Regen und Schnee
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Motion Blur ausschalten
das geht doch mit STRG und F2 oder nicht?
und danke @Nickhawk für den hinweis
-
Oder wie in den Kommentaren zu lesen.
Eggsbox one
-
moinsen
ich habe in Problem mit der GP-40.
ich wollte gerade im Fahrplanmodus den Q261 Autotransporter Baltimore nach Connellsville 12:15 fahren.
schon von anfang an kam mir die Zugkraft bissel merkwürdig vor. bin nicht wirklich von fleck gekommen. naja einmal in fahrt ging es soweit.
bis dann die Steigung kam nach Hyndman. dort bin ich dann in der Steigung stehen geblieben und nix ging mehr.
liegt das an den anderen loks die da mit dran hängen? sind die falsch eingestellt? ich habe echt keine Ahnung was ich da machen soll.LG
-
Darf man auch Naturbilder zeigen? Hatte einen Weg neben die Strecke von Rapit Transit gefunden da sind diese 2 Shots entstanden.
-
Hallo
ich habe mich gefragt ob man in tsw noch etwas rausholen kann.
mir gefällt nicht das zb die schatten der welt erst 100m vor einem enstehen und davor ist alles hell. genauso manche (licht)masten deren grafik auch erst kurz vorher geladen wird. davor sind sie weiße striche in der landschaft.
vor allem nachts stört mich das sehr. im spiel ist alles auf max bei 4k Auflösung. in der engine.ini habe ich schon die ViewDistanceScale hoch und runtergeschraubt. außer das die gleise eher geladen werden sehe ich keinen unterschied.gibt es da noch render Optionen zum eintragen um da etwas zu bewirken?
lg
-
-
sollte das nicht vlt hier rein?
Modifizieren / Hinzufügen / Entfernen von TSW-Spieldateien
Und nur mal so ne noob frage. Heißt das das der Talent auch in rot in dem pack ist?
-
in den Szenario Paketen sind die Lokomotiven nicht enthalten. Diese plus packs musst du extra kaufen. BR 101, 143, 151 und 294
-
Ich denke wenn DTG das macht ist das geheule noch größer als jetzt. Mimimimi ich will auch ICE fahren, mimimimi ich will auch RE fahren. Warum geht das nicht sind die alle doof auf der Insel usw usw...
Bin zwar auch bissel enttäuscht das nur der Talent kommt. Aber gibt's ja iwann ein add on Leipziger Fracht mit Strecken Erweiterung *träum*
Naja freu mich schon auf Donnerstag mal schauen was DTG da abliefert.
-
Von Nürnberg bis Jena mit dem Franken-Thüringen Express.
*träum*
-
-
hi
Mal ne Frage zu den Errungenschaften.
Wie und wo schafft man die Errungenschaft einen Zug aus 100 Teilen zu bauen?
In HH in dem freien Szenario stehen nur 90 Waggons und 7 Loks.LG
-
wenn mich meine Augen nicht täuschen, fährt der bei mir ab und zu am Fenster vorbei.
Keine Ahnung woher er kommt und wohin er fährt.
Kronach - Saalfeld
-
Hallo
also eine neuinstallation scheint wirklich geholfen zu haben.
habe nun 3 fahrten ohne Problem absolviert.keine ahnung was sich da gefressen hat, da ja auch eine steam Überprüfung nix gebracht hatte.
-
Soweit ich das getestet habe.
Szenario mit dem hst London nach reading.
Kurz vor slough CrashSzenario mit 166 da wo man von 3 einen aussuchen kann. Habe ich den nach slough genommen. Habe auch im vorletzten stop (glaube langley) gespeichert. 0,8 M vor slough Crash
Fahrplan Modus
Hst reading nach London gleich nach der Ausfahrt CrashVor dem update hatte ich keine Probleme konnte stundenlang die Strecke abfahren.
Wenn ich heute dazu komme werde ich mal neu installieren wenn es dann immer noch nicht geht schreib ich mal DTG.
Ich habe mich nur erst an euch gewannt, dachte vlt hat / hatte jemand das selbe Problem.
Lg
-
Hallo Community
Seit dem letzten update von TSW habe ich ständig ein CTD.
aber erst von London kommend 0,8 Meilen vor Slough und Reading gleich nach der Ausfahrt Richtung London.Grafikeinstellungen schon diverse probiert. selbe.
Steam Überprüfung hatte einen Fehler gefunden. 2,5 gb erneut geladen. Danach immer noch selber Fehler.
Grafiktreiber sind aktuell.Oder kann es sein das es an Windows 10 creators update liegt? Das wurde ca gleichzeitig installiert. Dieses möchte ich aber eigentlich nicht deinstallieren.
-
Mit den tasten strg + enter kann man beide Sicherheitssysteme ein und ausschalten
-
hossa
wie kann man denn die Steam Errungenschaft mit den tutorials abschliesen?
da ich diese ja schon gefahren bin habe ich sie einfach nochmal gemacht -> ging nicht
firsttimeexperience.sav mal gelöscht ging auch nicht.zufällig jemand eine lösung?
-
hossa
Gibt's schon erste Rückmeldungen? Fehler behoben / neue aufgetaucht?
Kann update erst heute Abend ausprobieren.