...naja...irgendeiner wird schon antworten
Beiträge von Panzermann4
-
-
Moin,moin!
Kann sich das einer erklären,warum offenmal ein Gleisabschnitt hinter Eijby verschwunden ist? Wie kann man das reparieren,oder muss man Denmark 2000 erneut installieren?
Im Streckenmonitor HUD ist keine Unterbrechung aufgezeichnet,aber im Gleisplan ist es sichtbar?
-
...so.. Habe den guten Mann mal angerufen,und es kam herraus,das er wenn eine Überweisung getätigt wurde auf sein Konto und nicht das Konto von Paypal,das er das wissen muss.D.h. man müsste Ihn dann anrufen und ihm mitteilen,das man den Betrag der Bestellung auf sein Konto überwiesen hat.
Also,alles klar bei mir.Nur so zur Info PS: Ich bin bei PP gesperrt,und kann nicht über PP zahlen.
Mfg Harry
Thema kann geschlossen werden! -
...ich habe mich als "Gast" eingeloggt..
-
Und warum geht das so nicht? Hat Eisenbahnwerk dir eine Lieferfrist zugesichert, denen sie nicht nachgekommen sind?
Hast du den Haken beim Verzicht auf das Widerrufsrecht bei Downloadprodukten denn gesetzt? Falls nicht kriegst du den Download erst nach 14 Tagen....ähh..nein habe ich nicht,d.h. das ich den Downloadlink erst nach 14 Tagen kriege...na toll!
-
so...ich warte noch einen Tag,und dann hole ich mir mein Geld zurück...so geht das nicht!!!

-
Ich habe ganz regulär auf der HP vom Eisenbahnwerk https://eisenbahnwerk.de/epage…33fa7e1/Categories/Wagons bestellt!! ...und habe mit Vorrauskasse bezahlt diereckt an den Herrn Möllenhof
-
Moin...
...ich habe mir bei Eisenbahnwerk den Wannentender und den Torpedopfannenwagen bestellt und gleich überwiesen.Nun warte ich schon seit 4 Tagen,und nichts kommt rüber.Kein Link zum herrunterladen.Ich habe Ihn auch kurz angeschrieben,aber keine Antwort bis jetzt.Habt Ihr auch Schwierigkeiten mit Ihm gehabt? ...oder ist der Herr im Urlaub??Mfg der Panzermann
-
Moin...
Ich habe mir noch die BR 151 von vR Expertline zugelegt,wollte ich schon immer haben.Nun habe ich sie mal solo losgeschickt auf der Route Köln Koblenz,und habe dann in Weissenturm kurz angehalten und mir die Lok von aussen mal genauer unter die Lupe zu nehmen.Dabei ist mir erschreckender Weise aufgefallen,das der Panto keinen wirklichen Kontakt zum Fahrdraht hat.Ist das so bei Euch auch,oder liegt das nur bei mir so,oder hat das was mit der Strecke KöKo zu tun.Vielleicht die Oberleitungsmasten zu hoch gesetzt?
-

...danke für Eure Hilfe..werde ich gleich mal ausprobieren!!!Edit: Alles wieder da ,war bei dem Asset mit bei,das Loco Michel gepostet hatte.Nochmal,vielen Dank dafür!!
-
moin..
..den zweiten Link hatte ich auch schon runtergeladen und installiert...aber nichts!
-
Moin...
...kann mir einer helfen! Ich suche die Assets(Brücken und Viaduckte) aus der französischen Mittelmeeer Route Marseilles -Martigue.Wenn einer weiss wo ich die noch kriegen kann,dann bitte ich die URL bereitzustellen!
Besten dank!Hier mal ein paar Screens von den gemeinten Objekten
bei RW tools konnte ich nichts errorieren! -
Danke ...habe es gefunden!
-
Moin...
..weiss einer zufällig in welchem Ordner die Objekte und Fahrzeuge sind? Bei den Assets habe ich nichts finden können! -
Sorry,aber ich gucke fast nie auf die FB Seite von DTG.Ich verlass mich da auf den Ladesccreen,der mir sagt das bald Sommersale oder Wintersale oder,oder ..gibt!
-
Bei mir ist das aber erst heute gewesen.Besser gesagt seit eben,als ich ihn mal wieder spielen wollte.
-
Moin...
...ich sehe gerade mit Schrecken,das der Summersale seit dem 22. Juni läuft.Ich habe das erst heute im Ladescreen mit Erschrecken festgestellt.Stimmt das,oder bin ich der Einzige dem das im Ladescreen gezeigt wird?Denn das ist ja nur noch morgen,und dann ist Schluß! Haben die Deutschland zum Schluß aufgenommen oder ist das ein Fehler gewesen,gewollt oder nicht.Sehr unseriös,würde ich sagen.Nur meine Meinung!
-
Ist doch schick.Man kriegt 3 Sachen und zahlt nur 19,90€ Und ich habe Nürnberg Ingolstadt nicht. Ich hatte mal die Demo davon.
Und den 412er gibt es ja noch nicht im regulären Betrieb,das ist dann genauso wie mit der DTG 800er Reihe des englischen HS-Trains der ja auch noch nicht regulär verkehrt! -
Summer Sale ist immer gut.Wenn sie auch auf 80% runtergehen...würde es mich sonders freuen...ansonsten werde ich die neue chinesische Sechuan Strecke mit dem CRH6F mir zulegen.Klang ganz interessant,mal am Rande des Himalaya-Gebirges zu fahren!!

-
Moin...
....wie startest Du den TS??
Desktopsymbol?
aus der Taskleiste?
..hast Du vielleicht die exe Anwendung auf den Desktop gezogen? (dann geht das nicht! eigene Erfahrung)