Wie bekomme ich die Fahrleitung so gebogen dass sie auch zu den Masten passen, denn wenn ich sie so verlege wie auf dem Bild passen sie nicht zu den Masten. Bei anderen Strecken verlaufen die Oberleitungen gebogen (das oberer Stück der Leitungen natürlich)
Beiträge von lolucabo
-
-
Ich habe erstmal die Normale Version installiert, danach die Extended rübergeschmissen.
-
Hallo ich habe ein kleines Problem: Und zwar will ich neue Szenarien für die Strecke Felberpass und Erfurt-Würzburg erstellen, jedoch sind die Startorte für das Szenario die der Strecke Hagen-Siegen. Das heißt wenn ich auf die Strecke Felberpass gehe kann ich nur die Bahnhöfe der Strecke Hagen-Siegen auswählen, wenn ich das tue spawne ich in der Map im 'Nichts' das die Koordinaten falsch sind. Neuisntallation der Strecken hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
-
Nochmal: Da Problem ist SiFa ist angeschaltet, schon von Anfang an. Jedoch muss ich nichts bestätigen oder sowas, was ich aber will. Was kann man da machen?
-
Wenn die SiFa leuchte von Beginn leuchtet ist die SiFa aus
Ja SiFa leuchtet bei mir, ich kann es auch ausschalten aber wenn es an ist müsste ich doch die Bestätigung machen oder? Wie stelle ich ein dass ich realistisch fahre (also alle 30sek diesen Knopf betätigen muss)?
-
Danke für die guten Antworten, jedoch ist mir aufgefallen dass ich SIFA aktiviert habe, trotzdem nicht bestätigen muss (war doch alle 30sek oder? Bin kein Experte, hab das Spiel seit vorgestern also verzeiht mir alle Unwissenheiten :XD ), normalerweise sollte der Zug doch zwangsbremsen? Das tut er hier nicht, ist eine ME146, von Steam gekauft.
-
Mit welcher Taste auf der Tastatur bestätige ich SIFA (ME146, ich denke es wird aber bei jeder Lok gleich sein)? Steht leider nirgends im Handbuch bei den Loks
-
Okay Danke für die hilfreichen Antworten
-
Heißt das die Züg edie ich schon habe, (BR101, ICE2, ME146, BR143, alle nicht bei virtualrailroads gekauft) kann ich nicht mit PZB u.a bedienen?
-
Hallo Sim-Fans!
Ich habe in einigen Videos gesehen dass die Lok vorher vollkommen ausgerüstet werden muss, bei mir ist das nie der Fall, ich kann immer direkt losfahren! Auch muss ich z.B nie PZB-Wachsam benutzen, geht alles iwie von selber, den TS2014 hab ich auf Expert-Mode, kann mir jemand helfen? Und wenn es an den Szenarios liegt, was muss im Szenario-Editor aktivieren damit ich ein bisschen 'fortgeschrittener' fahren kann? -
Ich habe die Strecken gefunden, mit den Szenarios! Jeodch sind sie nur im Szenario-Editor! Was muss ich tun damit die Strecken spielbar werden?
-
Ich habe jetzt alles gerade neu installiert: Muss man für die Strecke Elbe Weser Dreieck die Strecke Hamburg Bremen besitzen???
-
Heißt das ich muss ein Szenario auf eine Freeware-Strecke spielen?
-
Sorry meinte ich ja, Hamburg-Hannover, die Strecke HH-HB habe ich ja auch versucht zu installieren, wird aber nicht angezeigt!
-
Elbe-Weser-Dreieck
-
Hallo liebe TrainSimulator Fans
Ich habe mir den TS2014 gestern über Steam gekauft, in der Version ist die Strecke HH-H (Hamburg-Bremen) enthalten, auf der kann ich auch wunderbar spielen ohne Fehler o.a.!
Jedoch als ich mir heute das Addon (auch über Steam) Hagen-Siegen gekauft habe, traten erste Probleme auf: Die BR143 wird nicht angezeigt (freies fahren, beim Karrieremodus kann ich sie fahren) und kann somit auch nach mehreren Restarts und die Fehlerüberprüfung von Steam nicht damit spielen, wenn ich frei fahren will!
Nicht so schlimm, aber als ich dann die Freeware-Strecke EWD installiert habe wurde die Strecke gar nicht angezeigt, alles gemacht wie vorgeschrieben, Paketmanager usw., nichts hat funktioniert. Auch nach einer Neuinstallation nicht. Dann habe ich versucht die Strecke Hamburg Bremen zu installieren, auch alles gemacht wie vorgeschrieben, Strecke wird immer noch nicht angezeigt, kann mir irgendjemand helfen???
Lg