Moin....
...also ich habe den TGV Düpläh
von dem pml aus dem Railsimfr ja schon vor ein paar Jahren gefahren ,und musste auch feststellen ,das die Steuerung zu Anfang kompliziert aufgebaut ist,aber wenn man sie ersteinmal inne hat,dann geht es sehr gut.
Lennart hatte damals n´n Lets Play dazu gemacht,und ich habe mir das da abgeguckt.
Französische Strecken gibt es ziemlich viele im Railsimfr Forum zum free download.
Das JT ihn jetzt rausgebracht hat sollte mich nicht wundern.Ich glaube das sie irgendwie mit DTG zusammenarbeiten.Siehe die chinesische Strecke und die RH-Highspeedzug Reihe die erst JT im Pogranmm hatte und dann später DTG.
Bin gespannt wie DTG jetzt von wem die Lizenz abgekauft hat und den TGV besser oder verschlimmbessert .Mal abwarten.
Ich finde es geil wenn vR so einen Zug mal bauen würde,dann gäbe es auch den "Schnellaufrüst" (für Faule) Strg+Z Vorgang,für den aufwendigen TGV.
Edit: Ich kann den TGV von pml jetzt auch nicht mehr fahren.Bei mir spinnt der Fahrhebel auch rum und hüpft durch die Gegend.Kann ihn auch nur auf 100% gedrückt halten,dann spinnt er auch rum und tanzt wie wild umher.Ich schätze da hat Steam und DTG die "Hand" drauf (so nach dem Motto: unbrauchbar machen! unspielbar machen!)
...gestern Nachmittag konnte ich aber den Hebel noch korreckt bedienen...wer weiss wer weiss