so...habe jetzt noch die Anwendung snd38x installiert bei Win 10 und 8.1 ...Aber beides ...kein Erfolg!!! ![]()
![]()
![]()
..was KANN das sein?
Als ich noch meinen alten Lappie mit dem TS bestückt hatte und die CD 380 rauskam.und ich sie installierte ,ging sie fehlerfrei! ![]()
![]()
Jetzt aus einem kühlen Grunde wird sie nicht mehr angezeigt.Ich habe wirklich alles installiert was geht und auch an der richtigen Stelle
Ich nehme an das das Payware werden soll.Ihr könnt eure Anwendung ja mal deinstallieren oder löschen und dann bei dem Provider der Lok den Ordner runterladen und spasseshalber wieder installieren und dann gucken ob es noch installiert wird oder nicht.
Beiträge von Panzermann4
-
-
...ja danke ich weis..
Starte gerade einen Test mit Win 8.1
Aus irgendeinem kühlen Grund enthält der Ordner CS_addon beim kopieren in den Assetsordner kein besagten "Kal000px" bei meinem Win 10 BS !!!! Ist gediegen .Ich finde ihn zwar beim Suchen über die Windows Suche ganz normal....also bei Windows 8.1 auf meinem alten Lappie geht sie auch nicht mehr!!!
Ich bin am Verzweifeln!!!!
Soll das mal Payware werden..?? -

----------
okay habe ich jetzt auch gesehen...
Aber ich kann sie nicht im Menue aufrufen,noch nicht mal im Zugverbandseditor.Sie wird nicht angezeigt.
..installiere sie nochmal mit Win 8 auf meinem alten Lappie.Wenn es dort geht,dann hat W10 ein Problem bei mir! -
-
Hier mal ein toller Film vom VT 18.16 dem Prästigezug der Deutschen Reichsbahn.Super interessant und ein bischen wehmütig.
Hoffentlich kommt der auch einmal in den TS!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Phenomän
tritt bei mir auch ab und zu auf.Das sind dann falsch verbaute Trackrules. Da sehe ich dann hinwech,es sei denn es ist ein Karriere Szenario,wo dann die Minuspunkte nur so rattern 
-
Dann bin ich nochmal gestern ein Nahverkehrsszenario auf der Dieselstrecke gefahren.Sehr schöner Streckenabschnitt: Bringt Spass zu fahren,wenn es auch mit dem 650er RS1 immer wieder ein Genuss ist.
Ich habe an dem Streckenabschnitt nichts verdächtiges beobachtet,und es ist alles bestens gelaufen.Auch die signalisierung war mit der PZB im Einklang gewesen und funktionierte einwandfrei!

Spieleinfo und PC Info
-Standard Szenario
-Teil 05. ´mit dem ODEG
-gespielt wurde die 64 bit Version! (nicht aus dem Editor gestartet)...demnächst teste ich nochmal die Güterstrecke mit einem Szenario (Standard)
...danach nochmal ein Schnelles Spiel (Quickdrive) mit einem willkürlich ausgesuchtem Rollmaterial auf irgendeinem Streckenabschnitt! -
Gibt es jetzt eigendlich eine Info welche KK explizit genommen werden?
-
Moin...
Eure Strecke ist von der fictiven Ausgestaltung schon richtich geil geworden.
Heute bin ich mal mit dem ICE 3M auf der SFS von Nachteburg bis Rannstadt über Flgh gefahren.Sorry war ne Katastrophe.Ich hatte das Gefühl das bei den Signalen die Scripte völlig aus dem Ruder gelaufen sind.Die LZB hat zwar die AFB geregelt,das Zusammenspiel aber mit den Signalgeschwindigkeiten war ein reines Kuddelmuddel.
...das selbe Sigbnalbild hatte ich auch vor Rannstadt gehabtDa sollte vielleicht noch nachgebessert werden.
Ansonsten eine wirklich TOP Strecke,die Spaß macht zu fahren! ...weiter so -
...sorry ..aber ich hab alles eingegeben! Ich weiss auch das das Internett und Google existieren
Aber wenn es so versteckt wird...naja
Danke für Eure Links zum Tool! -
Hallo..
...wo kann man noch rwtools beziehen?
Und gleich für die Meckerer hier.Ich habe das gesamte Internett durchsucht.Die Seite gibt es auch nicht mehr!
Selbst bei Steam: Fehlanzeige -
Also Türsounds sind enthalten , drinnen sowie auch draussen! Draussen sind sie aber extrem leise,man muss schon ganz genau hinhören.Vielleicht sollte der Sound noch verstärkt werden.Makro habe ich noch nicht probiert.Werde das aber mal machen und dann hier berichten!

-
..joh funktionokkelt auch in der Aussenansicht!
Mach das! Dann haste auch den aktuellen Soundmod von Perotinus,sollte dann auch bei Dir gehen. -
..Yes Strike...
Ich habs geschafft: Der TS ist offenbar nicht mit den ganzen verschiedenen Sounds klargekommen,welchen er denn nun laden soll. Ich habe wie schon geschrieben,den kompletten Chris Trains Ordner aus den Assets gelöscht,habe dann ihn wieder neu installiert,und nun einfach den Soundmod vom "Perotinus" installiert.Aber nicht mit dem Manager sondern habe die rwp geöffnet und habe dann zu Fuss die beiden Ordner im Chris Trains Stadler RS1 Ordner einfügen lassen und das überschreiben bestätigt.
Und siehe da : Der neue Sound ist da!!
Auch die rosarote
Instumentenbeleuchtung vom Tacho geht auch!
Danke für den großartigen Sound,der noch besser geworden ist als den vorherigen von Linus,auch wenn er nur geringfügig geändert wurde,so ist er doch bedeutend besser geworden. -
Wie war das nochmal:
Viele Köche verderben den Brei! (@ Maik Goltz) ...war jetzt allgemein gemeint!
Also weiss der eine vom anderen nichts,und so schleichen sich dann Fehler ein.Sowas kenne ich schon zur Genüge.

-
..das mit dem linken und rechten Soundkanal vom TS ist mir auch schon aufgefallen.Ich finde das nicht so gut.
Sollte DTG mal wieder ändern -
Moin...
Ich ..b.z.w. der TS kommt mit den Soundupdates nicht mehr klar.
Ich hatte den RS 1 von Christrains installiert gehabt,danach hatte ich dann Deinen ersten Soundupdate installiert,und gestern nun Deinen zweiten Soundupdate installiert.
Fakt ist das dein zweiter Soundupdate nun nicht vom TS angenommen wird. Weisse der Teufel warum??
Der TS lädt immer nur Deinen ersten Soundupdate.
Kann es sein das der TS jetzt durcheinanderkommt und nicht weiss welchen Sound er laden soll?
Zumal auch das neue Instrumentenlicht bei mir nicht erscheint,sondern immernoch das alte grünliche Licht.
Ich versuche jetzt mal alles wieder zu deinstallieren,samt Hauptordner Christrains RS 1,und dann werde ich erneut den RS1 von CT und das zweite Soundupdate von Dir installieren,vielleicht kommt der damit besser mit klar,und weiss was er laden soll!PS: Alle Installationen laufen zum Teil über den Utillities Manager und teilweise schubse ich die Dateien auch so manuell in den Assetordner.
-
-
-
Ist die Strecke aus dem Download entfernt worden???????? Ich finde sie nicht mehr!! Oder habe ich was übersehen?