habe das Szenario Herbsturlaub von der strecke Berlin - Leipzig genommen
nun wollte ich über RW Tools die assets tauschen.
soweit so gut.
zum schluss wollte ich den TTB Steuerwagen gegen den von VR tauschen. (logisch rw Tools mault dann rum kein wagon gegen lok tauschen)
also dacht ich mir man kann bestimmt mit RW Tools die Kategorie von Passenger zu Electric ändern damit man das tauschen kann.
und genau da bin ich nun und hab kein plan ob das überhaupt funktioniert.
würde mich freuen wenn da jemand bescheid weiß und mich erleuchtet ![]()
Ein schönes Video aus meiner Heimat.
Die Strecke Probstzella - Ernstthal wird immo durch Max und Moritz Bahn wieder in Betrieb genommen.
nicht vergessen an der BR 155 war ja auch Virtual Railroads beteiligt. ![]()
The DB BR155 in TS2016
Reproduced in classic DB Traffic Red livery, the BR155 features a complete PZB and SIFA implementation, the physics, handling and sounds have been carefully crafted with support from Virtual Railroads, reproducing virtually every nuance of this iconic locomotive.
HUHU
gibts schon ne info wann das update kommt?
LG
ahh Lok gefunden (Cache leeren)
nur das extra Szenario gibt's net. ![]()
trotzdem danke
hallo
also laut steam habe ich das pack. aber weder sehe ich im ts die lok bzw das Szenario. habe schon mal den haken bei steam raus gemacht fürs addon und noch mal installiert. seh aber nix. ![]()