Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Can you please confirm why you are trying to reach the item in question?
Das ist die Antwort vom DTG Support auf das sammelobjekt.
Iwie verstehe ich das nicht oder falsch?
Ich verstehe die Antwort so.
Was willst du da und warum.
Edit: laut DTG Support ist das kein sammelobjekt. Es wird vielleicht bei einem update entfernt.
-
Hossa
ich habe das Problem das man ein zutritt verboten schild nicht erreichen kann. bzw ich hoffe das da eins hin muss

Am Tunneleingang nach dem Bahnhof Altena Richtung Hagen.
Ich werde das ganze aber auch direkt an DTG senden.
-
Die Gleise ploppen in 100m Entfernung auf, was die Grafikpracht derart stört
das bekommt man aber über die engine.ini aber weg.
-
Diese Sache hatte ich auch schon mal. einfach warten. Kurz bevor der Zug eigentlich wieder abfahren muss ist dann wie von Geisterhand der andere Führerstand aktiv.
-
@Jodler ja wollte gerade ein edit machen. das hatte ich auch probiert ging nur iwie nicht. am nächsten Bahnhof nochmal probiert geht. sogar die Programme nur bremsen bzw nur fahren scheinen zu funktionieren. nur der freie auslauf wurde wohl vergessen.
-
vlt antivirenprogramm? bei mir blockiert bitdefender manchmal sowas. @Stuart86
hat zufällig schon jemand die hilfssteuerung bei der 143 zum laufen bekommen? oder ist das alles nur atrappe? mit taste r kann man ja zumindest die schalter bewegen. oder kommt da vlt noch ein update?
-
mhh ich hatte einen 6,4 GB download
-
falls noch nicht bemerkt auf der steam verkaufsseite sind auch paar neue bilder dazu gekommen.
Edit: Handbuch nun auch verfügbar. https://steamcdn-a.akamaihd.ne…ual_-_EN.pdf?t=1534338379
-
Hallo.
Wie ist das denn jetzt auf einmal möglich? Hier im Forum wurde darüber doch schon sehr viel diskutiert. Und immer mit der Antwort. DTG kann nicht auf 64 Bit da sie kein Zugriff auf den Kern haben. Heißt das nun das DTG die rechte dazu geholt hat oder haben die das iwie anders gemacht?
LG
-
gibt es da keinen weg das das orginal noch erhalten bleibt? naja vlt ja bald, wenn ein Editor kommt gibt es bestimmt wege repaints einzufügen ohne verluste

-
Hallo
Da nun schon paar Screenshots aufgetaucht sind. Wo bekommt man das jetzt und wie installiert man das? Sry mein Englisch ist leider beschränkt.
-
@colabombe wie einfach oder schwer ist sowas dann zu installieren? Kann man sowas dann als repaint installieren, bleibt das original Fahrzeuge erhalten oder sehen dann alle so aus?
-
Man hätte aber trotzdem noch den ICE 1 oder 2 reinpacken können.
Und dann rumheulen wenn das add on dann 40 Euro mit Rabatt kostet.
Aber ich freue mich drauf. Ich denke schon das DTG bis zum Release die ( in meinen Augen) Schönheitsfehler ausmerzt.
Kann mir nicht vorstellen das DTG sowas veröffentlichen würde da ihre Modelle bis jetzt immer top waren.
-
Da muss ich doch auch mal was posten
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja schade eigentlich. ich habe gehofft das sie wenigstens noch ein paar Bugs beseitigen beim release auf allen Plattformen.
-
So 585 MB. da schauen wir mal. hat zufällig jemand ne Patch note gefunden? also falls am spiel selber noch was verändert wurde?
-
Ich habe mal bei DTG nachgefragt und ich habe sogar eine Antwort bekommen.
The devs have before now discussed remote control and they believe it will be possible in TSW, but it's not on the plan for now. So maybe in the future...

-
Bewerbt euch doch bei DTG. Sie suchen immo einen QA der deutsch und englisch kann.
-
Hallo zusammen.
Ich habe mich gerade gefragt ob die unreal engine bzw simugraph es ermöglicht das es in TSW auch eine ferngesteuert Lok geben könnte. Zb die br 363. Oder ist sowas überhaupt nicht möglich? Ich habe keine Ahnung von programmieren deshalb klingt es für mich einfach. Ist aber bestimmt großer Aufwand.
LG