...mir fehlt die Bahnhofshalle von Lübeck! Kriegt man die irgendwo,oder braucht man dazu irgendeine andere Strecke?
Beiträge von Panzermann4
-
-
Laut pdf ,Y-taste im Expert Modus! Aber ich kann auch mal mit dem Z versuchen.Danke
E D I T : Okay...wusste ich jetzt auch nicht :Es ist die "Z" Taste.Wahrscheinlich musste die Taste Y ersetzt werden im Soundupdate durch das Z ! Also Y alt Z neu.Alles klar Danke!

-
joh...danke!
Ich habe bei der BR218 von DTG den Sound gewechselt,und ihn durch den Soundupdate für DTG 218er ersetzt.Ich kann aber laut pdf jetzt nicht mehr an und ausschalten mit der "Y" Taste.Ist das korreckt? Und ,mit welchen Tasten anstelle des Y kann man den Motor starten oder abstellen,oder geht das jetzt nicht mehr?
-
Moin...
...was bitteschön soll diese Anzeige im HUD bei der BR 218 von DTG darstellen!Besten Dank für Eure Info!
...im pdf steht nichts davon..
-
Moin,moin!
Ich wollte im GBE Shop was bestellen,aber da ist nichts mehr?? Weis einer was davon?Mfg Harry
PS: Eigendlich schade!
-----------------------------------------------------
EDIT: Okay...ich hab gesehen,die haben die URL geändert.Kann geschlossen werden! -
Das ist schon echt irre,wenn man die original Führerstandsfahrten mit den TGV´s mitverfolgt bei YT,wie die irren Conducteuere in die Bahnhöfe kacheln.Teilweise fahren die mit 1 0 0 Sachen rein.Gut das die so super Bremsen haben.Wenn ich das beim TS in irgendeiner deutschen Strecke machen würde,dann hätte ich massenweise Bahnhofsverpeilungen.
Naja,wenn man bedenkt das die Bahnhöfe in Frankreich auch alle länger sind als hier in Deutschland,dann rechtfertigt sich ja die Geschwindigkeit,mit der die da reinrasen! -
Na ..da werde ich gespannt sein auf die Oberleitung,ob da wohl auch so viele "Luftknicke" dabei sind,wie bei den DTG OL´s

-
Lecker...reich mal das Rezept rüber!

-
Diese Strecke ist das Schlechteste was von DTG gekommen ist.Ich werde sie mir nicht kaufen!! Es bleibt abzuwarten,ob DTG gewillt ist schlechterer zu produzieren oder sich echt mal zu ändern!! Nur meine Meinung!
-
Das dbtracks Update habe ich wie geschrieben installiert!!
Ich muss nochmal ins rwtools ,und kopiere mal das was ich brauche,oder mache einen Screenshot----------------------------------
E D I T : Ich weiss nicht aber ich bin ein Dussel!Ich hatte, weis der Teufel warum, nur die Knotenpunkt Hamburg rwp Datei installiert und nicht die Ted Dateien von Schottermann.
Also alles in Ordnung
Nur Karlsruhe/Mannheim von DTG habe ich nicht.Bin gespannt was mir da alles bei der Strecke dann fehlt und nicht geladen wird.Ich hoffe nichts wichtiges.Gebäude oder Vegetation dürfen es ruhig sein,das fällt dann nicht so groß ins Gewicht.Das werde ich dann ja bei rwtools im Streckenprüfer sehen, was da fehlt.Mfg Harry

-
Hallo oebb!
Was bitte ist RTMF?...ich habe Hamburg -Hannover als Strecke von Steam/DTG!
Dann habe ich die Gleise ausgewechselt durch DBtracks.
Ich habe AUCH gegoogelt bevor ich hier nachfrage.
..sorry,habe aber nichts gefunden. -
Moin...
...wie der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich die Trackrules für die Strecke,oder könnt Ihr mir bitte sagen,welche Strecke man da eventuell noch für braucht?Mir fehlen nur die Gleise!Besten Dank!
Mfg Harry
-
...sorry Jungs man wird wirklich alt.Ich habe ihn wieder zum Fahren gebracht.War ein Schaltfehler meinerseits.
Ich habe ihn mal über die Shengdu-Strecke gepeitscht mit 320 km/h.Goil!!!!!
...da war Schluß! ..mehr konnte er nicht oder wollte er nicht.
Mein Fehler: Ich hatte den Schalter der französischen (LZB),der VACMA nicht auf Deaktivierung gebracht.Shift+K =aktivieren /oder deaktivieren
Hurra...dann ging es auf einmal,und der Fahrregler blieb auf Position je nach Position->Vorschub des Reglers! ..und tanzte nicht wild umher.
-
Moin....
...also ich habe den TGV Düpläh
von dem pml aus dem Railsimfr ja schon vor ein paar Jahren gefahren ,und musste auch feststellen ,das die Steuerung zu Anfang kompliziert aufgebaut ist,aber wenn man sie ersteinmal inne hat,dann geht es sehr gut.
Lennart hatte damals n´n Lets Play dazu gemacht,und ich habe mir das da abgeguckt.
Französische Strecken gibt es ziemlich viele im Railsimfr Forum zum free download.
Das JT ihn jetzt rausgebracht hat sollte mich nicht wundern.Ich glaube das sie irgendwie mit DTG zusammenarbeiten.Siehe die chinesische Strecke und die RH-Highspeedzug Reihe die erst JT im Pogranmm hatte und dann später DTG.
Bin gespannt wie DTG jetzt von wem die Lizenz abgekauft hat und den TGV besser oder verschlimmbessert .Mal abwarten.
Ich finde es geil wenn vR so einen Zug mal bauen würde,dann gäbe es auch den "Schnellaufrüst" (für Faule) Strg+Z Vorgang,für den aufwendigen TGV.Edit: Ich kann den TGV von pml jetzt auch nicht mehr fahren.Bei mir spinnt der Fahrhebel auch rum und hüpft durch die Gegend.Kann ihn auch nur auf 100% gedrückt halten,dann spinnt er auch rum und tanzt wie wild umher.Ich schätze da hat Steam und DTG die "Hand" drauf (so nach dem Motto: unbrauchbar machen! unspielbar machen!)
...gestern Nachmittag konnte ich aber den Hebel noch korreckt bedienen...wer weiss wer weiss -
Besten Dank!!! Warum habe ich das nicht gefunden...vielleicht falsch eingegeben.
Aber jetzt habe ich sie ja wieder
@ Safter: Danke nochmal für Deine Mühe!!! -
Moin..
...es gab mal die BR 110 oder E10 als Freeware,nur kann ich sie nicht mehr finden,da mein rwp Ordner der Lok, bei einem Datencrash verloren gegangen ist.Kann mir einer bitte nochmal den Link geben?
Besten Dank im Vorraus!Mfg der Panzermann
-
okay...danke alles klar!!

-
...es geht nicht!!

-
Frage: Wie startet man den TS im Fenstermodus,wo sind da die Einstellungen?
Mfg Harry
-
Hurraaa Zusi ist daa!
Freue mich schon auf LP´s bei YT!!