Moin Community,
da ich jetzt endlich weiß, wie ich Ansagen in meine Szenarien bekomme, habe ich mich mal an eine Aufgabe mit Ansagen rangewagt. In diesem Szenario sind es ausschließlich Haltestellenansagen, ich arbeite derzeit auch an Ansagen in Fernzügen und mit der Metronom EmbH habe ich mich auch schon in Verbindung gesetzt, wäre auf jeden Fall eine tolle Sache! Bitte erwartet nicht zu viel von den Ansagen, denn das alles ist noch in der Beta (testen, testen, testen...) und es kann vorkommen dass sich mal was nicht so toll anhört, aber ich bin ja auch kein beruflicher Ansagensprecher und zudem wird das ja alles Freeware...(nein, damit will ich nicht sagen, dass Freeware Müll ist :D)
Jedenfalls möchte ich mal ein Szenario präsentieren:
RB nach München im Wittenberger Steuerwagen
(Benötigt: TTB SP 02, Trainworks fahrbarer Wittenberger Stw)
Ich empfehle noch die Ansagenszenarien nur in vorgegebenen Zügen zu fahren, da die Lautstärke noch nicht regelbar ist, es könnte sonst zu leise/laut sein!
Meine Stimme ist nicht die schönste auf Erden, das weiß ich selber! Falls jemand die "originalen" (auf Garmisch glaub ich von Ben Duven gesprochen) Ansagen zur Vefügung hat und diese weitergeben darf, gerne
Das selbe Szenario kommt (sobald die BR442 auch verfügbar ist) mit geregelter Lautstärke auch für die BR442 heraus! Bei Fragen, konstruktiver Kritik o.Ä. gerne hier oder per Nachricht schreiben,
Lg, Luca