Beiträge von Panzermann4

    Moin...
    ...meine Tastenbefehle der Br 120 funktionokkeln nicht mehr,hat das auch jemand anders? Die Schalter und Regler mit der Maus ansteuern,funktioniert aber.
    Ich habe schon etliche Male neu installiert und wieder deinstalliert,aber hat alles nichts gebracht.Auch mal wieder neu von VR runtergeladen,aber immer wieder passiert nichts.Kann es sein,daß da was mit dem Überschreiben nicht hinhaut?


    Jemand ne Ahnung?

    Ich bin eben nochmal mit der 1044(DTG) am Brennerpass talwärts Richtung Innsbruck gefahren und da war alles okay gewesen.
    Wer weiss was auf der Hasi v3,schiefgelaufen ist,vielleicht finde ich das ja an einer der nächsten Fahrten mit der 1044 auf Hasi herraus.
    Danke aber trotzdem!

    Ich habe wirklich alles bestätigt was krabbeln und vier Beine hat :D
    Es verdichten sich aber die Vermutungen, nach dem nochmaligem Lesen des Manuels,das ich den PZB Modus falsch eingstellt hatte und der Lok sozusagen was anderes vorgegaukelt habe,als ich eigendlich an der Lok angekuppelt habe.(z.B. GZ oder PZ)

    Moin...
    ...weiss einer was dieser Leuchtmelder bei der 1144 (DTG) anzeigt?

    Ich bin mit der 1144 bei Hasi unterwegs und dann nach Welschen-Ennest kommt ja diese langgezogene Talfahrt mit 80km/h,wo ich dann zwingendermaßen in die Bremsfahrt gehen musste. Ich habe dann immer schubweise gebremst,und wieder rollen lassen,dann erneut gebremst und wieder gelöst...das ging dann imnmer weiter bis plötzlich der Warnton erklang(sehr nerviger Ton) und eben auch diese Warnlampe auf dem Tableau blinkte.Ich musste zwangsläufig anhalten und habe es leider nicht abstellen können.Was war das?

    Moin,moin


    Ich bräuchte die TED dateien von Knotenpunkt Hamburg.Wenn sie noch einer besitzen tut,könnte er diese dann bitte zu mir schicken.Wäre klasse! :):)
    Ich bräuchte Ted.part01.rar -04.rar


    PS ..ich weiss schottermann existiert nicht mehr,zumindest seine Seite


    Besten Dank :thumbup:


    Mfg Panzermann

    .....ja ,ich kan mich dunkel dran erinnern,daß ich mal da was angehakt habe,beim Beta Programm...
    aber irgendwo muss das ja seine Berechtigung haben mit dem upgedate.
    Ich gucke da mal nach.Kann man das wieder rückgängig machen,vom Beta ?

    In meinen letzten Instalationen lief der TS immer hervorragend mit meiner PC Konfiguration und den Spiel-Einstellungen.Ich bin auch froh ,das ich das Spiel überhaupt "GUT" spielen kann.Ich hatte da immer meine 30-40 fps im Spiel gehabt
    Also daran kann es einfach nicht liegen.
    --------------------------------
    E D I T
    Problem gelöst: Der Grafikkartentreiber war nur ein Standart-Treiber beim Installieren von Win 8.1
    Jetzt habe ich bei Intel neue aktuelle Treiber runtergeladen ....und es lüppt!
    Beim Ladescreen habe ich wieder so um die 200-250 und beim Spiel,so an die 30 fps ...freu


    :::kann geschlossen werden:::


    PS:Trotsdem danke für Eure Mühe mir zu helfen.

    soooo...


    Ich habe heute mal verbindlich getestet und bin zum folgenden Ergebniss gekommen:
    Ich habe zum Test alle in dem von mir zusammengestellten Zugverband(siehe oben im vorherigen Post) befindlichen Waggons nochmal alle einzeln zu immer je 5 Einheiten an die BR 189 gehängt,und habe dann den Leistungsregler der 189 auf 40% gestellt,um das Anfahrverhalten des Zugverband´s zu beobachten.
    Bei allen von mit getesteten Waggons außer zwei Wagen,liefen alle sehr schön und gleichmäßig mit,und ruckten garnicht im Bremsmodus.(Zugbremse der 189 kurz angezogen und dann wieder schlagartig gelöst)


    Bei zwei Waggonarten aber kam die 189 beim Anfahren bei 40% nicht in die Hufe.Die Radachsen schleuderten und man hatte das Gefühl,10.000 Tonnen am Haken zu haben.Beim Bremsen und wieder lösen,kamen dann die besagten "Hüpfer" zu stande.


    Übeltäter waren also:
    - HH_Van Shimmns
    - Habbins Wagon


    ...welche Ersteller und oder Erbauer dieser Fhrz. sind ,entzieht sich meiner Kenntniss,das wisst Ihr vielleicht besser.


    Folglich sollte man diese Fhrz. nochmal überarbeiten und das eventuelle "Brems"-Problem lösen.


    Mich hat jetzt die Testwut gepackt,und werde wenn es die Zeit zulässt weitere Personenwagen und Güterzugwagen mal testen ob ich noch meherer finden werde.


    Mfg der Panzermann

    Danke Prelli
    ...ich werde den Zug nochmal auf Reisen schicken und dann immer wieder nach der Reihe die Waggons deinstallieren im Zugverbands- Editor.Irgendwann muss es dann ja automatisch erkennbar sein welche Waggons da falsche Bremseinstellungen haben.Ich werde dann weiter berichten. :D*tuftuf*

    Moin...
    ..joh,danke für die informativen Antworten.Und ja: Ich glaube dann auch,das es die Waggons sind,jedenfalls einige.Ich werde sie hier mal auflisten.


    Edit:
    Hier die Zugverbandsauflistung:
    Lok : BR 189 DTG Acadamy
    10x GR Falns-Cargo
    4x HH_ Hopper Kkt
    1x HH_ SGGRSS-A Blue QD Worldwide
    1x HH- Van Shimmns
    5x HH_Wagon Ssylms
    1x HH_Wagon Ssylms Steel Pipes
    3x Habbins Wagon
    1x MA_Van Shimmns


    Mit was für Wagen gibt es Schwierigkeiten?

    Moin...
    ....Weiss einer das max. Schleppgewicht einer BR 189?(die Lok stammt von DTG :Acadamy Br 189) Ich hatte einen schweren Güterzugverband zusammengestellt(1047t),aber bei der Bremsfahrt und anschließenden lösen der Bremsen ruckte die Lok ganz fürchterlich nach vorne und zurück.Ich glaube ja,das das zuviel Tonnage für die Lok war.Kann das sein?


    Mfg Panzermann