Beiträge von Panzermann4

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

so...konnte alles installieren! Bin da kurzzeitig nicht durchgestiegen,wie und ob das alles so funktionieren soll,wie man es eigendlich immer so macht.Aber jeder Ersteller der eine Strecke erstellt, bastelt sich seine eigene Installationsroutine selber zusmmen.Da kommt man doch ins Grübeln,wie man das installieren soll,wenn keine klare Anweisung in einem eventuell "vorhandenen" pdf oder anderes vorliegt .Tja und dann fragt man eben mal die Forengemeinde Nä! ...ob vielleicht einer ,einem da kurz helfen kann ! :whistling:

...naja ..auf jeden Fall : ES HAT SICH GELOHNT!!
    Die Srecke ist finde ich,der Oberhammer geworden.Richtig schöne französische Riviera/ Mittelmeer Küsten KVB Regionalbahn,mit sehr schönen Tunnels,Küstenfelsenformatonen,und vielen Viadukten.Super Strecken-Verlauf teils Diesel teils Elektrifiziert.Für jeden was dabei.Und mit der BB26400 Diesellock und Waggons,einfach toll gelungen.Diese Strecke sollte sich jeder holen. Ich bin begeistert :thumbsup:
    Vielleicht macht ja mal einer davon n´n LP :thumbup:

Moin...
    ...gibt es bevor man irgendeine Datei sei es rwp oder weiteres.. in den TS über den Paket Manager hochlädt eine Möglichkeit die Datei vorher auf Fehler oder Defeckte zu scannen oder untersuchen,mittels eines Fremd-Pogrammes oder sogar RW-Tools?

Moinsen...
    Ich wollte mich bei Treinpunt.nl registrieren.Ich würde gerne wissen was man bei der Frage eingeben soll,oder mir einer mitteilen kann was man da eintragen soll.

Besten Dank

PS: 12/24 und 24/12 geht alles nicht

Soooo....ich habe jetzt nochmal in meinem Softwareordner des Betriebssystems einige Pogramme die ich nicht mehr brauche deinstalliert.
    Dann habe ich nochmal den TS gestartet,und getestet.Er läuft jetzt stabiler.Es ist alles da,nichts fehlt,und der Editor lässt sich fehlerfrei bearbeiten.
    So nach und nach werde ich dann die weiteren Addons,Freewarestrecken und Rollmaterial was ich gespeichert hatte wieder neu installieren.
    Mal sehen wie er sich dann so verhält,ob sich da wieder was einschleicht.Ich werde es ja merken,wenn bei einer Installation,der TS sich wieder merkwürduig verhält oder abstrackte Fehler auftauchen.Kann sich dann ja nur um das neu installierte handeln. Dann werde ich weiter berichten.
    Erstmal geht alles wieder.Ich muss den Dingen auf den Grund gehen,irgendetwas musste ja faul gewesen sein.Vielleicht finde ich es ja herraus.
    Danke aber trotsdem für Eure Tips ,Vorschläge und Ratschläge. *dhoch**dhoch**dhoch*

Mfg der Panzermann

Moinsen...

Also ich habe jetzt den TS gelöscht b.z.w. Steam Valve aus dem Softwareordner des Systems entfernt.
    Dann habe ich über meine CD,den Train Simulator 2013(Aerosoft) Version neu installiert.
    Danach einmal gestartet.Es lief,alles war da,wohlgemerkt die Standart-Strecken,und die Strecken und Rollmaterial was ich bei Steam gekauft hatte.
    Erste Strecke geladen,lief.HaSie mit ner 151 und GZ.Das einzige was nicht so richtig lief war die Zugbremse.Bremsen ging noch,aber beim entlasten sprang die Lok immer wieder in eine höhere Geschwindigkeit als das ich in der momentanen Bremslast/Geschwindigkeit fahre.Konnte also nicht richtig bremsen!!
    Dann bin ich rausgegangen aus dem Spiel und das Spiel komplett geschlossen.
    Als ich dann das Spiel wieder laden wollte kam erst n´n schwarzer Screen und dann die Fehlermeldung:

@ nobsi: das mache ich auch immer!!
    ...trotsdem verschwinden Strecken und Loks immer mal wieder und tauchen dann plötzlich wieder auf.Ich habe manchmal nur 3 von 4 Auswahl- Seiten,dann wieder 4 von 4.Ich lösche auch immer den Spiele Cache schön brav nach jeder Neu-Installation,sei es nun neue Strecken oder Addons oder Rollmaterial u.s.w..
    Ich werde demnächst mal den TS komplett neu aufsetzen,und dann berichten ob da wieder Fehler auftauchen oder nicht!
    Würde mich nun mal selber interessieren.ich möchte den Fehler mal auf den Grund gehen.

PS: Durch diese Miesere kann ich jetzt auch nicht mehr mein Szenario das ich mir ausgedacht habe für den kommenden Zugbier am 18.06 für Rob und Vidz nicht mehr fertigstellen! ?(:S||

...tja...seitdem ich das Tool installiert habe ,spackt der TS bei mir völlig ab!
    Ich habe ja manchmal schon mit den Menüs zu kämpfen(QD) wo mal die Strecken da sind und dann wieder einige nicht.
    Jetzt fängt das schon an mit der Auswahl beim QD die Fahrzeuge auszuwählen.Manchmal sind sie da und dann fehlen wieder welche.
    Werden einfach nicht aufgeführt.
    Dazu muss ich sagen,das ich den Trainsimulator Version 2012 mal bei E-Bay als Billigsoftware(CD) für 13,99 gekauft habe .Sowas werde ich nie mehr machen.Kann sein das ich damals ne "miese" Charge erwischt habe was wohl ne "defeckte" Ware war und vervielfältigt wurde und dann in Umlauf gebracht wurde. Glaube ich jedenfalls so.
    Aus Fehlern wird man schlau

Mein TS dreht jetzt vollkommen ab! Seitdem ich die Trainmaps installiert habe, habe ich nur noch Fehlermeldungen. QD kann ich schon garnicht mehr fahren, und mein Streckeneditor zeigt nur noch wirres Zeug an. Ich kann nur jeden raten die TrainMaps nicht zu installieren. Ich kann den Train Maps auch nicht mehr deinstallieren. Ich finde den ordner nicht mehr. Auch in der BS-Software von Windoof 8.1 ist der Ordner nicht auffindbar. Ich muss warscheinlich den ganzen Simultor neu aufsetzen. :cursing::cursing::cursing:*dumm*

[anmerkung]Kraftausdrücke entfernt[/anmerkung]

moin...
    Ich habe seit einigen Monaten das selbe Problem,das einige Strecken im QD Menue da sind und beim nächsten Mal dann nicht mehr! Ich habe aber auch sehr viele Freeware-Strecken installiert.Ich habe versucht immer den Cache zu leeren oder danach den Überprüfungs/Reperatur Suchdurchlauf bei Steam zu starten.Aber nichts tut sich dergleichen.Sie sind dann weg auf nimmer wiedersehen.Einmal hatte ich das zweitemal die Freewarestrecke Felberpass installiert und irgendwann beim Aufrufen der Strecke nur eine komplette schwarze Szenerie gehabt und der Cab war nicht mehr bedienbar.Dann habe ich die Strecke im Streckeneditor/Erstellermenue gelöscht.
    Hat sich nichts geändert.
    Was ist das???????
    Liegt das bei einem selber beim installieren der Strecken,oder liegt das bei Steam ??
    ....ab heute kann ich das Menue QD zwar aufrufen ,aber es dreht sich nur suchend der blaue Kreis,und rechts daneben im Vorschaufenster der Streckenvorwahleditor ist leer. ;(;(;(

Alles klar...habe es gefunden...ich habe mich zu sehr auf Manuals von Fahrzeugen konzentriert,und wusste nicht das die Lok mit im Manual der "Strecke" New York/New Haven eingebunden ist!

...übrigens das Gesuchte war die Abschaltung der Alarmsysteme
    Bei der Lok sind das Strg+F und Strg+D *dhoch*

Moin,moin!
    Ich bräuchte das pdf Manual von der ACS-64 von Amtrak.Konnte bis dato nichts passendes finden(auch nicht im Manual-Ordner) ,auch nicht bei YT.Oder hat jemand zufällig , die Tastenbelegung der Einstellungen der E-Lok.Oder gibt es da keine,weil die Einstellungen für z.B. ATC u.w. automatisch geladen werden und nicht durch Schalterstellungen oder Tastenbelegung am PC zu schalten sind?

Danke im Vorraus für Eure Info

Mfg der Panzermann