P E R F E C T ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
It will be pay or freeware?
P E R F E C T ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
It will be pay or freeware?
Leute: Fakt ist ganz und deutlich ,daß sich kein Rollmaterial in der Editorliste für Szenarien befindet.
Fakt ist aber auch,das sich der vR Ordner im RW-Verzeichniss befindet und ich das Rollmaterial auch im TS fahren kann.
Das ist mir alles ein Rätsel!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
----------------------------------------------------------
Edit:
Ich habe es G E F U N D E N !!!!!!! HURRA
Folgendes: Ich habe mich immer an die Sortierung der rechten Flyoutliste im Editor gehalten und dachte das am Ende der Liste mit xartix (bei meinen gesammelten Objekten) auch das gesamte Alphabet enthalten ist.
Nun habe ich aber die gesamte List einmal durchgearbeitet und habe festgestellt,daß der Anfang bei a-z;wie ZIFRA geht,und dann plötzlich wieder anfängt mit einer erneuten alphbetischen Reihenfolge.Soll bedeuten das zwei alphabetische Listen enthalten sind,anstelle alle Objektersteller in einer zusammengefassten alphabetischen Reihenfolge zu listen
Warum sowas existiert weiss der Geier!
Trotsdem allen Helfern und Tip´s Gebern
Danke!
PS: Ich Dussel hätte auch in dem Suchtextfeld vR eintragen können.(Habe ich in dem Gewirr nicht gemacht)
okay..joh ..wie kann man denn sortieren? Im Editor oder im Railworksverzeichniss?
...klar vR Ordner ist ja alles da, im Railworksverzeichniss,bei den Assetts.Da fehlt nichts!! ...werden blos nicht im Szenario-Editor angezeigt!
...das mit den falschen Dateiendungen muss ich mal nachschauen..
bis gleich
EDit: ...nö nichts dergleichen! Alles sauber meine vR Ordner. Konnte da beim Überfliegen keine Unregelmäßigkeiten entdecken!
@ Ralle: Konkretisier das mal bitte !
@ Cotton eye joe: So nicht!!
Berliner: Wie soll ich das freischalten,die Einträge im Flyout,wenn die Einträge selbst nicht da sind?
Ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade dabei ein Szenario zu basteln.
Im Szenario-Editor habe ich die Strecke Projeckt Freiberg/Sachsen ausgesucht.
Ich kann aber nicht auf das Rollmaterial von vR im rechten Flyout zugreifen,weil dort kein Eintrag auf virtual Railroads ist. Nur der vr addon mit der E03 Rheingold Zugverband von vR kann ich auswählen.
Muss ich irgendwas freischalten???
Ich habe die BR 181,111,232,120 von vR,aber ich kriege sie nicht in den Editor! ![]()
![]()
Please help!
Mfg Harry (panzermann)
....thü....als ich eben mein gespeichertes QD weiterfahren wollte und strg+enter gedrückt habe hörte ich beim anfahren "SIFA" ...ich habe "Q" gedrückt,und siehe da es wurde quittiert! Also gibt es sie doch die Sifa bei der BR 266!!! ![]()
Moin moin
Hat die BR 266 von DTG eine Sifa? Ich habe keine gefunden,kann aber wenn ich die Taste Q drücke ein Tastgeräusch vernehmen!!
Dann muss sie einen Fustaster besitzen für die Sifa! Stimmt das?
....eine Antwort: S A U G E I L E Lok geworden.Sie ist ab sofort meine Lieblingslok geworden!! Und an die NIETENZÄHLER: Wie kann man sich um Milimerterkleine Details so dermaßen fetzen...ich verstehe das nicht! Aber hey ...vR hat wieder meines Achtens ein Meisterwerk geschaffen .Die Lok reagiert auf wirklich jeden Milimeter am Fahrstufenschaltrad ,das es ein Genuss ist ,diese Lok zu fahren.Ich kann vR nur 1000mal danken.
WOW ![]()
![]()
Mfg der Panzermann
![]()
...da hätte es dann geheissen : Vorsicht an der Gleiskante!!!
Es hat eigendlich immer funktioniert.
Ich versuche mal ob ich von einem Stw aus die Lok aufrüsten kann.
EDIT
....thü.... Ich habe mal beim QD nicht den eigens erstellten Zugverband(wahrscheinlich doch ein falsch zugewiesener Tf,oder garkeiner!) mit der 120 angewählt,sondern die Solo mit Dyn.Nummer und siehe da : Es funktioniert wieder!!!!! Sehr sehr komisch,aber beim TS ist ja nichts unmöglich mehr LOL
Na wenigstens funktionokkelt jetzt alles wieder.
Besten Dank an alle die mir helfen wollte und die, die mir geholfen haben
Mfg Panzermann
Also ich habe:
DB BR120/Bimdzf IR EL
-Art. Nr. : vR-EL-21
+dazugehörende Dateien: DB BR120/Bimdzf IR EL V1
Im Input mappers
habe ich nur die beiden Dateien : BR120_ORot_EL IE und bin
die
BR120_VRot_EL.bin
fehlt gänzlich
Joh...schon seit ewigen Zeiten..
Tastatur in Ordnung.Ich habe auch nichts im Editor verändert,oder eine falschen Tf zugewiesen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende
Moin...
...meine Tastenbefehle der Br 120 funktionokkeln nicht mehr,hat das auch jemand anders? Die Schalter und Regler mit der Maus ansteuern,funktioniert aber.
Ich habe schon etliche Male neu installiert und wieder deinstalliert,aber hat alles nichts gebracht.Auch mal wieder neu von VR runtergeladen,aber immer wieder passiert nichts.Kann es sein,daß da was mit dem Überschreiben nicht hinhaut?
Jemand ne Ahnung?
..sorry,das ich jetzt erst antworte,war unterwegs!
Beim installieren der Strecke http://rail-sim.de/forum/wsif/…-KBS-902-Voralbbahn-Beta/
Ich bin eben nochmal mit der 1044(DTG) am Brennerpass talwärts Richtung Innsbruck gefahren und da war alles okay gewesen.
Wer weiss was auf der Hasi v3,schiefgelaufen ist,vielleicht finde ich das ja an einer der nächsten Fahrten mit der 1044 auf Hasi herraus.
Danke aber trotzdem!