...seit kurzem passiert das auch bei mir immer bei 7% ,und ich finde das komisch,das das genau bei dieser Prozentzahl auch bei anderen stockt!
Beiträge von Panzermann4
-
-
-
@ Charmed : Ich werde das Problem mit der Grafik angehen und wie schonmal geschrieben n 'n externen Grafikkartenadapter besorgen,der dann eine ganz neue Graka eingesetzt bekommt.Dann werde ich mir meine SSD von Samsung (Evo 860) in den Läppi reinpflanzen.Danach wird noch ein bischen an der Grafikschraube mittels Reshade gedreht und dann sollte ich ein viel besseres "Grafikerlebniss" haben,als jetzt!
Ich freue mich schon. -
Haken bei Dynamische in den Grafikeinstellungen? Hatte das mal vergessen zu aktivieren, da sah die Lok bei mir genauso aus.
...ich fahre immer ohne dynamische,weil das meine Recourcen erheblich beeinträchtigt und pervers viele FPS klaut,und ich danach fast im Diashowmodus fahre!!Deswegen bleibt dynamische bei mir immer deaktiviert.
...ahe...noch einer also der ähnliche Probleme hatte wie ich mit den Texturen
Werde auch mal probieren,ob es daran lag! -
..sorry... diese Texturfehler sind aber nur bei dieser Lok aufgetaucht! Alle anderen Texturen sind in Ordnung bei mir.
Und ja richtich,ich habe einen Läppi und ich kann ganz gut mit ihm TS zocken.(Ist schliesslich auch ein I5 Intel an Board,und der ist verdammt gut wie ich finde,und ich bin froh das ich den TS überhaupt einigermassen gut fahren kann!)Ich habe mir aber schon ein Graka-Adapter bestellt um eine externe Grafikkarte anschliessen zu können,damit ich eine etwas bessere Grafik habe.Naja
-
Alles anzeigen
Da die Lok aber bei anderen (einschließlich mir) funktioniert, denke ich nicht das es am Modell liegt und hier der Entwickler auch nicht wirklich helfen kann.
um das Problem evtl. einzugrenzen. Hast du die Lok schon mal komplett entfernt, neu installiert und den Cache geleert bzw. die blueprints.pak aus dem Lokordner gelöscht?
Mit welchem Programm hattest du die Lok installiert? Falls noch nicht probiert, mal mit 7zip installieren.
Ist vielleicht einfach nur der Download fehlerhaft? Also die Datei kaputt?
Hast du vielleicht irgendwelche Modifikationen installiert, mit denen sich die Lok beißen könnte? (rwenhancer oder sowas?)
Die Texturen sehen einfach nur total überbelichtet aus.Blueprints.pak wird immer wieder neu installiert,kann ich also nicht löschen!
efx ist deaktiviert
mit dem Manager als rwp installiert
..ob die Datei kaputt ist kann ich nicht sagen,b.z.w beurteilenMoin Änder bitte deine Grafikeinstellung dann sollte es gehen
..was für Grafikeinstellungen?
Die Einstellungen an meiner Gafikkarte am PC
Ich habe eine Grafik onboard!) ..oder die Grafikeinstellungen im Menue des Spiel´s? ..wenn ja dann auf was soll ich die ändern? -
-
....also kann mir keiner helfen? Es wäre ja auch angebrachter gewesen,es hätte schnell mal einer den Link gepostet anstelle sich über meine Frage zu muckieren!!
Danke liebes Forum,sehr freundlich

-
äähhhhh hab ich gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja -
Moin...
...wo kann ich derzeit die Freiburg Basel Strecke im Download beziehen?
Besten Dank im VorrausMfg Harry
-
-
@all..leider gibt es für diese Lok keine Lies mich txt . Und die Videos bei YT sind auch alles andere als zu schnell.Da kommt man kaum mit,sich dat alles zu notieren
Dann muss ich wohl oder übel mich ins Railsim fr einloggen und mühselig mit dem Googleübersetzer arbeiten.Naja
Mal sehen was ich da so machen kann für die Gemeinde hier! -
Moin moin @all
...kann mir bitte einer schreiben,wo der Batterieschalter ist...oder wie die Aufrüstreihenfolge bei der Lok ist.Brauch auch nur die Tastenfolge zu sein,wenn er kein französisch kann!
..danke im Vorraus!..ich will dat Viech unbedingt fahren..
Mfg Harry
-
-
Suuuuuuper...vielen Dank!
-
Moin moin at all
Wie kann man ein Loktausch im Szenario-Editor vollziehen ohne das die Lokführer Anweisungen gelöscht werden? (also wenn ich sie rot anklicke und die entf Taste drücke,ist die Lok und auch die Anweisung wech!)
Danke!
Mfg
-

cool ...stottern auch noch... -
Hab die dav mal im Converter geladen als wave in Audacity abgespielt und den Geschwindigkeitsfaktor um den Wert 1,150 erhöht und eingegeben und abgespielt...und siehe da : Darth Vader ist verschwunden und eine hörbare Stimme ist zu hören!!!

Ich kann aber mit Audacity keine wave Datei speichern mit der Geschwindigkeitsanpassung.Fällt immer wieder in die alte Frequenz zurück beim abspeichern als wave Datei.Da diese nur exportiert werden kann bei Audacity!
Leider.Ich befasse mich nämlich auch mit Sounddateien für mein anderes Hobby: Sounddateien für ferngelenkte RC-Panzermodelle im Massstab 1:16 zu generieren. Und zwar aus YT Videos für die Soundplatinen in den Modellen!! -
Diese "Darth Vader" Ansagen...hören sich so an als ob die Stimme mit einer anderen Geschwindigkeit abgespielt worden sind.Würde man das schneller abspielen,hört man ein ganz andere Stimmfrequenz.

-
Danke Linus ...weider mal ein super klasse Soundmod ...den Du uns beschert hast.Der Twindexx lässt sich jetzt dank dir wieder besser fahren. Eins noch: Ich komme nie unter 10% Leistung mit dem Leistungshebel,da springt er immer gleich auf 0 !!!! Nur so ne Info von mir...ich weiss nicht ob das auch bei anderen der Fall ist!