hallo
also laut steam habe ich das pack. aber weder sehe ich im ts die lok bzw das Szenario. habe schon mal den haken bei steam raus gemacht fürs addon und noch mal installiert. seh aber nix.
hallo
also laut steam habe ich das pack. aber weder sehe ich im ts die lok bzw das Szenario. habe schon mal den haken bei steam raus gemacht fürs addon und noch mal installiert. seh aber nix.
Alles klar. Fehler lag bei mir. bevor ich den beitrag hier gelesen hab. trotzdem danke @hbirger . genau daran lag es. Szeneriequali war auf mittel gestanden. hatte letztens erst neu installiert da ist mir der regler wohl durch die lappen gegangen. anssonsten spiel ich SSAA 2x2 weil sonst sieht es kacke aus
2.628,4MB Auslastung nach dem dump.
Hallo
hoffe Scenariofehler kommen hier auch rein!??!
Scenario 1a. ICE2 Herbsturlaub
1. wer das Problem hat das kein Lichtkegel zu sehen ist. Den ersten ICE im Editor drehen. (ka warum der ICE 2 nur Lichtkegel in eine Richtung hat) und dann im Scenario einfach cab wechseln.
Scenario 2a. ICE2 Nightflight
1. wer das Problem hat das kein Lichtkegel zu sehen ist. ICE im Editor drehen. (ka warum der ICE 2 nur Lichtkegel in eine Richtung hat) und dann im Scenario einfach cab wechseln.
2. vor dem halt in Bitterfeld ist die durchsage auf deutsch korrekt. in englisch sagt er " next stop Lutherstadt Wittenberg"
Scenario 5a. vR112 von der Elster an die Elbe
1. am Bahnhof Bitterfeld (Gleis 6) gehen die Türen zur falschen Seite auf (siehe auch Maxi Beitrag)
weiter bin ich noch nicht gekommen
so tief bin ich wohl in die trainsim welt noch nicht vorgedrungen.
wo ich nur gehört hab das münchen garmisch kommt hab ich ein bissel davon geträumt das man die 2 strecken zusammenfügen kann.
und das war der beste beitrag den ich darüber gefunden hab.
Trainworks Version? da hat mir Google nix von verraten.
Hallo
hat das schon mal jemand von euch runtergeladen und getestet?
http://www.otto-wipfel.co.uk/d…-munich-routes-merged.rar
ich habe die route München - Garmisch nicht. und nur deshalb wollt ich es mir nicht kaufen.
Danke schön. hab schon gedacht es liegt an mir
mmh funzt bei mir nicht. morgen nochma schauen
Update:
es funzt ich hatte bei mir noch in den startparametern noch " -VC " stehen
da hat auf die GameManagerVC zurückgegriffen und nicht auf die GameManager
Hallo
ich versuche mich gerade auch an meinem ersten kleinen projekt. Frankenwaldrampe
da ich nun die ersten erfolge mit gewissen Problemen hatte wollte ich nun den oberleitungsbau testen.
mein Problem ist nun das die oberleitungsmasten in der luft hängen. ich wollte diese mit den Tools aus Hamburg Hannover bauen aber jeden mast dann einzeln in der höhe ändern ist ein wenig aufwendig.
das ist schön zu hören.
und danke nochmal.
danke für die schnelle antwort. die Version 1.0 hab ich noch da. da werd ich wohl ma neu installieren müssen.
heist das dann auch falls ein update kommt geht's dann bei Version 1.2 wieder nicht?
aha. alles klar.
versteh nur nicht warum man da nicht gleich ein update macht für dieses Scenario es gehört ja eig mit dazu.
hallo
ich habe mir heut die Version 1.11 von Berlin Wittenberg installiert. nun geht das Scenario nicht mehr mit der br 218.
in v1.00 geht's ohne Probleme.